Bioresonanztherapie Behandler in Sachsen 19 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf
    Telefon: 0341/12453699

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Mönchsstr. 23
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/35299

    Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, großer Erfahrungsschatz auf Patienten eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Bioresonanz
    Steife Brise 3 a
    04442 Zwenkau
    Telefon: 0152/31089952
    Mobiltelefon: 01723423747

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rabethge hat das möglich gemacht, wo das Krankenhaus längst aufgegeben hatte. Sofort Termin, effektive Behandlung, Heilerfolg der mich
    wieder aufleben lässt.
    Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Phytotherapie
    Marienberger Str. 9
    09573 Augustusburg
    Telefon: 037291/160528

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP EMPFEHLUNG! Ich wurde von Frau Teuchner sehr gut ganzheitlich beraten. Die Ursache meiner Probleme wurden zielgerichtet analysiert und i
    n mehreren Schritten von Grund auf behandelt. Meine Probleme Ekzem, Magen-Darm-Probleme und eingerissene Mundwinkel sind seitdem verschwunden. Ich bin seitdem ein ganz anderer Mensch, ich weiß, welche Nahrungsmittel ich meiden und worauf ich in meiner Ernährung ich achten muss. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Frau Teuchner passt die Behandlungen direkt auf den Menschen mit seinen Lebensgewohnheiten an, so dass man gar nicht sein ganzes Leben umkrempeln muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Chinesische Ohr- Akupunktur
    Bahnhofstr. 3
    08056 Zwickau
    Telefon: 0375/3033059

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Haben mir nach einer langen medizinischen Odyssee sehr geholfen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Fröbelstr. 1
    09126 Chemnitz, Gablenz
    Telefon: 0371/5613181

    Bioresonanztherapeutin
  • E
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Bautzner Landstr. 66
    01324 Dresden, Weißer Hirsch
    Telefon: 0351/2688577

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Eigenbluttherapie
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4121078

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • G
    Bioresonanz
    Tschaikowskistr. 29
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/767253

    Bioresonanztherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Krügerstr. 15
    01326 Dresden, Rochwitz
    Telefon: 0351/3362765

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Straße des Friedens 4 a
    08352 Raschau-Markersbach, Raschau
    Telefon: 03774/869867

    Bioresonanztherapeutin
  • J
    Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Adam-Ries-Str. 21
    09456 Annaberg-Buchholz
    Telefon: 03733/57797

    Bioresonanztherapeutin
  • K
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Leipziger Str. 26
    04668 Grimma
    Telefon: 03437/9996576

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Springerstr. 18
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0172/3520894

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Bioresonanz, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 0176/56961888

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Osteopath, Bioresonanz
    Walterstal 76
    09599 Freiberg, Kleinwaltersdorf
    Telefon: 03731/166764

    Bioresonanztherapeutin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gutzkowstr. 30
    01069 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/47941722

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Bioresonanz
    Friedeburger Str. 72
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/1680070

    Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Storchenweg 8
    04651 Bad Lausick
    Telefon: 0170/5713866

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Sachsen

In Sachsen gibt es 19 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Sachsen beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Sachsen beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]