Osteopathie Behandler in Sachsen 89 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Leipziger Str. 97
    01127 Dresden, Neustadt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits bei Frau Schöppan zur Behandlung und habe mich mit einer positiven Erinnerung daran wieder an Sie gewandt.
    Auch dieses Mal
    bin ich vollständig zufrieden mit der Art und Weise von Frau Schöppan, aber auch mit dem Behandlungserfolg.
    Von mir gibt es 100 %.
    Danke und bitte weiter so.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Osteopath
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schwangerschaft und schwieriger Geburt konnte Herr Genehr meine Beschwerden lindern. Er geht auf die Probleme der Patienten ein und beh
    andelt mit viel Ruhe. Meinem Baby konnte ebenfalls geholfen werden. Blockaden wurden erkannt, gelöst und damit verschwanden auch quälende Koliken. Wir sind selbst auf Empfehlung zu Herrn Genehr gekommen und geben selbst gern eine Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Am Bauernbusch 15
    01324 Dresden, Bühlau
    Telefon: 0351/31390015

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich freue mich Patient bei Frau Heßke sein zu dürfen. Sie konnte mir immer Entlastung schaffen oder die Beschwerden lindern bzw. beseitigen,
    ich fühle mich bei ihr gut betreut und schätze ihre Erfahrung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Lange Str. 21
    04668 Grimma
    Telefon: 0152/52857349

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung und bin absolut begeistert von der Kompetenz und Einfühlsamen Behandlung in der Praxis . Ich habe sehr viel profitier
    t und kann Herrn Fügmann mit Bestem Gewissen weiterempfehlen . Für mich die beste Behandlung , die ich auf jeden Fall jeder Zeit wiederholen werde .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Jacob-Leupold-Str. 19
    08064 Zwickau
    Telefon: 0375/56085654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schädlich macht ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft! Sie interessiert sich für den Menschen und seine Beschwerden! Wer eine Osteopath
    in mit Herz und Fachkenntnis sucht - ist hier an der richtigen Adresse.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit, spricht Mut zu und gibt super Tipps ! Nach Abschluss der Behandlung wird man sogar unterstützend getapt.
    Meine Migräne ist bis jetzt komplett verschwunden.

    Ich bin ihr sehr dankbar !

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Altkötzschenbroda 35
    01445 Radebeul
    Telefon: 0351/8956049

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr beeindruckend und empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Mittweidaer Str. 18
    04736 Waldheim, Schönberg
    Telefon: 034327/679746

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, fachlich supergut ausgebildet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Rähnitzgasse 18
    01097 Dresden, Innere Neustadt
    Telefon: 0351/8108104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Therapeutin.
    Geht auf jeden Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    TOP im Umgang mit Kindern.
    Sehr zu empfehlen. :)
    :) :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Traubestraße 4
    01277 Dresden, Blasewitz
    Telefon: 0176/80 13 84 86

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und hatte sofort ein gutes Gefühl.
    Die Anamnese und Untersuchung war äußerst gründlich.
    Die Behandlu
    ng erfolgte dann gleich in der ersten Stunde und hat mich enorm voran gebracht. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich deutlich weniger Schmerzen und die Beweglichkeit hatte sich stark verbessert.
    In den weiteren Behandlungen ging sie immer individuell auf meine Beschwerden ein und erklärte mir alles sehr genau und gut verständlich. Ich bin jetzt beschwerdefrei und gehe jedes Jahr präventiv zur Behandlung. Ich bin wirklich begeistert von Osteopathie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 2
    01665 Klipphausen, Sachsdorf
    Telefon: 035204/792746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen da Probleme ernst genommen werden und mit Homöpathie viel bewirkt werden kann und man richtig gut abschalten kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Osteopath
    Hartensteiner Str. 33
    09350 Lichtenstein/Sachsen
    Telefon: 037204/505280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Nikolaigasse 15
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/7988328

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem die Öleinreibungen sind sehr wirksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopath
    Brandiser Str. 69
    04683 Naunhof
    Telefon: 034293/599650

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Behandlung, äußerst kompetent und professionell, umfassende Anamnese und fachkundige Behandlung, kann ich jedem nur wärmstens
    empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Weißbacher Str. 26
    01936 Königsbrück
    Telefon: 035795/419010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und haben stets für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Die osteopathische Behandlung war sehr professionell
    und es wurde auch erklärt, wie meine Beschwerden entstehen und es wurden mir Übungen und Alltagstipps mitgegeben. Ich würde dieses Praxis jedem weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden, auch das Ambiente ist toll. Dankeschön für die schnelle Linderung meiner Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Osteopath, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, manuelle Therapie, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0155/66287606

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und deutliche Linderung der Schmerzen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Osteopath
    Hauptstr. 180 a
    09618 Großhartmannsdorf
    Telefon: 037329/5034

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Leute und deutliche schmerzlinderrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Osteopath
    Karl-Liebknecht-Str. 59
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/4800425

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Gollas fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Weder gab es Ermahnungen bezüglich des Rauchens oder des Übergewichtes no
    ch wurde mehr als notwendig über bisherige Therapien/Behandlungen gesprochen. Sie machte sich selbst ein Bild und mit ihren Händen umgehend an die Arbeit. Sie erreichte damit Erstaunliches. Es war mir zum Beispiel möglich, Blutdruckmedikamente zu reduzieren und das allgemeine Wohlbefinden deutlich zu steigern. Mit ihrer Behandlung bin ich sehr, sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Krebstherapie, Osteopath
    Dora-Stock-Str. 2
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/4277166

    Krebstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Wielobinski gesammelt. Auf Empfehlung bei einem akuten Schmerzproblem bekam ich am Folgetag einen Vorst
    ellungstermin. Sehr kompetent und umsichtig.
    Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Osteopath
    Markt 10
    04523 Pegau
    Telefon: 034296/497310
    Mobiltelefon: 015111270423

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent, verständliche Erläuterungen und immer die Option selbst zu entscheiden, ob ich die vorgeschlagene Behandlung möc
    hte
    ich kann die Therapeutin nur empfehelen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Osteopath, Phytotherapie, Akupunktur (HP)
    Bornaische Str. 180
    04279 Leipzig, Lößnig
    Telefon: 0341/3384867

    Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Osteopathin, welche mir bei meinen Problemen und die meines Säuglings geholfen hat. Sie ist sehr kompetent und gibt sehr gute Tipp
    s für zu Hause und den Alltag. Die Wirkung der Behandlung hält bis heute an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Chiropraktik, Osteopath
    Deubener Str. 4
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/4121072

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Behandlung, Freundlichkeit hervorragend, kann man bedingungslos weiterempfehlen, super Ausstrahlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Osteopath
    Neuberthelsdorfer Str. 2
    02747 Herrnhut, Berthelsdorf
    Telefon: 035873/361570

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin
  • V
    Chiropraktik, Osteopath
    Schönbrunnstr. 11
    01097 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351/5022853
  • W
    Osteopath
    Friedeburger Str. 8 c
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/442393
  • X
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Fetscherstr. 111
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/4265136

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • Y
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Tharandter Str. 43
    01159 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/65866450

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Osteopath
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/416162
  •  
    Osteopath
    Karlstr. 5-7
    08523 Plauen
    Telefon: 03741/595967
  •  
    Osteopath
    Am Grünen Tälchen 2
    01705 Freital
    Telefon: 0351/4710110

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Sachsen

In Sachsen gibt es 89 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Sachsen beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Sachsen beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]