Heilpraktiker für Psychotherapie in Sachsen 158 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Yamuna Elke Roßner, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 28
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0163-4969035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rossner arbeitet zielgenau und passt sich sowie ihre Ansätze den Patienten, Ereignissen, Problematik und Patientengrenzen an. Sie ist s
    ehr einfühlsam und hat mich stets ernst genommen. Die angebotenen zusätzlichen Gruppentherapien oder Veranstaltungen waren sinnvoll und niemals vorgestellt um ans Geld zu kommen. Zum 1.mal in über 25 Jahren Therapien bin ich psychisch, seelisch und persönlich voran gekommen. Es hat Zeit, Engagement, willen und Leid gekostet aber ich bin ihr für die offene Führung durch Übungen und vieles mehr sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kathrin Nake, Dresden, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Supervision
    Uhlandstr. 39
    01069 Dresden, Südvorstadt
    Telefon: 0351/87491870

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Therapeutin. Der Ansatz, dass auf Beziehungsprobleme gesundheitliche Probleme folgen, ist wohl wahr. Das Thema wird sehr professi
    onell und lösungsorientiert bearbeitet in der Praxis. Empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Bohn, Stollberg, Lasertherapeut, Heilpraktiker
    Lasertherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Infusionstherapie
    Albrecht-Dürer-Str. 14
    09366 Stollberg
    Telefon: 037296/925155
    Mobiltelefon: 01726046049

    Kinesiologin, Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spezielle Knie- und Beinmassagen zur Stärkung der Beinmuskulatur in Vorbereitung auf eine Knieoperation bewirkten auch während bzw nach dem
    Einsetzen eines künstlichen Knies eine schnelle Wiederherstellung der Beweglichkeit des Beines.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • René Drehmann, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fockestr. 6
    04275 Leipzig, Süd
    Telefon: 0341/3086725
    Mobiltelefon: 01778640896

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Neue Erfahrungen nach jahrelanger Therapie; Danke

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Heinz Dimter, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stefan-Heym-Platz 1
    09111 Chemnitz, Zentrum
    Telefon: 01724453994
  • Rowena Smandzik, Chemnitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heinrich-Beck-Str. 1
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/66608798
    Mobiltelefon: 0175 97 45 15 75
  • Marie Bochmann, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Shakespearestr. 34
    04107 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/91853396
    Mobiltelefon: 0157-80668067
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Fliederweg 10
    04683 Belgershain, Threna
    Telefon: 034293/599770
    Mobiltelefon: 015168102090

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens weiter zu empfehlen, konnte meine körperliche Vitalität zurückerlangen, Dank natürlicher Heilprodukte.Einfach spitzenmäßig.Fühle mic
    h wieder fit ,wie lange nicht mehr.Einfach genial, was diese Frau so kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leisniger Str. 1
    01127 Dresden, Pieschen
    Telefon: 01520/4047653

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mit vielen Alpträumen zu kämpfen! Dadurch geriet ich in Panik und mein Leben wurde so immer mehr eingeschränkt. Als dann meine Arb
    eitsstelle in Gefahr war, suchte ich mir professionelle Hilfe bei Frau Wollenschläger.
    Bei ihr war ich ein viertel Jahr in Behandlung.
    Die Aloträume wurden immer weniger und weniger und haben schließlich ganz aufgehört. Ich hätte viel eher zu Frau Wollenschläger gehen sollen.
    Ich kann diese kompete Therapeutin nur jedem mit ählichen Problemen empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Martin-Hoop-Str. 2
    02625 Bautzen
    Telefon: 03591/5281177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und war immer für mich da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barbarastr. 43
    01129 Dresden, Pieschen
    Telefon: 01525/2642102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen immer wiederkehrender Depressionen bei Henry in der Praxis, nachdem ich mehrere Jahre kognitive Verhaltenstherapie gemacht hab
    e, die mir überhaupt nicht gebracht hat. Nach zwei Sitzungen ging es mir schon deutlich besser, mittlerweile geht es mir gut und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Henry geht sehr liebevoll und wertschätzend in der Hypnose vor, so dass ich mich immer gesehen und in meinen Emotionen angenommen gefühlt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Endersstr. 8
    04177 Leipzig, Alt-West
    Telefon: 0177/2406104

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, wohlwollend, zeigt Wege zur Selbstwirksamkeit...
    fachlich sehr kompetent

    Behandlungserfolg braucht seine Zeit (kann noch ni
    cht bewertet werden)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Possendorfer Str. 11
    01217 Dresden, Plauen
    Telefon: 0351/41886807

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der langen Zeit aufgehoben und verstanden und in einem langen Prozess auch an den richtigen Stellen gefordert, aber auch
    immer unterstützt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pillnitzer Landstr. 25
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2682735

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • G
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dorfplatz 6
    01326 Dresden, Loschwitz
    Telefon: 0351/2681691

    Kinesiologin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Zum Kleingartenpark 41
    04318 Leipzig, Ost
    Telefon: 0341/3511234
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Galgenberg 99
    01257 Dresden, Lockwitz
    Telefon: 0351/6539108

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Deubener Str. 9
    01159 Dresden, Cotta
    Telefon: 0351/4178880
  • K
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Reinkarnationstherapie, Systemische Therapie
    Kolbestr. 3
    04229 Leipzig, Plagwitz
    Telefon: 0341/92617657

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Emil-Ueberall-Str. 22
    01159 Dresden, Löbtau
    Telefon: 0351/2086811
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie
    Florian-Geyer-Weg 16
    01689 Weinböhla
    Telefon: 035243/46847

    Kinesiologin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Körpertherapie, Supervision, Systemische Therapie
    Kleiststraße 75
    04157 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/2464070
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Eisenacher Str. 19
    04155 Leipzig, Gohlis
    Telefon: 0341/4930885
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weststr. 61
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Telefon: 0371/3360787
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Hypnose-Therapie
    Wind 24
    09337 Hohenstein-Ernstthal, Wüstenbrand
    Telefon: 0176/56583503

    Kinesiologin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 21
    01773 Altenberg, Schellerhau
    Telefon: 0172/7849103
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Dittrichring 10
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/6796847
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Keplerstr. 2
    09117 Chemnitz, Siegmar
    Telefon: 0371/25618882
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tuchmacherstr. 19
    02625 Bautzen

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sachsen

In Sachsen gibt es 158 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Sachsen beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Sachsen beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]