Heilpraktiker (sonstige) in Schiphorst 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schiphorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Wittrock, Mölln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gollnower Str. 26
    23879 Mölln
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04542/8694370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 9
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 040/85413723

    Heilpraktikerin
  • L
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04102/822818

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    .
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04102/677157

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0176/56924686

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit etwa 5 Jahren bei Beschwerden im Wirbelsäulenbereich zu Herrn Terlongou. Er bildet sich kontinuierlich fort, und man spü
    rt, dass er immer besser wird.
    Etwa 80-90 % der Behandlungen führten bei mir zu einer deutlichen Besserung. Oft hielt der Behandlungserfolg auch längerfristig an, einmal sogar über 1-2 Jahre. Selbst wenn Beschwerden zurückkehren, ist es seitdem ich Herrn Terlongou kenne, nie wieder so schlimm geworden, wie zuvor.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorhof 10
    23919 Berkenthin
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04544/8919022

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne Prochowski ist ein sehr freundlicher und zugewandter Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Sie ist fachlich sehr kompetent und
    weiss wo von sie spricht. Und sie hat mir und meinem Beckenboden in ihrer fürsorglichen und professionellen Art sehr geholfen. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wurth 3
    22941 Bargteheide
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0178/3522305

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es mein erster Osteopathiekontakt ist, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich habe mich aber sofort wohl gefühlt und habe mich in ein
    er sehr entspannten Situation wiedergefunden. Ein sehr angenehmer Termin, mit einigen kleinen Aha-Effekten :) Ich bin gespannt auf die weiteren Behandlungen und auf die Veränderung der Beschwerden. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Termine sind ganz einfach und schnell gemacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mewesstr. 14 a
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04531/81649

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldemar-Bonsels-Weg 30
    22926 Ahrensburg, Siedlung Daheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04102/55225

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 31
    22926 Ahrensburg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04102/52820

    Heilpraktikerin
  • T
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Starweg 31
    22926 Ahrensburg, Siedlung Hagen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04102/454952

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Op de Barg 5
    22941 Delingsdorf, Kremerberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04532/282323

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gudower Weg 150
    23879 Mölln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04542/843591

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hamburger Str. 206
    22926 Ahrensburg, Wulfsdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04102/30004

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reesenbüttler Redder 35 a
    22926 Ahrensburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04102/50652

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Harz-Str. 40
    23858 Reinfeld
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04533/4707

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulweg 6
    23911 Buchholz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04541/898627

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiser-Wilhelm-Allee 2 b
    22926 Ahrensburg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04102/677855

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 58
    22941 Bargteheide
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 04532 / 5037607

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schiphorst

In Schiphorst gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schiphorst bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []