Heilpraktiker (sonstige) in Schwarzenbek 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwarzenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Susanne Wittrock, Mölln, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gollnower Str. 26
    23879 Mölln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04542/8694370

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin, die ihr Fach sehr gut versteht. Ich habe viele Heilpraktiker und Homöopathen ken
    nengelernt, aber bei ihr bin ich endlich angekommen und bin froh sie über einen großen Zufall (Telefonnummer verkehrt gewählt) gefunden zu haben. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und bis zu unserem nächsten Termin. ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Röntgenstr. 12-14
    21465 Reinbek
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/23545047

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04152/842505

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Alles sehr freundlich und wohlwollend. Die anschließende Behandlung war sehr gut. Nac
    h nur wenigen Sitzungen waren die Beschwerden weg.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    22946 Trittau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0176/56924686

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit etwa 5 Jahren bei Beschwerden im Wirbelsäulenbereich zu Herrn Terlongou. Er bildet sich kontinuierlich fort, und man spü
    rt, dass er immer besser wird.
    Etwa 80-90 % der Behandlungen führten bei mir zu einer deutlichen Besserung. Oft hielt der Behandlungserfolg auch längerfristig an, einmal sogar über 1-2 Jahre. Selbst wenn Beschwerden zurückkehren, ist es seitdem ich Herrn Terlongou kenne, nie wieder so schlimm geworden, wie zuvor.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    21465 Wentorf, Wentorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/72977091

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    UNBEDINGT WEITERZUEMPFEHLEN!!! Sehr gute und schonende Alternative bei Befindlichkeitsstörungen sich und seinem Körper etwas gutes zu tun, ü
    berzeugt mich mehr (Ursachenbekämpfung) als die Schulmedizin (Symptomunterdrückung) in solchen Fällen anbietet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reetwerder 4
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7248118

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Enslin nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich.
    Durch Ihre freundliche Art fühlt man sich gut bei Ihr aufgehoben.
    Sie könn
    te mir bei meinem ersten Besuch schon sehr gut helfen.
    Ich kann sie zu100% empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04152/842505

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und einfühlsame Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenkamp 20
    21514 Witzeeze, Mühlenkamp
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04155/4998725

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war und ist eine sehr schöne Erfahrung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wentorfer Str. 79
    21029 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 040/22602728

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wirklich ziemlich fertig als ich in die Praxis von Maja Urban kam. Gefühlt bekam ich jedes Jahr neue Allergien, war nur noch müde un
    d kaputt trotz ausreichend Schlaf und mein Rücken tat mir täglich weh.
    Nach sehr ausführlichen Erstgespräch bekam ich einige Medikamente, was anfangs zugegebenerweise recht umfangreich hins. der Einnahme (wann, was etc) war. Nach kurzer Zeit gewöhnt man sich aber und viele meiner wirklich langjährigen Beschwerden wurden weniger und weniger...
    Für den Rücken habe ich mehrere Bowen-Anwendungen erhalten, das eine wirklich hilfreiche und entspannede Therapie. Man liegt einfach da, Frau Urban macht ihre Griffe und nach dem Aufstehen ist alles gleich viel besser!!! Und man ist soooo entspannt und aufgeräumt danach. Das hätte ich nie gedacht. Also ausprobieren!
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und endlich schmerzfrei. Mein Lebensmut ist wieder da...
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reetwerder 4
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7248118

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elbkamp 17
    21481 Lauenburg/Elbe, Lauenburg/Elbe
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04153/53630

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Justus-Brinckmann-Str. 60 g
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/6446408

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reetwerder 4
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/7240421

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gudower Weg 150
    23879 Mölln
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04542/843591

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 25
    21395 Tespe
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04176/7974

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf der Koppel 51
    21521 Aumühle
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04104/6636

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Deich 15 c
    21436 Marschacht, Obermarschacht
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04176/1834

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Möllner Landstr. 2
    21509 Glinde
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/7111422

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heuweg 58
    21502 Geesthacht
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04152/841713

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Curslacker Deich 29
    21039 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/7236363

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brookkehre 11
    21029 Hamburg, Bergedorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/7242420

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schwarzenbek

In Schwarzenbek gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schwarzenbek bewertet.
Schwarzenbek hat 15.074 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3015 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]