Bioresonanztherapie Behandler in Kiel 6 Treffer

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • A
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lornsenstr. 41
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/2202538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um einen Säugling . Frau Maxeiner war sehr einfühlsam , geduldig und verständnisvoll . Unser Kleiner wurde schnell , sehr kompetent
    und liebevoll behandelt .
    Erfolg ? verblüffend !!!! Selbst ich war über den durchschlagenden Erfolg einer anschliessenden homöopathischen Behandlung überrascht . Unserem Kleinen ging es einfach nur wieder gut. Es wird viel über Homöopathie gelästert , aber wenn der Erfolg bei einem Säugling so durchschlagend ist , zeigt es mir mal wieder , Schulmedizin kann nicht alles nicht , aber Homöopathie kann sehr vieles . Wenn dann noch viel Können und Einfühlsamkeit dazu kommt , ist das Glück um so größer über die Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hypnose-Therapie, Bioresonanz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rathausstr. 2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/6672159

    Bioresonanztherapeut
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Joachimsthaler Weg 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0179/2050293
    Mobiltelefon: 01792050293

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Auf der Wurth 13
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/26099494

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Bioresonanztherapie Behandler in Kiel

Kiel Bioresonanz
In Kiel gibt es 6 Heilpraktiker für Bioresonanz, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bioresonanz in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bioresonanz pro 1000 Einwohner oder 39921 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bioresonanz in Kiel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bioresonanztherapie Behandler in Kiel beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bioresonanztherapie Behandler in Kiel beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Russee - Hammer
  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
  • Wellsee - Rönne
  • Schilksee
  • Elmschenhagen
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Kiel / Bioresonanztherapie Behandler

Kiel Bioresonanz
[]