Heilpraktiker (sonstige) in Kiel 75 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/333602

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hoogewinkel 4
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/3898350

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Geigerstr. 75
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/804166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dyckerhoff hat mir sehr bei der Heilung meiner Akne Rosacea geholfen. Ich bin mit meinen Kindern schon ca 15 Jahre bei ihr. Sie ist seh
    r kompetent und sehr freundlich. Auf meinen ersten Termin musste ich etwas länger warten. Die Erstanamnese nimmt viel Zeit in Anspruch. Sie ist sehr genau. Wenn man aber länger bei ihr Patient ist und sie schon viel über das Krankheitsbild weiß, wird man auch mal schnell dazwischen geschoben. Meinen Kindern konnte sie bei folgenden Krankheiten helfen: Neurodermitis, Dellwarzen, Katzenallergie.
    Ich kann Frau Dyckerhoff sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostseestr. 102
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/311702

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtenauer Str. 198
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/8950024

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Atemarbeit, bei der mich Frau Ross seit mehreren Jahren mit ihrer Erfahrung und Einfühlung begleitet, begeistert: Die Behand
    lungen selbst sind wohltuend und Kraft spendend, die Veränderungen im Alltag durch eine höhere Achtsamkeit für den Atem erstaunlich.

    Der große und helle Praxisraum unterstützt das Wohlgefühl zusätzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beselerallee 57
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/90898810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich waren meine Rückenschmerzen nach nur 2 Behandlungen weg. jetzt komme ich noch alle 14 Tage einmal um den Status zu halten. Sein Vers
    prechen mit kurzen Behandlungsintervallen hat er auf jeden Fall gehalten. Kompetent-homorvoll-zuverlässig und ich bin beweglich und kann wieder aktiv sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helsinkistr. 162 b
    24109 Kiel, Mettenhof
    Telefon: 0431/5459748

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Strohm ist sehr um das Wohl ihrer Patienten bemüht und hat meine volle Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 54
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/26091200

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden in dem Heilcentrum Pless. Sind mit unserer ganzen Familie schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort
    . Herr Pless und sein Team sind sehr sympathisch, die Praxis modern eingerichtet. Egal bei welchen Beschwerden, Herr Pless nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge genau und gibt Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. Ernährungsumstellung und vieles mehr…). Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofholzallee 122
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/1220210

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Richthofenstr. 60a
    24159 Kiel, Holtenau
    Telefon: 0431/361116

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stephan-Heinzel-Str. 5
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/91296

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reuter-Str. 34
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/391396

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Reuter-Str. 66
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort
    Telefon: 0431/397969

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schilkseer Str. 120
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/372302

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hamburger Chaussee 160 a
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/2004060

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peerkoppel 19
    24159 Kiel, Schilksee
    Telefon: 0431/371323

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stiftstr. 23
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/568000

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koldingstr. 8
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/568090

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stadtfeldkamp 43
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/63469

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lornsenstr. 41
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/2108885

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 53
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/6793322

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Flintkampsredder 1
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/3054848

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Peter-Hansen-Str. 40
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/722257

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 410
    24107 Kiel, Suchsdorf
    Telefon: 0431/38906659

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtenauer Str. 59 a
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/2403205

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tiroler Ring 152 u
    24147 Kiel, Elmschenhagen
    Telefon: 0431/7890709

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rutkamp 7
    24111 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/3052515

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beselerallee 25
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/57095315

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 93
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/6475335

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kiel

In Kiel gibt es 75 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3194 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kiel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Kiel beträgt 5,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Kiel beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
  • Mitte
  • Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
  • Wik
  • Russee - Hammer
  • Schilksee
  • Suchsdorf
  • Holtenau
  • Wellsee - Rönne
  • Meimersdorf - Moorsee
  • Gaarden
  • Elmschenhagen
  • Pries - Friedrichsort
  • Elmschenhagen
  • Mettenhof
  • Gaarden-Ost
  • Ellerbek - Wellingdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]