Heilpraktiker für Akupunktur in Lübeck 13 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Jeannette Flöring, Lübeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Katharinenstr. 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/1403161
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-14039703
    Mobiltelefon: 0176 - 83142463

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patientin wegen fehlender Abnahme Motivation. Inzwischen werde ich zusätzlich wegen Entzündungen und Nervenschmerzen behandelt.
    Die Magnet Therapie hilft mir und abgenommen habe ich in der 6 Wochen Kur ohne Vorschriften und ohne Sport 7,5 Kilo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/30495462

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Rückenschmerzen waren nach 6 Origene-Sitzungen dauerhaft verschwunden. Und das, obwohl mein Orthopäde von OP sprach, weil meine Schmer
    zen ins Bein zogen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Besserung und war einige Tage schmerzfrei. Das Gewicht in dem Gerät muss schrittweise aufgebaut werden, um dem Rücken Halt zu geben. Frau Hack ist sehr mitfühlend und erklärt alles sehr genau. Sie gab mir zusätzlich zu der Rückentherapie zweimal homöopathische Mittel, was mir überraschend gut getan hat, ich fühlte mich befreiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Beidendorfer Hauptstr. 26
    23560 Lübeck, Beidendorf
    Telefon: 04508/1272

    Homöopathie Therapeut
  • C
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Saphirweg 5
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/67739

    Homöopathie Therapeut
  • D
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wakenitzstr. 69
    23564 Lübeck, St. Jürgen

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP)
    Vorderreihe 24a
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/777532
  • F
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Chiropraktik
    Beim Stadthof 19
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/5057110

    Eigenbluttherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Parkstr. 38
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/7079010

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • H
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Strandweg 12 d
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/2655

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Osteopath, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Kastorpstr. 17
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/7073123

    Eigenbluttherapeut
  • J
    Osteopath, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie
    Flintenbreite 6
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/7073123

    Eigenbluttherapeut
  • K
    Akupunktur (HP)
    Ratzeburger Allee 14 b
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0176/87856513

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0451/22010

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Lübeck

In Lübeck gibt es 13 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 16172 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Lübeck beträgt 4,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Lübeck beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Gertrud
  • St. Jürgen
  • Sankt Lorenz Nord
  • Travemünde
  • St. Jürgen
  • Beidendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]