Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck 4 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-14039703
    Mobiltelefon: 0176 - 83142463

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Ich kam als Patientin wegen fehlender Abnahme Motivation. Inzwischen werde ich zusätzlich wegen Entzündungen und Nervenschmerzen behandelt.
    Die Magnet Therapie hilft mir und abgenommen habe ich in der 6 Wochen Kur ohne Vorschriften und ohne Sport 7,5 Kilo.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Bioresonanz-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Beckergrube 67

Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22010

Allergie- und Schmerztherapeut

Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.

• Christina Stark-Steffens, Timmendorfer Strand, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Check-up, Darmsanierung, EDTA Chelat-Therapie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Neurostress Therapie, Oxyvenierung, Ozontherapie, Präventivmedizin, Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Stoffwechseltherapie, Tapen, Tinnitus Therapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Bergstraße 79
    23669 Timmendorfer Strand
    Telefon: 04503-7945091

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck

In Lübeck gibt es 4 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 52558 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck beträgt 2,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Lübeck beträgt 3 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Travemünde