Heilpraktiker in Lübeck 134 Treffer

Kinesiologie
    Hamburger Str. 85
    23558 Lübeck, Buntekuh

Kinesiologe

Sehr freundlich,kompetent.Findet schnell die Ursache.Erklärt alles sehr verständlich.Sehr zu empfehlen.

• Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Medi-Taping, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Dankwartsgrube 53-57

Heilpraktikerin

Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
  • Rena Born, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Brunhildweg 2
    23562 Lübeck, St. Jürgen

Frau Born ist eine äußerst kompetente und empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Methodenvielfalt hat bei mir zu Erkenntnissen
    und neuen Wegen geführt, die ich ohne sie nicht erkannt hätte. Die schnelle Terminvergabe hat mir in der misslichen Situation, in der ich war, sehr geholfen.
    Ich kann Frau Born guten Herzens weiter empfehlen.
  • Jeannette Flöring, Lübeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Katharinenstr. 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
  • Matthias Kornblum, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Meesenring 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-14039703
    Mobiltelefon: 0176 - 83142463

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Ich kam als Patientin wegen fehlender Abnahme Motivation. Inzwischen werde ich zusätzlich wegen Entzündungen und Nervenschmerzen behandelt.
    Die Magnet Therapie hilft mir und abgenommen habe ich in der 6 Wochen Kur ohne Vorschriften und ohne Sport 7,5 Kilo.
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Reihe 6 a
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Ich war aufgrund meiner Panikattacken/Angststörungen in Therapeutischer Behandlung bei Frau E. Wessler. Die Gespräche konnten wir über Video
    Chat führen , was für mich eine grosse Stress Entlastung gewesen ist. Dank ihrer Ruhe & einem hohen Maß an Verständis sowie auch Sympathie , habe ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Für mich ein ganz wichtiger Situations Punkt. Eine Weiterempfehlung meinerseits mit hoher positiver Bewertung.
    Westpreußenring 166
    23569 Lübeck, Kücknitz

Heilpraktiker

Dr. Brand hat viel für mich getan. Gut beraten hat gute Tips gegeben.

Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwartauer Allee 37

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin absolut zufrieden. Ich hatte vieles probiert und fühlte mich oft enttäuscht. Die offene freundliche Art von Frau Lübeck, ihre Kompet
    enz und ihr spürbares Interesse mir zu helfen , haben sofort mein Vertrauen gestärkt.
    Ja es hat mehrere Behandlungen gebraucht aber meine langjährigen Beschwerden haben sich extrem verringert. Ich bin immer noch so begeistert.
    Ich kann Frau Lübeck nur empfehlen.
    Moltkeplatz 2

Heilpraktikerin

Besuch im Zentrum für integrative Medizin Heiko Bornemann - Behandlung durch Nadine Philipp:
    4 Jahre Schmerzen beim Steißbein sind im Nu we
    g! Sehr freundliche, kompetente und diskrete Mitarbeiterin. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war super und seitdem bin ich schmerzfrei! Ich hoffe, dass es so bleibt. Kann ich nur empfehlen, auch für weither angereiste Patienten!
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Ratekauer Weg 27 c

erstklassiger Chiro- und Phaysiotherapeut, enorm großes Wissen und Erfahrung

Elswigstr. 52 a

sehr freundlich und kompetent

Sandstr. 8-12
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Heilpraktiker

Er hat es geschafft mein Leben wieder lebenswert zu machen.

Moristeig 49 d

Heilpraktikerin

Habe seit Jahren Schuppenflechten und teilweise nässende offene Stellen an den Füßen. Die vorherigen ärztlichen Verordnungen brachten mir bi
    slang keine nachhaltige Linderung/ Besserung. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Labbow gekommen. Nach einem längeren Erstgespräch in angenehmer und ruhiger Atmosphäre habe ich nach kurzer Zeit ein homöopathisches Mittel bekommen. Bereits nach einer Woche haben sich die Symptome spürbar verbessert. Mittlerweile geht es mir sehr viel besser und ich kann sogar wieder an längeren Wandertouren teilnehmen, ohne dass mir meine Füße dasTragen der Wanderschuhe übel nehmen.
    Im Gegensatz zu den besuchten Ärzten hat sich Frau Labbow viel Zeit für mich genommen und ich konnte später bei Fragen auch telefonische Auskünfte bekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte eine Empfehlung geben.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Meesenring 1

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Meine Rückenschmerzen waren nach 6 Origene-Sitzungen dauerhaft verschwunden. Und das, obwohl mein Orthopäde von OP sprach, weil meine Schmer
    zen ins Bein zogen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Besserung und war einige Tage schmerzfrei. Das Gewicht in dem Gerät muss schrittweise aufgebaut werden, um dem Rücken Halt zu geben. Frau Hack ist sehr mitfühlend und erklärt alles sehr genau. Sie gab mir zusätzlich zu der Rückentherapie zweimal homöopathische Mittel, was mir überraschend gut getan hat, ich fühlte mich befreiter.
    Große Burgstr. 31

Heilpraktikerin

Frau Huget hat mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit maßgeblich zu meine Genesung beigetragen.
    Ganz lieben Dank dafür. Ich komme gern jederz
    eit wieder und empfehle Frau Huget gern.
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Waisenallee 7

Augendiagnostiker

Bei Herrn Gottschalk wurde ich wirklich ganzheitlich gesehen und behandelt. Und da ging es nicht nur um die körperlichen Symptome, sondern a
    uch um meine seelischen Befindlichkeiten. Das ist Unterstützung auf allen Ebenen.
    Pferdemarkt 13
    23552 Lübeck, Innenstadt

Danke für Ihre Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und endlich mal gehört. Sie haben mir geholfen - immer wieder , geduldig
    und immer wieder neuen Ideen, wenn ich mich mal wieder so schwer getan habe. - die richtigen Veränderungen in Angriff zu nehmen und auch langfristig umzusetzen. Nun ist fast ein JAhr um und es geht mir inzwischen richtig gut ! Immer wieder habe ich Ihre humorvollen, liebevollen, teils auch strengen Erläuterungen und Tipps im Kopf und es hilft !! Tatsächlich!! DANKE für die tolle Behandlung und Ihre unendliche Geduld mit mir!!
    Venusberg 6

23568 Lübeck, Schlutup

Lise-Meitner-Weg 76

Heilpraktiker in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 134 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lübeck beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lübeck beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Gertrud
  • Moisling
  • Rönnau
  • Beidendorf

Lübeck
Lübeck überzeugt durch sein reichhaltiges Angebot an schönen und gemütlichen Cafés ebenso wie durch leckeres Marzipan und eine interessante Geschichte, in der das Marzipan immer wieder eine Rolle spielt. Aber auch das gesunde Leben darf in Lübeck natürlich nicht zu kurz kommen und wer nach einem optimalen Heilpraktiker für die eigenen individuellen Bedrüfnisse sucht, sollte am besten der Website www.sanego.de einen Blick gönnen. Hier erfahren angehende Patienten allerlei wissenswerte Details über die ansässigen Heilpraktiker sowie über deren Teams, über Praxisausstattungen und natürlich auch über die Erfolge und Misserfolge mit bestimmten Therapien. Wer dagegen nur Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung sucht, wird aber auch in dieser Hinsicht schnell fündig.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Lübeck

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem ganz einfachen Schema, so dass hier auch unerfahrene Internetnutzer bestens zurecht kommen. Immerhin muss nur Lübeck als Ort und der Heilpraktiker als medizinische Fachrichtung eingegeben werden. Diese Angaben werden durch eine Betätigung der Suchfunktion bestätigt und schon erfolgt eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker aus Lübeck.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Lübeck

Genau so einfach ist aber auch die Heilpraktikerbewertung nach dem eigenen Praxisbesuch und so können ehemalige Patienten ihre Erfahrungen teilen, in dem einfach den Anweisungen auf der Website gefolgt wird.