Heilpraktiker in Lübeck 134 Treffer

Heilpraktiker in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Wolfgang Schönherr, Lübeck, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hamburger Str. 85
    23558 Lübeck, Buntekuh
    Telefon: 0451/791711

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent.Findet schnell die Ursache.Erklärt alles sehr verständlich.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Medi-Taping, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Dankwartsgrube 53-57
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/9894909

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rena Born, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brunhildweg 2
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/8832240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Born ist eine äußerst kompetente und empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Methodenvielfalt hat bei mir zu Erkenntnissen
    und neuen Wegen geführt, die ich ohne sie nicht erkannt hätte. Die schnelle Terminvergabe hat mir in der misslichen Situation, in der ich war, sehr geholfen.
    Ich kann Frau Born guten Herzens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Jeannette Flöring, Lübeck, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP)
    Katharinenstr. 5
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/1403161
  • Matthias Kornblum, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Meesenring 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/622608
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-14039703
    Mobiltelefon: 0176 - 83142463

    Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Patientin wegen fehlender Abnahme Motivation. Inzwischen werde ich zusätzlich wegen Entzündungen und Nervenschmerzen behandelt.
    Die Magnet Therapie hilft mir und abgenommen habe ich in der 6 Wochen Kur ohne Vorschriften und ohne Sport 7,5 Kilo.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Reihe 6 a
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/4095306

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund meiner Panikattacken/Angststörungen in Therapeutischer Behandlung bei Frau E. Wessler. Die Gespräche konnten wir über Video
    Chat führen , was für mich eine grosse Stress Entlastung gewesen ist. Dank ihrer Ruhe & einem hohen Maß an Verständis sowie auch Sympathie , habe ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Für mich ein ganz wichtiger Situations Punkt. Eine Weiterempfehlung meinerseits mit hoher positiver Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westpreußenring 166
    23569 Lübeck, Kücknitz
    Telefon: 0451/8104420

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brand hat viel für mich getan. Gut beraten hat gute Tips gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwartauer Allee 37
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/98904589

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ich hatte vieles probiert und fühlte mich oft enttäuscht. Die offene freundliche Art von Frau Lübeck, ihre Kompet
    enz und ihr spürbares Interesse mir zu helfen , haben sofort mein Vertrauen gestärkt.
    Ja es hat mehrere Behandlungen gebraucht aber meine langjährigen Beschwerden haben sich extrem verringert. Ich bin immer noch so begeistert.
    Ich kann Frau Lübeck nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/798099

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch im Zentrum für integrative Medizin Heiko Bornemann - Behandlung durch Nadine Philipp:
    4 Jahre Schmerzen beim Steißbein sind im Nu we
    g! Sehr freundliche, kompetente und diskrete Mitarbeiterin. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war super und seitdem bin ich schmerzfrei! Ich hoffe, dass es so bleibt. Kann ich nur empfehlen, auch für weither angereiste Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Ratekauer Weg 27 c
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/59221472

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassiger Chiro- und Phaysiotherapeut, enorm großes Wissen und Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Elswigstr. 52 a
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/2804638

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandstr. 8-12
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    Telefon: 0179/4222966

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat es geschafft mein Leben wieder lebenswert zu machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moristeig 49 d
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/3702862

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren Schuppenflechten und teilweise nässende offene Stellen an den Füßen. Die vorherigen ärztlichen Verordnungen brachten mir bi
    slang keine nachhaltige Linderung/ Besserung. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Labbow gekommen. Nach einem längeren Erstgespräch in angenehmer und ruhiger Atmosphäre habe ich nach kurzer Zeit ein homöopathisches Mittel bekommen. Bereits nach einer Woche haben sich die Symptome spürbar verbessert. Mittlerweile geht es mir sehr viel besser und ich kann sogar wieder an längeren Wandertouren teilnehmen, ohne dass mir meine Füße dasTragen der Wanderschuhe übel nehmen.
    Im Gegensatz zu den besuchten Ärzten hat sich Frau Labbow viel Zeit für mich genommen und ich konnte später bei Fragen auch telefonische Auskünfte bekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte eine Empfehlung geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/30495462

    Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Rückenschmerzen waren nach 6 Origene-Sitzungen dauerhaft verschwunden. Und das, obwohl mein Orthopäde von OP sprach, weil meine Schmer
    zen ins Bein zogen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Besserung und war einige Tage schmerzfrei. Das Gewicht in dem Gerät muss schrittweise aufgebaut werden, um dem Rücken Halt zu geben. Frau Hack ist sehr mitfühlend und erklärt alles sehr genau. Sie gab mir zusätzlich zu der Rückentherapie zweimal homöopathische Mittel, was mir überraschend gut getan hat, ich fühlte mich befreiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Große Burgstr. 31
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/54690613

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Huget hat mit ihrer Kompetenz und Herzlichkeit maßgeblich zu meine Genesung beigetragen.
    Ganz lieben Dank dafür. Ich komme gern jederz
    eit wieder und empfehle Frau Huget gern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Waisenallee 7
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/8966777

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Gottschalk wurde ich wirklich ganzheitlich gesehen und behandelt. Und da ging es nicht nur um die körperlichen Symptome, sondern a
    uch um meine seelischen Befindlichkeiten. Das ist Unterstützung auf allen Ebenen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pferdemarkt 13
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/7074292

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für Ihre Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und endlich mal gehört. Sie haben mir geholfen - immer wieder , geduldig
    und immer wieder neuen Ideen, wenn ich mich mal wieder so schwer getan habe. - die richtigen Veränderungen in Angriff zu nehmen und auch langfristig umzusetzen. Nun ist fast ein JAhr um und es geht mir inzwischen richtig gut ! Immer wieder habe ich Ihre humorvollen, liebevollen, teils auch strengen Erläuterungen und Tipps im Kopf und es hilft !! Tatsächlich!! DANKE für die tolle Behandlung und Ihre unendliche Geduld mit mir!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Venusberg 6
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/795339

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Beidendorfer Hauptstr. 26
    23560 Lübeck, Beidendorf
    Telefon: 04508/1272

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Saphirweg 5
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/67739

    Homöopathie Therapeut
  • O
    Klassische Homöopathie
    Vorderreihe 57
    23570 Lübeck, Travemünde
    Telefon: 04502/78282

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Julius-Milde-Weg 12
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/393885

    Heilpraktikerin
  • Q
    Fußreflexbehandlung
    Dankwartsgrube 34
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/795558

    Fußreflextherapeutin
  • R
    Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Plönniesstr. 14
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/597249

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Kronsforder Allee 126 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/6122547

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marliring 66 a
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/3881399

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schönböckener Str. 24 b
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    Telefon: 0451/477053

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lauer Weg 80
    23568 Lübeck, Schlutup
    Telefon: 0451/6926300

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lise-Meitner-Weg 76
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/6110223

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Lübeck

Lübeck
In Lübeck gibt es 134 Heilpraktiker, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1569 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Lübeck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Lübeck beträgt 5,7 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Lübeck beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Gertrud
  • St. Jürgen
  • Travemünde
  • Sankt Lorenz Nord
  • Innenstadt
  • Lübecker Altstadt
  • St. Jürgen
  • Sankt Lorenz Süd
  • Kücknitz
  • Buntekuh
  • Schlutup
  • Brodten
  • Moisling
  • Rönnau
  • Beidendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Lübeck

Lübeck
Lübeck überzeugt durch sein reichhaltiges Angebot an schönen und gemütlichen Cafés ebenso wie durch leckeres Marzipan und eine interessante Geschichte, in der das Marzipan immer wieder eine Rolle spielt. Aber auch das gesunde Leben darf in Lübeck natürlich nicht zu kurz kommen und wer nach einem optimalen Heilpraktiker für die eigenen individuellen Bedrüfnisse sucht, sollte am besten der Website www.sanego.de einen Blick gönnen. Hier erfahren angehende Patienten allerlei wissenswerte Details über die ansässigen Heilpraktiker sowie über deren Teams, über Praxisausstattungen und natürlich auch über die Erfolge und Misserfolge mit bestimmten Therapien. Wer dagegen nur Kontaktdaten für eine Terminvereinbarung sucht, wird aber auch in dieser Hinsicht schnell fündig.

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de in Lübeck

Die Heilpraktikersuche mit Sanego.de erfolgt dabei nach einem ganz einfachen Schema, so dass hier auch unerfahrene Internetnutzer bestens zurecht kommen. Immerhin muss nur Lübeck als Ort und der Heilpraktiker als medizinische Fachrichtung eingegeben werden. Diese Angaben werden durch eine Betätigung der Suchfunktion bestätigt und schon erfolgt eine Auflistung aller registrierten Heilpraktiker aus Lübeck.

Die Heilpraktikerbewertung auf Sanego.de für Lübeck

Genau so einfach ist aber auch die Heilpraktikerbewertung nach dem eigenen Praxisbesuch und so können ehemalige Patienten ihre Erfahrungen teilen, in dem einfach den Anweisungen auf der Website gefolgt wird.
[]