Heilpraktiker (sonstige) in Timmendorfer Strand 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Timmendorfer Strand

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Medi-Taping, Ohrakupunktur, Wirbelsäulentherapie
    Dankwartsgrube 53-57
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0451/9894909

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Traudel Kröling, Eutin, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freischützstr./ Segenhörn 2
    23701 Eutin
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04521/7620400

    Heilpraktikerin
  •  
    Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwartauer Allee 37
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0451/98904589

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ich hatte vieles probiert und fühlte mich oft enttäuscht. Die offene freundliche Art von Frau Lübeck, ihre Kompet
    enz und ihr spürbares Interesse mir zu helfen , haben sofort mein Vertrauen gestärkt.
    Ja es hat mehrere Behandlungen gebraucht aber meine langjährigen Beschwerden haben sich extrem verringert. Ich bin immer noch so begeistert.
    Ich kann Frau Lübeck nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0451/798099

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besuch im Zentrum für integrative Medizin Heiko Bornemann - Behandlung durch Nadine Philipp:
    4 Jahre Schmerzen beim Steißbein sind im Nu we
    g! Sehr freundliche, kompetente und diskrete Mitarbeiterin. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war super und seitdem bin ich schmerzfrei! Ich hoffe, dass es so bleibt. Kann ich nur empfehlen, auch für weither angereiste Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Timmendorfer Strand bewertet.
Timmendorfer Strand hat 8.976 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2244 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]