Heilpraktiker für Psychotherapie in Bönningstedt 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bönningstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040-5560300

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Winzeldorfer Str. 14
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040/5568045

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04101/773738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Moordamm 2
    25474 Ellerbek
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0151/72065018
    Mobiltelefon: 0151-72065018

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Ochsenzoller Str. 105
    22848 Norderstedt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 040/94361739

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Küstriner Str. 18
    25474 Ellerbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 04101/5886880
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In de Wischen 17
    25462 Rellingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 04101/773738
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgwedel 16 d
    22457 Hamburg, Schnelsen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/64426097

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bönningstedt

In Bönningstedt gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bönningstedt bewertet.
Bönningstedt hat 4.405 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bönningstedt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bönningstedt beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bönningstedt beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]