Heilpraktiker für Psychotherapie in Quickborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Quickborn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 040-5560300

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04535/455043
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 04101/773738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schinkelring 138
    22844 Norderstedt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0176/40531935

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schubert hat mir ausgesprochen empathisch, kenntnisreich und gut geholfen. Endlich fühlte ich mich ´mit meiner Depression verstanden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Ochsenzoller Str. 105
    22848 Norderstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 040/94361739

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Küstriner Str. 18
    25474 Ellerbek
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04101/5886880
  • H
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Trögenölk 5
    24558 Henstedt-Ulzburg, Ulzburg-Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04193/753235

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Winzeldorfer Str. 14
    25474 Bönningstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 040/5568045
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    In de Wischen 17
    25462 Rellingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04101/773738
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heidbergstr. 69
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 040/52385198
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ohechaussee 162
    22848 Norderstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 040/20005875
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Damm 75
    25421 Pinneberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 040/73080690
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zum Meeschensee 20 b
    24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04193/980301
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Kielortplatz 120 a
    22850 Norderstedt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0163/2853895
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0151/58436936

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hermann-Behn-Weg 20
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie
    Herbert-Weichmann-Str. 42
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Familientherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/31814323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mike Schultz, Elmshorn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Königstr. 43
    25335 Elmshorn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04121/6409705

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, auf den Patienten eingehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Audrey Rodtgardt, Elmshorn, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Hertz-Strasse 32A
    25336 Elmshorn
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04121/4612202

    Heilpraktikerin
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 040/20769284
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04122/977 30 22

    Entspannungstherapeutin
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0171/6840047
    Mobiltelefon: 01716840047

    Entspannungstherapeutin
  • Marina Mörchel, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/30727911
  • Claudia Doujak, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hummelsbütteler Landstraße 96
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0179 / 2416628
  • Susanne Helfrich, Uetersen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wassermühlenstr. 11
    25436 Uetersen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04122/8367574
  • Q
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/21057233

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Quickborn

In Quickborn gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Quickborn bewertet.
Quickborn hat 20.556 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20556 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]