Heilpraktiker für Psychotherapie in Quickborn 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Quickborn

• Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040-5560300

Sauerstofftherapeut

Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

• Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt

Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Schinkelring 138
    22844 Norderstedt
    Telefon: 0176/40531935

Herr Schubert hat mir ausgesprochen empathisch, kenntnisreich und gut geholfen. Endlich fühlte ich mich ´mit meiner Depression verstanden.

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Ochsenzoller Str. 105
    22848 Norderstedt

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Küstriner Str. 18
    25474 Ellerbek
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Trögenölk 5

24558 Henstedt-Ulzburg, Rhen
    Am Kielortplatz 120 a
    Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt

• Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Hermann-Behn-Weg 20
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie
    Herbert-Weichmann-Str. 42
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Familientherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
  • Mike Schultz, Elmshorn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Königstr. 43
    25335 Elmshorn

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, auf den Patienten eingehend.

• Audrey Rodtgardt, Elmshorn, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Hertz-Strasse 32A
    25336 Elmshorn

Heilpraktikerin
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/20769284
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

Entspannungstherapeutin
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Mobiltelefon: 01716840047

Entspannungstherapeutin
  • Marina Mörchel, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Alsterdorf
  • Claudia Doujak, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hummelsbütteler Landstraße 96
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 0179 / 2416628
  • Susanne Helfrich, Uetersen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Wassermühlenstr. 11
    25436 Uetersen
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leinpfad 75
    22299 Hamburg, Winterhude

Allergie- und Schmerztherapeut

Herrvorragender Coach und Heilpraktiker mit Herz und Verstand. Neben dem sehr guten Coaching, hat mir auch die Akupunktur immer sehr gut get
    an. Ich bin jedesmal regelrecht aus der Praxis geschwebt. Wahnsinn, was man alles nur mit ein paar Sitzungen erreichen kann. Lieben Dank nochmal für die gute Zeit Herr Tonak.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Quickborn

In Quickborn gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Quickborn bewertet.
Quickborn hat 20.556 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20556 Einwohner pro Arzt.