Heilpraktiker (sonstige) in Bordesholm 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bordesholm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kiebitzmoor 1 a
    24241 Sören
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04322/751039

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte letztes Jahr einen Schlaganfall,die Ärzte versuchten meinen
    Bluthochdruck medikamentös einzustellen.
    Ich vertrug die Medikamente
    aber nicht,wurde müde,bekam Schwindel und
    nahm an Gewicht zu.Ich versuchte daraufhin den naturheilkundlichen Weg
    und suchte Frau Winter auf.Dort bekam ich individuelle Hilfe,Zuwendung
    und Verständnis und nebenwirkungsfreie Medizin zur Blutdruckregulation.
    Die Medizin bekommt mir gut und hat
    in wenigen Monaten meinen Blutdruck auf Normalwerte
    gebracht.Mittlerweile brauche ich keine Blutdruckmittel mehr ,weil die
    werte sich stabil halten.
    Frau W. aus Neumünster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hufenweg 24
    24211 Preetz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04342/84888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr René Gräber ist ein klarer Geist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 9
    24211 Preetz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04342/7875480

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte drei Termine. Nach dem ersten Termin hatten sich meine Schmerzen und Verspannungen gebessert. Bis heute (Juni 22) brauchte ich kei
    ne weitere Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 28
    24211 Preetz
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04342/789692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schneller Behandlungserfolg.
    Ich wurde vor jeder Behandlung genau aufgeklärt was für ein Erfolg sich Frau Maier-Léger bei der angewandt
    en Therapie versprach und die gewollte Wirkung trat zumeist schnell ein. Sie war immer Freundlich und vertrauenswürdig und kurierte mich innerhalb von 2 Monaten vollkommen.
    Bei Problemen die vielleicht nicht jeder Allgemeinmediziner sofort behandeln würde ich Frau Maier-Léger wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuhberg 41
    24534 Neumünster
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04321/492264

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klewer schafft es in einer sehr angenehmen Atmosphäre, in einer mir verständlichen Sprache die Problemfelder auf mich individuell bezog
    en direkt aufzuzeigen. Er stellt auch die möglichen Behandlungswege dar und gibt einen fairen Kostenüberblick, sodass man weiß woran man ist.

    Ich habe ihn als sehr kompetenten, persönlichen und menschlich sehr angenehmen Ansprechpartner erlebt, den ich jederzeit weiter empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holtenauer Str. 198
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0431/8950024

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Atemarbeit, bei der mich Frau Ross seit mehreren Jahren mit ihrer Erfahrung und Einfühlung begleitet, begeistert: Die Behand
    lungen selbst sind wohltuend und Kraft spendend, die Veränderungen im Alltag durch eine höhere Achtsamkeit für den Atem erstaunlich.

    Der große und helle Praxisraum unterstützt das Wohlgefühl zusätzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beselerallee 57
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0431/90898810

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich waren meine Rückenschmerzen nach nur 2 Behandlungen weg. jetzt komme ich noch alle 14 Tage einmal um den Status zu halten. Sein Vers
    prechen mit kurzen Behandlungsintervallen hat er auf jeden Fall gehalten. Kompetent-homorvoll-zuverlässig und ich bin beweglich und kann wieder aktiv sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 48
    24539 Neumünster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04321/8537245

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, nett und vor allen Dingen kompetent ! Hat mir sehr geholfen !Würde jederzeit wieder hingehen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helsinkistr. 162 b
    24109 Kiel, Mettenhof
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0431/5459748

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Strohm ist sehr um das Wohl ihrer Patienten bemüht und hat meine volle Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 54
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0431/26091200

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer wieder sehr zufrieden in dem Heilcentrum Pless. Sind mit unserer ganzen Familie schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort
    . Herr Pless und sein Team sind sehr sympathisch, die Praxis modern eingerichtet. Egal bei welchen Beschwerden, Herr Pless nimmt sich Zeit, erklärt die Zusammenhänge genau und gibt Hilfe zur Selbsthilfe (z.B. Ernährungsumstellung und vieles mehr…). Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofholzallee 122
    24109 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0431/1220210

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kuhberg 8
    24534 Neumünster
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04321/44505

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stephan-Heinzel-Str. 5
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0431/91296

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfstr. 69
    24222 Schwentinental, Klausdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0431/79800

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gorch-Fock-Str. 10
    24211 Preetz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04342/787748

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hamburger Chaussee 160 a
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0431/2004060

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stiftstr. 23
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0431/568000

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Koldingstr. 8
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0431/568090

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bordesholm

In Bordesholm gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bordesholm bewertet.
Bordesholm hat 7.360 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2454 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]