Heilpraktiker für Psychotherapie in Eckernförde 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Eckernförde

• Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kieler Str. 30
    24340 Eckernförde
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Carlshöhe 76

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Höhe 12

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Eckernförde

In Eckernförde gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Eckernförde bewertet.
Eckernförde hat 22.614 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Eckernförde beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Eckernförde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.