Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Molfsee 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Molfsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Hamburger Landstr. 15
    24113 Molfsee, Rammsee
    Telefon: 0431/2006298

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Kronshagener Weg 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0431/5347430

    Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend fachlich sowie menschlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie
    Andreas-Gayk-Strasse 23-25
    24103 Kiel, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 01578/5106226

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holtenauer Str. 237
    24106 Kiel, Wik
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0431/2406363

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Empfang mit Wohlfühl Atmospfäre. Kompetente Beratung und Empfehlungen. Empathische Begegnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lornsenstr. 41
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0431/2202538

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um einen Säugling . Frau Maxeiner war sehr einfühlsam , geduldig und verständnisvoll . Unser Kleiner wurde schnell , sehr kompetent
    und liebevoll behandelt .
    Erfolg ? verblüffend !!!! Selbst ich war über den durchschlagenden Erfolg einer anschliessenden homöopathischen Behandlung überrascht . Unserem Kleinen ging es einfach nur wieder gut. Es wird viel über Homöopathie gelästert , aber wenn der Erfolg bei einem Säugling so durchschlagend ist , zeigt es mir mal wieder , Schulmedizin kann nicht alles nicht , aber Homöopathie kann sehr vieles . Wenn dann noch viel Können und Einfühlsamkeit dazu kommt , ist das Glück um so größer über die Heilung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Schönberger Str. 120
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0431/5904789

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Joachimsthaler Weg 2
    24146 Kiel, Elmschenhagen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0179/2050293
    Mobiltelefon: 01792050293

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Düppelstr. 71
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0431/53664870

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Molfsee

In Molfsee gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Molfsee bewertet.
Molfsee hat 4.754 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 4754 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rammsee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]