Osteopathie Behandler in Nortorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Nortorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04322/584510

    TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath, Kinesiologie, Aufstellungen, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Klangtherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, viscerale Osteopathie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Tinnhorn 24
    24813 Schülp b. Rendsburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04331/352450

    Kinesiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich mit einem Rückenproblem bei Frau Köhler vorgestellt und konnte schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Besserung fests
    tellen.
    Sie nahm sich Zeit für einen ausführlichen Befund, in dem sie auch den vorher von mir ausgefüllten Anamnesebogen mit mir besprach.
    Die Behandlung war angenehm und einfühlsam - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Osteopath
    Bahnhofstr. 30
    24582 Wattenbek
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04322/552912

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Graß ist ein sehr guter und erfahrener Osteopath. Ich habe schrecklich mit Migräne zu kämpfen, aber er hat in 3 Sitzungen Blockaden gel
    öst und mir geht es seither viel viel besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Heintzestr. 21
    24582 Bordesholm
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04322/886355
  • F
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Carlstr. 50
    24534 Neumünster
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04321/3045811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Paradeplatz 10
    24768 Rendsburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04331/4379344

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Eiderkamp 21
    24582 Bordesholm
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04322/752822

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Nortorf

In Nortorf gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Nortorf bewertet.
Nortorf hat 6.210 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]