Heilpraktiker in Wattenbek 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Wattenbek

Heilpraktiker in Wattenbek

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath
    Bahnhofstr. 30
    24582 Wattenbek
    Telefon: 04322/552912

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Graß ist ein sehr guter und erfahrener Osteopath. Ich habe schrecklich mit Migräne zu kämpfen, aber er hat in 3 Sitzungen Blockaden gel
    öst und mir geht es seither viel viel besser.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 04322-4432713

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen in dieser Praxis kann man schwer in Worte fassen.
    Ich kam mit einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr psychisch kl
    ar. Mit Warmherzigkeit und Kompetenz hat die Therapeutin mir geholfen, mit diesem Schicksal fertig zu werden und hat mir meine Hoffnung und Lebensfreude Stück für Stück zurückgegeben. Diese Hilfe war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Immer offen und auf Augenhöhe konnten wir über die tiefsten seelischen Wunden sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Gratz, Bordesholm, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gesprächstherapie, Massagen, Naturheilkunde
    Bahnhofstr. 41
    24582 Bordesholm
    entfernt 288 m.
    Telefon: 04322/584510

    TCM Heilpraktiker, Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ausführliche und sehr freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bahnhofstr. 46 a
    24582 Bordesholm
    entfernt 272 m.
    Telefon: 0176/32472517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Anfang April 2021 zur Raucherentwöhnung bei Frau Blunck.
    Durch ihre Behandlung bin ich seitdem von 40 Zigaretten pro Tag auf 0 geko
    mmen, obwohl mein Bekanntenkreis es nie für möglich gehalten hat.
    Vielen Dank Frau Blunck, die Behandlung ist Ihnen super gelungen und bevor ich wieder zur Zigarette greifen sollte, werde ich wie besprochen, mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Kiebitzmoor 1 a
    24241 Sören
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 04322/751039

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte letztes Jahr einen Schlaganfall,die Ärzte versuchten meinen
    Bluthochdruck medikamentös einzustellen.
    Ich vertrug die Medikamente
    aber nicht,wurde müde,bekam Schwindel und
    nahm an Gewicht zu.Ich versuchte daraufhin den naturheilkundlichen Weg
    und suchte Frau Winter auf.Dort bekam ich individuelle Hilfe,Zuwendung
    und Verständnis und nebenwirkungsfreie Medizin zur Blutdruckregulation.
    Die Medizin bekommt mir gut und hat
    in wenigen Monaten meinen Blutdruck auf Normalwerte
    gebracht.Mittlerweile brauche ich keine Blutdruckmittel mehr ,weil die
    werte sich stabil halten.
    Frau W. aus Neumünster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorweg 7
    24582 Bordesholm
    entfernt 951 m.
    Telefon: 04322/692770

    Heilpraktikerin
  • E
    Osteopath
    Heintzestr. 21
    24582 Bordesholm
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 04322/886355
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 23
    24582 Bordesholm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 04322/888282

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühlenstr. 38
    24625 Negenharrie, Fiefharrie
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 04322/584253

    Heilpraktikerin
  • H
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Fußreflexbehandlung
    Eiderkamp 21
    24582 Bordesholm
    entfernt 951 m.
    Telefon: 04322/752822

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Im Wiesengrund 9
    24582 Bordesholm
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 04322/885633

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychotherapie, Supervision, Traumatherapie (EMDR)
    Moorweg 64
    24582 Bordesholm
    entfernt 885 m.
    Telefon: 04322/886128
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holstenstraße 36
    24582 Bordesholm
    entfernt 895 m.
    Telefon: 04322/8840807

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0431/3865256

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0431-97995717

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hufenweg 24
    24211 Preetz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 04342/84888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr René Gräber ist ein klarer Geist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Markt 9
    24211 Preetz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04342/7875480

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte drei Termine. Nach dem ersten Termin hatten sich meine Schmerzen und Verspannungen gebessert. Bis heute (Juni 22) brauchte ich kei
    ne weitere Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Klassische Homöopathie
    Holtenauer Str. 69
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0431/21916311

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Osteopath
    Samwerstr. 25
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0431/12804240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onlineauftritt und Terminvereinbarung:
    Bombastisch! Man kann sich auf der Homepage ein Bild davon machen, wie die Praxis und Frau Dreyer ar
    beitet. Hinterlässt dort einen sehr sympathischen Eindruck, die Patient*innenbewertungen kann ich definitiv bestätigen. Im Anschluss kann man sich sehr fix einen Termin holen.

    Freundlichkeit und Kompetenz:
    Sehr herzensnahe und durchweg gutgelaunte Persönlichkeit, die Frau Dreyer beim Erstkontakt ausstrahlt. Beim Ersttermin wird sich die Zeit genommen, um die Beschwerden zu analysieren. Bei den vier Terminen hat Frau Dreyer viele verschiedene Übungen gezeigt und unterschiedliche Techniken genutzt, um die Verspannungen zu lösen. Auch häusliche Übungen gibt sie mit oder bringt Kinesio-Tapes an. Sie nimmt sich die Zeit für eine*n.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 28
    24211 Preetz
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04342/789692

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schneller Behandlungserfolg.
    Ich wurde vor jeder Behandlung genau aufgeklärt was für ein Erfolg sich Frau Maier-Léger bei der angewandt
    en Therapie versprach und die gewollte Wirkung trat zumeist schnell ein. Sie war immer Freundlich und vertrauenswürdig und kurierte mich innerhalb von 2 Monaten vollkommen.
    Bei Problemen die vielleicht nicht jeder Allgemeinmediziner sofort behandeln würde ich Frau Maier-Léger wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Goethestr. 12
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0431/554730

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, gehen Sie hierhin. Herr Lorenzen ist kein Hexer nur ein Praktiker mit sehr viel Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Wattenbek

In Wattenbek gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker in Wattenbek bewertet.
Wattenbek hat 2.880 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Wattenbek beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Wattenbek beträgt 21,0 Tage und ist damit um 14,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Wattenbek beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]