Chiropraktiker in Harrislee 4 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Harrislee

Chiropraktik, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, FDM-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Neurostress Therapie, Orthomolekularmedizin, Traumatherapie (EMDR)
    Alt Frösleerweg 16
    24955 Harrislee
    Mobiltelefon: 0151 24087072

Heilpraktiker

Herr Heeschen hat mir sehr mit meinem Rücken und meiner psychischen Belastung geholfen, ich bin Ihm sehr dankbar und empfehle ihn immer gern
    e weiter! . Nur gute Erfahrung gemacht .
    Am Markt 7
    24955 Harrislee

Herr Hoope hat meine Odyssee über verschieden Orthopäden und durch viele Praxen erfolgreich
    beenden können. Seine ganzheitliche Betrachtun
    g/Diagnose und die von ihm eingeleiteten Maßnahmen, halfen mir sehr. Ich kann jetzt wieder meine sportlichen Aktivitäten genießen und auch der tägliche
    Bewegungsablauf unterliegt keiner Beeinträchtigung.
    Wassersleben 33
    24955 Harrislee, Wassersleben
    Wassersleben 33
    24955 Harrislee, Wassersleben

Chiropraktik, Osteopath
    Mürwiker Str. 162
    24944 Flensburg, Mürwik
    Telefon: 04631/9019051

Sehr gute Anamnese toller Therapieerfolg. Nach 18 Monaten endlich jemand der mir wirklich geholfen hat. Vielen Dank. Best everything!!!

Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Mürwiker Str. 105
    24943 Flensburg, Fruerlund

Ozon-Sauerstofftherapeut

Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Phytotherapie
    Kuhlacker 7
    24994 Medelby

Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Harrislee

In Harrislee gibt es 4 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Harrislee bewertet.
Harrislee hat 11.422 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 2856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Harrislee beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Harrislee beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Harrislee beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wassersleben