Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Henstedt-Ulzburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Henstedt-Ulzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Osteopath, Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 110
    22889 Tangstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04109/2119991

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    15 Jahre hatte ich Schmerzen im Fuß. Besuche bei verschiedenen Orthopäden brachten keine Besserung. Herr Paffrath hat mich in 2 Sitzungen sc
    hmerzfrei gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Heinrich-Lohse-Str. 52
    25451 Quickborn
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04106/5222

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Lindrehm 11
    24568 Kaltenkirchen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04191/1617

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kerstin Kleemann, Bad Bramstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Laboratoriumsmedizin, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Bioresonanz-Therapie
    Liethberg 6
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04192/8162175
    Mobiltelefon: 017634401595

    Laborärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Heilpraktiker im Ort ausprobiert.
    Frau Kleemann scheint die Kompetenteste zu sein. Sie ist seit über 20 Jahren Heilpr
    aktikerin und man merkt, dass sie ihren Job liebt, denn sie macht sich unheimlich viele Gedanken und legt alles daran, der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Ihre Praxisräume sind hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein.
    Schon so manches Mal hat Frau Kleemann mich von starken Schmerzen im Rücken befreit und ich kann da immer auf sie zählen. Meine Familie und ich haben endlich eine gute Adresse gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christina Marie Rockel, Bönningstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Hypnose-Therapie
    Bahnhofstr. 8
    25474 Bönningstedt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/85159853

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Vor dem Berge 40
    22337 Hamburg, Ohlsdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/597627

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine schwere Hauterkrankung, und durch diesen Heilp.raktiker sind die Sympthome minimiert. Ich bin fast beschwerdefrei

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Hesterlanden 8
    22175 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/204264

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • H
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Allergie- und Schmerztherapie
    Berner Allee 16
    22159 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 040/69644022

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Plogstieg 16
    22453 Hamburg, Groß Borstel
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 040/57001700

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • J
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie
    Hamburger Str. 19
    22941 Bargteheide
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04532/2825904

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • K
    Tierheilbehandler, Bioresonanz, Allergie- und Schmerztherapie
    Lohe 47 c
    22397 Hamburg, Duvenstedt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 040/6018448

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • L
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie
    Saseler Chaussee 148
    22393 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 040/64857156

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Alsterkrugchaussee 246
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,3 km.

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Allergie- und Schmerztherapie
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 040/54758823
    Mobiltelefon: 017630177513

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 27189 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ulzburg-Süd

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]