Heilpraktiker für Psychotherapie in Henstedt-Ulzburg 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Henstedt-Ulzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 040-5560300

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/20769284
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04122/977 30 22

    Entspannungstherapeutin
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04535/455043
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
  • Marina Mörchel, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bilser Str. 9
    22297 Hamburg, Alsterdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/30727911
  • Claudia Doujak, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Hummelsbütteler Landstraße 96
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0179 / 2416628
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04101/773738

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kätnermoortwiete 5
    22175 Hamburg, Bramfeld
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 040/6400338

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kleekamp 43
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/5001501
  • O
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Moordamm 2
    25474 Ellerbek
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0151/72065018
    Mobiltelefon: 0151-72065018

    Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Bioresonanz
    Ochsenzoller Str. 105
    22848 Norderstedt
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 040/94361739

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Küstriner Str. 18
    25474 Ellerbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04101/5886880
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Farmsener Landstr. 193
    22359 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/64508421
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Vogt-Kölln-Str. 81
    22527 Hamburg, Eimsbüttel
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/54709870
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kreienkoppel 51 a
    22399 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 040/59466722
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Borsteler Chaussee 49
    22453 Hamburg, Groß Borstel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 040/69790063
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, sonstige Heilberufe
    Winzeldorfer Str. 14
    25474 Bönningstedt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 040/5568045
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beim Schäferhof 3
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/30062610
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bergstedter Markt 1
    22395 Hamburg, Bergstedt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 040/63977021

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Henstedt-Ulzburg

In Henstedt-Ulzburg gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Henstedt-Ulzburg bewertet.
Henstedt-Ulzburg hat 27.189 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13595 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Rhen
  • Ulzburg-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]