Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein 750 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein

sortieren nach 
  • Torsten Seidl, Hamwarde, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein toller Heilpraktiker. Gute Therapien und Erfolge. Sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Brokate, Holzbunge, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Karin Zeunert, Lübeck, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich und kompetent,schnelle Termine.
    Sehr empfehlenswerte ,einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin.
    Top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Monika Moyses, Herzhorn, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem mein Nacken und oberen Rücken plötzlich voll schmerzhaft war, habe ich Frau Moyses angerufen, um ein Termin zu vereinbaren. 1 Tag sp
    äter habe ich den Termin bekommen. Sie war nicht nur effizient beim Behandlung sondern sehr freundlich. Und als ich dachte, dass es nur für ärztlichen Massage wäre, hat sie trotzdem mehr Zeit für mich genommen und ordentlich mein Rücken durch Osteopathie befreit. Sie hat mir auch Beratung für Übungen zu Hause gemacht und ein bisschen erklärt woher können die Schmerzen kommen.
    2 Tagen später war der Schmerz Schnee vom gestern.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Lorenzen, Südermarsch, Chiropraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur zu empfehlen!
    Herr Lorenzen hat mich nicht nur erfolgreich durch eine Eigenblutbehandlung von meinen massiven Allergiesymptomen befreit
    . Auch altersübliche Beschwerden mit dem Skelett hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Ich schätze ihn als kompetenten, freundlichen Behandler. Es freut mich auch sehr, dass meine Krankenkasse (BIG gesund) das nun genauso sieht und sie seine osteopathischen Behandlungen mit 400€ pro Jahr unterstützt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tanja Springer, Lübeck, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, kompetente Behandlung im Berreich der "Tapetherapie". Meine schmerzende Schulter wurde sofort besser und nach einer Woche mit dem
    Tape beschwerdefrei. Das Tape hab ich als angenehm und schützend empfunden.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und genau eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Stempel, Reinbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Meine Beschwerden sind weg!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Bauer, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Ellen Maria Hilgers, Henstedt-Ulzburg, Colon-Hydro-Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Hilgers lässt sich während der Behandlung mehrmals durch Telefongespräche ablenken. Ihre Ratschläge haben sich für mich als sehr oberflä
    chlich erwiesen und haben keinerlei geholfen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Hasche, Bredstedt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Andrea Grell, Bad Segeberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ulrich Lui, Lehmkuhlen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
  • Traudel Kröling, Süsel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Annette Schüle, Bad Segeberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Kirsten Burmeister, Plön, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Einzige mit klarer Diagnose und unglaublichen Wissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolute Spezialistin in Ihrem Bereich.
    Kompetent und freundlich. Geht sehr auf die Patienten ein
    und gutes Fachwissen.

    Mir hat Frau Du
    ncker sehr geholfen und werde auf jeden Fall weitere Behandlungen annehmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente Heilpraktikerin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Brand hat viel für mich getan. Gut beraten hat gute Tips gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach nur zwei Behandlungen war ich nach vielen Jahren endlich schmerzfrei, konnte mich ohne Schmerzen bewegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Für Herrn Thiele gibt es von mir eine klare Empfehlung. Hier wird nicht das Pendel geschwungen sondern ausführlich und aufklärend beraten un
    d danach behandelt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent. Greift aktuelle Themen auf und hat bei mir immer den richtigen Lösungsweg gefunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sowohl Herr als auch Frau Pelliccioni nehmen sich für die Behandlung grundsätzlich mindestens eine ganze Stunde Zeit. Die Beschwerden lassen
    schon gleich nach der ersten Behandlung nach. Beide sind gleich kompetent, sehr freundlich und verbindlich. Bei akuten Fällen bekommt man meist sofort einen Termin. Der Erfolg der Therapie ist phänomenal, so dass ich die Pelliccionis schon mehrfach weiterempfohlen und nur nur positive Rückmeldungen bekommen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich bei Frau Sönksen Herrmann schon seit vielenJahren immer in guter Behandlung. Man wird gut empfangen und alles wichtige wird k
    ompetent und ausführlich besprochen.
    Sie hatte bisher immer die richtige Behandlung, um mir bei meinen Problemen zu helfen.
    Nachdem mir ein Muttermal entfernt wurde, hat die Haut sehr stark gejuckt und es war extrem unangenehm. Die Salben, die mir von diversen Ärzten verschrieben wurden, haben alle nichts geholfen. Frau Sönksen Herrmann schlug mir vor, eine Blutegeltherapie zu machen. Anfangs war ich skeptisch, doch nach kurzer Zeit legte sich das und wie durch ein Wunder ist die Entzündung verschwunden! Kurze Zeit nach der Behandlung mit dem Blutegel hat nichts mehr gejuckt.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Sönksen Herrmann sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in den letzten Jahren von jeder Krankheit, mit der ich zu ihr kam, befreit. Ich würde jederzeit wieder kommen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Anne-Kathrin Meyer bietet eine kompetente, aufgeschlossene, herzliche und überaus gründliche Behandlung. Frau Meyer ist das gelungen, w
    as den "Normalmedizinern" 1 1/2 Jahre lang nicht gelang bzw. ihnen keiner Behandlung wert war (Candida, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, schwache Bauchspeicheldrüse) Behandlung mit vollem Heilungserfolg). Frau Meyer ist definitiv eine Heilpraktikerin mit und vor allem auch für Leib und Seele!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswert !!!

    Ich fühlte mich sofort verstanden und mir wurde sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beschwerden sind weg

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur SPITZE!!!
    Sowohl bei mir, als auch bei meinem Mann!
    Vielen vielen Dank!
    Immer gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 747 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 73 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Schleswig-Holstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]