Sexualtherapeuten in Deutschland 10 Treffer

Heilpraktiker / Sexualtherapeuten

sortieren nach 
  • Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9639704

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98876572
    Mobiltelefon: 061198876570

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Angela Woite, Erlangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Coaching, Paartherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie
    Weiße Herstraße 4
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9245536
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/83466937
    Mobiltelefon: 01722349960

    Entspannungstherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Paartherapie, Sexualtherapie
    Lechrainstr. 32 1/2
    86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0179/2369513

    Entspannungstherapeutin
  • B
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Sexualtherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie, Hypnotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401-2298505
  • C
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Atemtherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/24242512

    Entspannungstherapeut
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sexualtherapie, Paartherapie
    Ehrenbergstrasse 59
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0173/911 39 63

Heilpraktiker / Sexualtherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Heilpraktiker für Sexualtherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Sexualtherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sexualtherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sexualtherapeuten beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Sexualtherapeuten

[]