Sexualtherapeuten in Deutschland 10 Treffer

Heilpraktiker / Sexualtherapeuten

• Dipl.-Psych. Wulf Mirko Weinreich, Leipzig, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologen, Psychotherapie, Psychotraumatologie, Sexualtherapie, Suchttherapie, Systemische Therapie, Trauerbegleitung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Gustav-Adolf-Str. 32
    04105 Leipzig, Mitte
    Telefon: 0341/3319422

sehr kompetente und einfühlsame Begleitung

• Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualtherapie, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Michael Nickel, Wiesbaden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Coaching, Chinesische Medizin, Energetische Psychologie, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Reiki, Sexualtherapie, Wirbelsäulentherapie
    Rheinstr. 98
    65185 Wiesbaden
    Mobiltelefon: 061198876570

Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Michael Funk, Seibersbach, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Burnout-Beratung, Gesprächstherapie, Psychoanalyse, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Traumatherapie, Verhaltenstherapie
    Ringstraße 5
    55444 Seibersbach
    Telefon: 0176/3410 5858
    Mobiltelefon: 0176/3410 5858
  • Angela Woite, Erlangen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Coaching, Paartherapie, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie
    Weiße Herstraße 4
    91054 Erlangen
  • Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Sexualtherapie
    Pfingstfeldwende 4
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Mobiltelefon: 01722349960

Fantastisch!
    Unglaublich, wer mich vorher kannte denkt, vor ihnen steht ein neuer Mensch. Herr Günther hat mich umgekrempelt. Eigentlich ha
    b ich ihn angerufen, um meine Angst loszuwerden. Hypnosetherapie. Aber schon im telefonischen Vorgespräch hatte er etwas herausgehört, was nach einer anderen Ursache klang. Schnell einen Termin gefunden und an die Arbeit. In den Einzelsitzungen stellte ich mehr und mehr fest, dass die Ursachen ganz woanders lagen, als mir immer eingeredet wurde.
    Nach wenigen Gesprächssitzungen bin ich nun meine Versagensangst los und meine depressiven Stimmungen kann ich an den Nagel hängen.
    Nochmals vielen Dank für ihre Hilfe.
    Herrn Günther kann ich nur bestens empfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Familientherapie, Paartherapie, Sexualtherapie
    Lechrainstr. 32 1/2
    86163 Augsburg, Hochzoll

Entspannungstherapeutin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Sexualtherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie, Hypnotherapie
    Barfüßergasse 22
    35305 Grünberg
    Telefon: 06401-2298505
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Atemtherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sexualtherapie, Paartherapie
    Ehrenbergstrasse 59
    22767 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 0173/911 39 63

Heilpraktiker / Sexualtherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Heilpraktiker für Sexualtherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker für Sexualtherapie bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Sexualtherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sexualtherapeuten beträgt 3,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Sexualtherapeuten