Heilpraktiker (sonstige) in Andisleben 2 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Andisleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Julia Flöricke, Erfurt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Magdeburger Allee 134
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0361/6638933

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Migräne ist nicht mehr so häufig und nicht mehr so stark ausgeprägt. Die Ohrakupunktur w
    irkt binnen 15 Min. Auch meine Allergie ist durch die Behandlungen, Bioresonanz und Medikamente, nicht mehr so belastend und kein Vergleich mehr zu früher.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Corinna Schüller, Ingersleben, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrich-Engels-Str. 11
    99192 Ingersleben
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 036202/76356
    Mobiltelefon: 0176/ 34431274

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. zwei Jahren habe ich mir zum ersten Mal Hilfe gesucht, als ich aus einem Tief nicht mehr herauskam. Schon bei der Terminvereinbarung
    am Telefon hatte Corinna eine sehr beruhigende und verständnisvolle Ausstrahlung. Seitdem besuche ich ihre Praxis regelmäßig und kann ihre Behandlungen wärmstens empfehlen. Corinna ist eine sehr feinfühlige, warmherzige, verständnisvolle und positive Person.
    In ihrer Praxis schafft sie eine sehr vertraute, entspannte und warme Atmosphäre, welche es mir jedes Mal ermöglicht mich fallen zu lassen und zu entspannen. Durch ihre kompetente Art und ihr umfangreiches Fachwissen, konnte ich in den letzten zwei Jahren mit den unterschiedlichsten Problemen an sie herantreten, was sie für mich unentbehrlich macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Weinberg 1
    99958 Tonna, Burgtonna
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036042/79472

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen verschiedener Sachen immer mal wieder in Behandlung und habe auch Kurse besucht. Sie ist sehr freundlich und trotzdem bestimmt
    und erkennt nicht nur die körperlichen, sondern auch die anderen Befindlichkeiten, wenn man sich eben einfach selbst im Wege steht. Sie kann mit der Meinung der Patienten gut leben, auch die ärztlichen Sachen, bei schwerwiegenden Krankheiten stellt Sie nicht komplett in Frage, sondern arbeitet dann unterstützend und nicht dagegen. Steht beratend zur Seite, hält sich auf dem laufenden und schult ihre Patienten, wenn dies gewünscht ist. Und Berufserfahrung hat sie auch schon eine längere Zeit. Der einzige Nachteil ist diese unendlich lange Wartezeit, wenn es ein normaler Termin sein soll. Dort im Wartezimmer wartet man nicht lange, dass passt. Schuhe aus und entspannen-ein guter Einstieg.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adolf-Barth-Str. 22
    99610 Sömmerda
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0172/3569182

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Alternative zur Schulmedizin nur zu empfehlen, Diagnose Borrelien, 2 Termine, seitdem schmerzfrei!!!! TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Arche 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0361/2115288

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kühn hat mich sehr freundlich Empfangen und nach einer Erstuntersuchung ausführlich mit mir einen Terapieplan besprochen. Sehr kompeten
    te Heilpraktikerin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martinskloster 11
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0361/2158998

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, Geduld und Interesse. Gute Auswahl der Globuli.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmiedestr. 3
    99094 Erfurt, Bischleben-Stedten
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0361/6573137

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Deutliche Verbesserung meines Hautproblems, nach Behandlungsversuchen diverser Ärzte, inzwischen ist alles weg und mir geht es endlich besse
    r, vielen Dank für dieses kleine Wunder...
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 11
    99610 Sömmerda
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03634/364164

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pietschmann ist eine tolle Therapeutin, welche sich wirklich Zeit nimmt und merklich aus einem fundierten Wissen schöpft. Ich habe mich
    dort wohl gefühlt und werde bei Bedarf wieder kommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rubensstr. 16
    99099 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0361/3459189

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sömmerdaer Str. 20
    99195 Schloßvippach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 036371/50246

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kleine Arche 1
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0361/2115288

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 5
    99869 Warza
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 036255/81030

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augustinerstr. 26 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0361/6005805

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johannesstr. 146
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0361/7443404

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steigerstr. 40
    99096 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0361/2629864

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kartausengarten 1 A
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0361/78929799

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kürschnergasse 6
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0361/3809474

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lassallestr. 51
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 03612/115455

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grete-Reichardt-Str. 45
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0361/5661342

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Trommsdorffstr. 1 a
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0361/5418560

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchgasse 10
    99713 Freienbessingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 036330/60348

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 17
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03603/864889

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kartäuserstr. 37
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0361/5410200

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rudolstädter Str. 21
    99099 Erfurt, Dittelstedt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 01577/5767891

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riedgasse 1
    99198 Udestedt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 036203/60727

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Andisleben

In Andisleben gibt es 2 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Andisleben bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []