Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt

• Dirk Kolberg, Weberstedt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Schloß 11
    99947 Weberstedt

Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Meine Ärzte hatten mich aufgegeben. Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker und war von Anfang an völl
    ig überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich bekam Beratung über neue Methoden in der Krebstherapie die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.

Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Eigenbluttherapie
    Nordplatz 22
    99817 Eisenach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Voller Behandlungserfolg nach Rückenschmerzen und Verspannungen, Migräne und Magenproblemen.
    Von mir sehr zu empfehlen

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Gierstr. 51
    99974 Mühlhausen/Thüringen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt

In Weberstedt gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Allergie- und Schmerztherapie in Weberstedt beträgt 5 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.