Heilpraktiker (sonstige) in Greiz 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Greiz

Heilpraktikerin

sehr kompetent und einfühlsam, hat mir sehr geholfen

Carolinenstr. 33

Heilpraktikerin

Es war mein erster Besuch bei einer Ostheopatin. Bereits nach dem zweiten Besuch besserten sich meine Beschwerden. Allerdings war die Diagno
    se eindeutig.
    Ich würde die Hilfe von Frau Wagner immer wieder in Ansspruch nehmen und kann Sie nur weiterempfehlen
    Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gartenweg 5

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Greiz

In Greiz gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Greiz beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Greiz beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Greiz beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.