Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 18
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/427830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Köppelsdorfer Str. 36
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/4691888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich,männlich 57 Jahre war auch mit meinen "Wehwehchen" bei Herrn Schollbach. Ich kann nur sagen das ich fasziniert bin von dem Erfolg siner
    Behandlung.
    Ich werde auch weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Waldstr. 9 a
    96515 Sonneberg, Neufang
    Telefon: 03675/80043

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Erfahrung, meiner Meinung nach mehr Erfahrung als jeder Hausarzt. Versucht immer die geringsten Kos
    ten für Patienten, nimmt sich sehr viel Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mürschnitzer Str. 31
    96515 Sonneberg, Bettelhecken
    Telefon: 03675/803682

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Alten Bahnhof 4
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/807252

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Coburger Str. 30
    96515 Sonneberg
    Telefon: 03675/4259111

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 29 c
    96524 Föritztal
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 036764/120102

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Umfassende Diagnostik und Beratung, sanfte und gleichzeitig sehr wirksame Behandlungsmethoden. Auch für Babys und Kl
    einkinder sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernststr. 7
    96465 Neustadt bei Coburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09568/4340

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ziegenrückstr. 26 a
    96342 Stockheim, Neukenroth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09265/8334

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schierschnitzer Str. 2
    96524 Föritztal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0175/9434616

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09264/992120

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige), Ernährungsberatung
    Vorderer Floßanger 2 c
    96450 Coburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0151/21190006

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Nach 24 Stunden war ich wieder top fit. Keine Erkältungssymptome mehr. Volle Leistungungsfähigkeit.
    Danke Herr Altenfelde
    r.
    Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hambacher Weg 23
    96450 Coburg, Creidlitz
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09561/799839

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine vorsorgliche Krankenhauseinweisung erfolgte nach der Erstuntersuchung und das hat mir das Leben gerettet. Vielen Dank dafür, auch von m
    einer Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wiesenweg 7
    96361 Steinbach am Wald
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0170/4425825

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur positives über die Behandlung bei Herrn Kahl berichten. Er bemühte sich wirklich sehr mir zu helfen und stand stets mit Rat und
    Tat zur Seite (sogar am Wochenende). Der Erfolg seiner Behandlung war auch enorm - ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernstplatz 1
    96450 Coburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09561/7958166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Heller fühlt man sich in den besten Händen. Durch ihre positive und offene Art wird sofort ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffe
    n. Kompetent und einfühlsam behandelt sie ihre Patienten. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt fundierte und verständliche Erklärungen. Durch ihre Behandlungen kam mein Körper wieder in Gleichgewicht. Ich fühle mich wesentlich besser. Frau Heller und ihr freundliches Team versuchen alles möglich zu machen z.B. kurzfristige Termine. Ich fühle mich bei Frau Heller gut aufgehoben und kann sie definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Cortendorfer Str. 84
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09561/54251

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tannenstr. 15
    96317 Kronach, Gehülz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09261/95933

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kronacher Str. 2
    96242 Sonnefeld, Gestungshausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 09266/9919968

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neue Heimat 4
    96279 Weidhausen, Neuensorg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09562/8342

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenauer Str. 6
    96450 Coburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09561/512402

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gäßlein 37
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09261/63641

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thierach 4
    96472 Rödental, Kipfendorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09563/50592

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stetsambach 2
    96486 Lautertal, Unterlauter
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09561/513090

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 34
    96450 Coburg, Cortendorf
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09561/54825

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Meininger Str. 12
    96487 Dörfles-Esbach, Dörfles
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09561/5126560

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfwiesen 9
    96364 Marktrodach, Oberrodach
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09261/1221

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haßlachgasse 17
    96317 Kronach
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09261/51291

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rathausplatz 2
    96237 Ebersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09562/3332

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mühldamm 1
    96450 Coburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09561/75370

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzbergstr. 33
    96364 Marktrodach, Unterrodach
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09261/506856

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg

In Sonneberg gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg bewertet.
Sonneberg hat 22.356 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3726 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg beträgt 3,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Sonneberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neufang
  • Bettelhecken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]