Heilpraktiker für Psychotherapie in Weimar 6 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weimar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Otto-Krebs-Weg 5
    99428 Weimar, Holzdorf
    Telefon: 03643/5619206

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte professionell in sehr vertrauensvoller und liebevoller Athmosphäre.
    Frau Puchelt stellte immer genau die Fragen, di
    e das Problem sicher im Kern trafen. Ich fühlte mich sicher, geborgen und sehr liebevoll auf dem Weg zur Lösung der Probleme begleitet. Die Heilung war harte Arbeit, die wir gemeinsam geschafft haben. Frau Puchelt hat mich wieder bei mir selbst ankommen lassen. Dafür herzlichen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Graben 1
    99423 Weimar
    Telefon: 0172/1737404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen und bei mein Problem wurde mir gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Graben 1
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/4489742
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Obere Schloßgasse 1
    99423 Weimar
    Telefon: 03643/4480544
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Asternweg 5
    99425 Weimar
    Telefon: 0179/5083239
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ratstannenweg 20 a
    99425 Weimar
    Telefon: 03643/8785995

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claudia Laqua, Erfurt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Käthe-Kollwitz-Str. 38
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0174/7417205
    Mobiltelefon: 0174 7417205

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit großen und für mich unlösbaren Problemen zu Frau Laqua gekommen. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen was für mich sehr w
    ichtig war. Durch ihrer freundliche und tolle lebensbejahenden Ausstrahlung habe ich gleich bei der ersten Therapie ein gutes Vertrauen aufbauen können. Ihre Therapien helfen mir meinem Leben eine bessere Richtung zu geben. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hilft mir bei der Bewältigung meiner Probleme. Ich bin Frau Laqua sehr dankbar und mit ihrer Therapie sehr zufrieden. Ich kann sie und werde sie immer weiterempfehlen. Ach ja! Die Praxis ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Farbgebung hat was sehr beruhigendes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bebelstr. 9
    99086 Erfurt, Johannesvorstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0361/5504597
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Pfarrgarten 2
    99439 Ballstedt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 036452/76462
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuwerkstr. 9
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/60177066
    Mobiltelefon: 0179-7939299
  • J
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 1
    99096 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0170/2418678

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albrechtstr. 46
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0361/60131605
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Brühler Str. 35
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0361/74787199
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Gotthardtstr. 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0361/65377433
  • N
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Webergasse 34
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 01577/5746393

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schillerstr. 58
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0152/24833642
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Spielbergtor 12 d
    99099 Erfurt, Daberstedt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0361/2629758

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Weimar

In Weimar gibt es 6 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Weimar bewertet.
Weimar hat 65.479 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10914 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Holzdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]