Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Deutschland 1.226 Treffer

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)

• Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie
    Parkallee 7
    48155 Münster, Ost
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Ich bin bei Petra schon seit 2017 in der Behandlung und habe vorher nie an Möglichkeiten der Heilpraktiker geglaubt.

Aber ich muss sagen
    , dass ich endlich meine chronische Magenschleimhaut Entzündung im Griff gekriegt habe.

Auch bei meinen anderen Punkte (viel Stress auf der Arbeit) kann sie mich immer wieder gut unterstützen und ich schöpfe nach jeden Termin neue Energie.

Ich will diese Behandlung mit Gespräch und Akkupunktur bei Petra nicht mehr missen, :-)
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Gynäkologie
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

ich bin einfach sehr zufrieden mit dem der heilpraxis hat mir sehr geholfen. Super nett und freundlich und sehr Sachlich. Danke :)

• Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, Ernährungsberatung, Massagen
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter hat mich von meiner Migräne und meinen Rückenschmerzen erlöst. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt, denn sie ist bei jedem T
    ermin auf mich eingegangen. Sie ist eine super Heilpraktikerin, ich bin ihr sehr dankbar. Sie hat mich mit Akupunktur behandelt und hat auch viel mit meiner Halswirbelsäule gearbeitet. Ich bin total erstaunt, wie gut es mir geht. Seit einigen Monaten habe ich nicht mal mehr das Gefühl daß ein Schmerz kommen könnte!
    Ich empfehle sie jedem weiter.
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Herr Gülec ist der beste Heilpraktiker, den ich kenne! Jedes Mal, wenn ich Probleme mit meiner HWS habe "biegt" er mich wieder gerade. Ich b
    in sehr dankbar, dass ich ihn damals über eine Empfehlung in Stuttgart gefunden habe.
    Meine Schmerzen gehören der Vergangenheit an.
    Und ein super, sehr herzlicher Typ ist er auch noch :)
  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Augendiagnose, Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Gabrielle Kriessler, Schmitten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, manuelle Therapien, Scenartherapie
    Treisberger Weg 22
    61389 Schmitten, Brombach
    Telefon: 060843023066

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Yvonne Vering, Bocholt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Im Bollwerk 2
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871 9911632
    Mobiltelefon: 0176 222 97255

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sympathisch, kompetent und ein liebenswerter Mensch.

• Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

TCM Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, BurnOut, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapien, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Stephan Rustemeyer, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Subbelrather Str. 111
    50823 Köln, Ehrenfeld

TCM Heilpraktiker

Herr Rustemeyer hat mich umfassend beraten, er hat mir viele Tipps gegeben, wie ich auch selber dazu beitragen kann, dass mein Problem besse
    r wird. Sowohl die Akupunkturbehaundlungen als auch de Osteopathiebehandlungen haben mir sehr geholfen. Angenehm fand ich auch die ruhige und freundliche Atmosphäre. Ich kann Herrn Rustemeyer nur weiterempfehlen und werde weiterhin hingehen.
  • Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Putzbrunner Str. 15
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
  • Andrea Kolb, Frankenthal (Pfalz), Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Mahlatraße 24 c
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: (01 62) 4 77 25 74

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Kam wegen eines jahrelangen Tinnitus in die Praxis. Nach 5 Behandlungen mit Blutegeln haben sich die Beschwerden sehr verbessert. Manchmal k
    ein Fiepen mehr. Danke an Frau Kolb! Super Betreuung!
  • Elke Reich, Wuppertal, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Öhderstrasse 113a
    42289 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg
    Mobiltelefon: 01744930572

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, Homöopathin, TCM Heilpraktikerin

blutige, offene, gesplissene und großflächige Hautpartien in der Handfläche geheilt!!!

• Anja Krupop, Altenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie
    Am Hang 52
    01773 Altenberg, Waldidylle

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin

• Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, Physiotherapie, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Xiaohong Zheng, Essen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Ohrakupunktur
    Kastanienallee 90
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2200930

TCM Heilpraktikerin

Frau Dr. Zheng ist einfach super! Auf menschlicher und professioneller Ebene klasse! Ich kam nach vergeblichen künstlichen Befruchtungen dor
    t hin und was soll ich sagen dank Ihrer Hilfe bin ich nun auf natürlichem Weg schwanger geworden. Der Erfolg spricht für sich selbst.
  • Sylvia Signer, Eitorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bouraueler Str. 71
    53783 Eitorf, Bourauel

TCM Heilpraktikerin

Fr. Signer ist als Heilpraktikerin äußerst kompetent, fürsorglich und freundlich.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau u
    nd kann darüber hinaus
    auch sehr gut zuhören.
    Sehr hilfreich war mir ihre prompte Hilfe bei Notfällen.
  • Claudia Linz, Bochum, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, CMD Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde, Lymphdrainagen, Physiotherapie, Shiatsu, Tapen
    Dirschauer Str. 10
    44789 Bochum, Bochum Süd
    Telefon: 0234/37982079

Rehabilitationsärztin, Heilpraktikerin, Akupunkteurin, TCM Heilpraktikerin

Wunderbar - Frau Linz hat bereits im ersten Termin umfangreich erfasst wo Probleme liegen, die ich selbst nicht kannte

Ich begebe mich ve
    rtrauensvoll in ihre Hände
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Chiropraktiker, Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/97451910

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
  • Nadine Löffler, Bad Staffelstein, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Am Hochgericht 15
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 0175 63 900 85

TCM Heilpraktikerin

Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
  • Yilin Fu, Winterbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Anti-Aging, Chirotherapie, Darm und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Seit längerer Zeit leide ich unter Tinnitus, Bluthochdruck und beginnender Diabetes.
    Ich bin seit ca. 4 Monaten in Behandlung bei Frau Fu u
    nd mir geht es dank ihrer Behandlung schon viel besser. Frau Fu hat sich zunächst ein genaues Bild meines Gesundheitszustandes gemacht und dann mit der Therapie begonnen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung dauert seit mehreren Wochen und hat mein Wohlbefinden um ein vielfaches verbessert.
    Ich konnte die von meinem Hausarzt verschriebene Medikamenten dank Ihrer Therapie reduzieren.
    Mein Ziel ist es möglichst ganz davon wegzukommen.
    Da die Therapie noch läuft kann ich noch kein Fazit ziehen, aber ich fühle mich jetzt schon vitaler, ausgeglichener und nicht mehr so abgeschlagen.
    Ich bin mit der Arbeit von Frau Fu sehr zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen, man merkt dass sie ihre Arbeit liebt und dafür alles gibt.
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Lorsbacher Straße 56A
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-4701719

TCM Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
  • Claudia Heise, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 0157-55179845

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

• Yufen Chen, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Südallee 33
    54290 Trier
    Mobiltelefon: 0651 99 458 529

Kompetente und freundliche Behandlung in amgenehmer Athmosphäre

Maximilianstr. 75
    86150 Augsburg, Innenstadt

Endlich schmerzfrei!!!
    Nach einer erfolglosen Odyssee von Arzt zu Physio sind meine Rückenschmerzen nach nur 3 Sitzungen bei Frau Sintern G
    eschichte! Schon nach der ersten „Dorn“-Behandlung gings spürbar besser. Und bei einem Weiberkram-problem konnte sie mir nebenbei auch noch helfen ... Da lohnt sich auch ein etwas weiterer Weg.
  • Sofia Dimitriou, Buchloe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Amberger Str. 44 a
    86807 Buchloe

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Akupunkteurin, TCM Heilpraktikerin, TCM Medizinerin

Frau Dimitriou behandelt in modernen, sehr gut ausgestatteten Räumen und dazu passt die hohe Kompetenz dieser Heilpraktikerin. In kurzer Zei
    t war eine deutliche Besserung meiner Problematik erzielt.
    Ich kann Frau Dimitriou nur empfehlen, sie ist zudem ruhig, freundlich und liebenswürdig.

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.219 Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 153 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.