Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Deutschland 1.111 Treffer

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)

• Petra von Lüpke, Münster, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Parkallee 7
    48155 Münster, St. Mauritz
    Telefon: 0251 397 27 020

Allergie- und Schmerztherapeutin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Frau v. Lüpke ünterstützt mich bei meiner Burnout- und Heuschnupfenerkrankung, so dass sich mein Gesundheitszustand wieder gut stabilisiert
    hat. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch die Terminabsprache klappt hervorragend.
  • Sabine Schmitz, Köln, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Gynäkologie, Akupunktur TCM
    Hohenstaufenring 53
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe Frau Schmitz aufgesucht, da mir die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen konnte und mir TCM empfohlen wurde. Lange hatte ich nach H
    ilfe für meine Haut und Periodenbeschwerden gesucht. Nachdem meine Behandlung nun abgeschlossen ist, möchte ich mit diesem Feedback meine Zufriedenheit ausdrücken. Fachlich und menschlich mehr als kompetent, ich fühlte mich hier bestens betreut. Ich empfehle Frau Schmitz sehr gerne weiter.
  • Iris Hagen, Siegburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bernhardstr. 29
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-9757075

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Iris Hagen ist eine großartige TCM-Heilpraktikerin. Sie hat mir nach einer OP wieder auf die Beine geholfen und mich mit Fußzonenreflexmassa
    ge und Akupunktur wieder fit gemacht. Auch in späteren akuten Problemphasen waren ihre Anwendungen immer meine Rettung.
    Über die praktische Hilfe hinaus versteht sie es auch, einen an die tiefer liegenden Ursachen für die körperlich manifestierte Probleme heranzuführen. Diese Kombination macht sie so wertvoll.
    Iris hagen lebt, was sie sagt, ist total authentisch, sehr mitfühlend und freundlich und versteht ihr Handwerk. Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Izolda Ritter, Ulm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Massagen, Ernährungsberatung, Akupunktur TCM
    Ehinger Str. 13
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/96919669

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Frau Ritter ist eine sehr gute Heilpraktikerin, sie hat mich von meinen jahrelangen Kopfschmerzen erlöst! Ich war über viele Jahre bei bersc
    hiedenen Ärzten, keiner konnte etwas feststellen, danach folgten einige verschiedene Therapien und Heilpraktiker - nichts hat geholfen, keine Osteopatie, keine Phystiotherapie, keine Homöopathie- nichts! Ich war total verzweifelt! Frau Ritter war meine letzte Hoffnung. Sie konnte mir helfen! Ich war 4 Monate in Behandlung und bin schmerzfrei. Meine Lebengsqualität und Freude ist enorm gestiegen. Ich kann mich wieder auf meine Arbeit und Freizeit einlassen ohne Angst vor Schmerzen zu haben, ich war so sehr gehemmt und bin nun so frei!! Vielen Dank Frau Ritter, ich bin Ihnen von Herzen dankbar! Super Therapeutin!!!
  • Adnan Gülec, Stuttgart, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Breitscheidstraße 47
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Mobiltelefon: 0176 56558734

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Gülec in Behandlung, da ich starke Nacken- und Schulterverspannungen hatte. Er versteht sein Handwerk und weiß genau was e
    r zu tun hat. Nach einigen Erfahrungen bei anderen Heilpraktikern in Stuttgart, kann ich sagen, dass Adnan Gülec DER Experte bei Rückenproblemen ist. Danke Herr Gülec und weiter so!
  • Ulrike Kappelmayer, Salem, Augendiagnostiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Neufracher Str. 7
    88682 Salem, Stefansfeld
    Telefon: 07553 / 918 709

Augendiagnostikerin, TCM Heilpraktikerin

ICH bin seit ca. 6 Jahren bei Frau Kappelmayer bei verschiedenen Leiden in Behandlung ;z.B. Sie behandelte bei mir erfolgreich eine sehr sch
    merzhafte Gürtelrose; monetelange Schmerzen im Schienbein ( fachärztl. Behandlungen brachten keinen Erfolg) waren auf Dauer nach 3 Behandlungen weg. Meine Nacken - und Schulterbeschwerden bin ich nach einmaliger Behandlung und 2tägiger Einnahme von chinesischer Medizin los.
    Bei akuten Beschwerden erhält man bei Frau Kappelmayer rasch einen Termin. Mein Mann hatte letztes Jahr einen Drehschwindel. Auch dieser wurde von Frau Kappelmayer erfolgreich behandelt. Der Drehschwindel trat nicht mehr auf.
  • Gabrielle Kriessler, Oberursel (Taunus), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Laserbehandlung, Scenartherapie
    Kupferhammerweg 47
    61440 Oberursel (Taunus)
    Telefon: 06171/8942001

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Yvonne Vering, Bocholt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Im Bollwerk 2
    46397 Bocholt
    Telefon: 02871 9911632
    Mobiltelefon: 0176 222 97255

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sympathisch, kompetent und ein liebenswerter Mensch.

• Carmen Bilau-Lehre, Rodenbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Würzburger Str. 91
    63517 Rodenbach, Niederrodenbach

TCM Heilpraktikerin

Habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung mit Akupunktur hat mir sehr gut geholfen.

• Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), manuelle Therapien, Schröpfbehandlung, Coaching, Schädelakupunktur, Akupunktur TCM, Heilpflanzenkunde, Chinesische Medizin, Ohr-Akupunktur, Kinderwunschbehandlung, BurnOut, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Dr. Ing. Marcus Scheibenzuber, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Putzbrunner Str. 15
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

TCM Heilpraktiker

Herr Dr. Scheibenzuber hat mir sehr geholfen. Zuerst war ich wegen meiner Arthrose beim Allgemeinarzt, dann beim Orthopäden, jedoch erhielt
    ich nur starke Spritzen und Medikamente, die auf den Magen schlugen.
    Herr Dr. Scheibenzuber sah sich mal auch meine Hände richtig an. Er empfahl mir eine Naturheilsalbe aus pflanzlichen Antibiotika und eine Natur-Creme. Seitdem wurde es nach ca. 4 Wochen schon viel besser. Ab April war ich fast schmerzfrei. Eine Behandlung pro Woche reichte mir, dass ich Ende Juli viel besser mit den noch geringen Schmerzen leben konnte.
    Also für alle mit Arthrose empfehle ich lieber die Behandlung beim Heilpraktiker als bei den Medikamtenkönigen.
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Schumannstraße 54
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211-7802219

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
  • Anja Krupop, Altenberg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Hang 52
    01773 Altenberg, Waldidylle

Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin

• Christian Boldt, Berlin, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Degnerstr. 3
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Mehr zufällig bin ich Herrn Boldt begegnet. Mein Problem ist Arthrose im Knie - und das seid zwei Jahren. So sind wir auf eine Blutegel-The
    raphie zu sprechen gekommen. Herr Boldt nahm sich viel Zeit für eine umfangreiche Vorinformation, so dass sich eine positive Erwartungshaltung bei mir einstellte.
    Auch während der Behandlung in wohltuend entspannter Atmosphäre - mit einem bekömmlichen Tee als Beigabe - fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Das Resultat : die Schmerzen sind wesentlich geringer und ich kann jetzt entspannt und ausdauernder laufen. Also ein spürbar erfolgreiches Ergebnis
    Wenn erforderlich, würde ich mich wiederholt der Blutegel - Theraphie unterziehen - aber mich auch mit anderen Problemen an Herrn Boldt wenden. An dieser Stelle : Danke für alles bisherige.
  • Daniela Bott, Dipperz, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Wirbelsäulenschmerztherapie, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Laserbehandlung
    Eubestr. 11
    36160 Dipperz
    Telefon: 06657 / 91 86 15

Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr gut geholfen.

• Sylvia Signer, Eitorf, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bouraueler Str. 71
    53783 Eitorf, Bourauel

TCM Heilpraktikerin

Fr. Signer ist als Heilpraktikerin äußerst kompetent, fürsorglich und freundlich.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles ganz genau u
    nd kann darüber hinaus
    auch sehr gut zuhören.
    Sehr hilfreich war mir ihre prompte Hilfe bei Notfällen.
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Chiropraktiker, Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Sabine Schwenk, Wiesbaden, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dachsteinstr. 17
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/97451910

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Durch den analytischen und ganzheitlichen Ansatz ist es Frau Schwenk gelungen, mich von meinen jahrelangen Verdauungsbeschwerden zu befreien
    . Haus- und Fachärzte hatten die Ursache über etliche Jahre nicht erkannt. Frau Schwenk hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgebracht.
  • Nadine Löffler, Bad Staffelstein, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Am Hochgericht 15
    96231 Bad Staffelstein
    Telefon: 0175 63 900 85

TCM Heilpraktikerin

Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

Chiropraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
  • Yilin Fu, Winterbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chirotherapie, Anti-Aging, Darm und Verdauungsstörungen
    Drechslerweg 4
    73650 Winterbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Seit längerer Zeit leide ich unter Tinnitus, Bluthochdruck und beginnender Diabetes.
    Ich bin seit ca. 4 Monaten in Behandlung bei Frau Fu u
    nd mir geht es dank ihrer Behandlung schon viel besser. Frau Fu hat sich zunächst ein genaues Bild meines Gesundheitszustandes gemacht und dann mit der Therapie begonnen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung dauert seit mehreren Wochen und hat mein Wohlbefinden um ein vielfaches verbessert.
    Ich konnte die von meinem Hausarzt verschriebene Medikamenten dank Ihrer Therapie reduzieren.
    Mein Ziel ist es möglichst ganz davon wegzukommen.
    Da die Therapie noch läuft kann ich noch kein Fazit ziehen, aber ich fühle mich jetzt schon vitaler, ausgeglichener und nicht mehr so abgeschlagen.
    Ich bin mit der Arbeit von Frau Fu sehr zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen, man merkt dass sie ihre Arbeit liebt und dafür alles gibt.
  • Kai Vahsel, Hofheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin
    Lorsbacher Straße 56A
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192-4701719

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

War wegen Fruktose und Laktoseintoleranz bei Herrn Vahsel in Behandlung. die Behandlung war ein voller Erfolg! Ich kann wieder alles Essen o
    hne Blähungen, Schmerzen und Durchfälle etc.Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal ganzbesonders bedanken!
  • Claudia Heise, Lahnstein, Akupunktur, Heilpraktiker
    Gutenbergstr. 1
    56112 Lahnstein
    Telefon: 0157-55179845

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nette und aufgeschlossene Heilpraktikerin, ich habe endlich keine Schmerzen mehr. Alles Top!

• Yufen Chen, Trier, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Südallee 33
    54290 Trier
    Mobiltelefon: 0651 99 458 529

Kompetente und freundliche Behandlung in amgenehmer Athmosphäre

• Matthias Eubel, Münster, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Naturheilkunde, Chinesische Medizin, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Friedrich-Ebert-Straße 118
    48153 Münster
    Telefon: 0251 9742872

TCM Heilpraktiker

gute ausführliche Anamnese. Sehr kompetente Behandlung. Erfolgreich!

• Ludwig Kneißl, Mering, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chineschische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    Mobiltelefon: 015229203547

TCM Heilpraktiker

Ludwig ist bei der Befragung und der Behandlung sehr präsent, gründlich, hört zu und fragt nach - sehr beruhigend, wenn man schon leicht gen
    ervt von der Art der anderen Ärzte ist! Er beherrscht Akkupunktur, Massage, Moxa und Medikamentengabe und bezieht auch das seelische Geschehen in die Behandlung mit ein, was eine sehr heilsame Rundumversorgung ergibt; und wenn es jemanden gäbe, der dann immer noch keine Besserung zustande bringt, wäre Ludwig noch lange nicht mit seinem Latein am Ende, sondern er würde noch eine Karte aus dem Ärmel ziehen, denn er hat einen schier unerschöpflichen neugierigen Forschergeist, dem man sich also voll anvertrauen kann.
    So kann man diese Praxis allen empfehlen, sowohl Leuten mit akuten Beschwerden, aber auch ganz besonders Patienten mit chronischen Leiden - hier kriegt man alles was hilft! Sogar als jemand, der sich das Ganze eigentlich garnicht leisten kann, bereue ich nicht einen einzigen Cent!
  • Stephanie Böhnisch, Pforzheim, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Leopoldstr. 1
    75172 Pforzheim

TCM Heilpraktikerin

Ich war wegen Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) dort, zuvor habe ich noch nie Akupunktur ausprobiert. Den ganzheitliche Ansatz dort find
    e ich absolut wichtig, genau das fehlte mir wenn ich vom Arzt nur Schmerzmittel verschrieben bekomme hab.
    Sehr zu empfehlen.
  • Michael Ambach, Ravensburg, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751-7648628

Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, TCM Heilpraktiker

Herr Ambach begleitet mich seit 5 Jahren und hat sowohl körperliche, als auch seelische Erkrankungen oder Ungleichgewichte hervorragend beha
    ndelt, oft mit unmittelbarem Erfolg. Ich empfinde ihn als außerordentlich angenehm im Gespräch - aufmerksam, einfühlsam, sachlich, analytisch. Je nach Beschwerdebild behandelt er individuell und nach den Regeln des TCM - wo nötig, empfiehlt er auch schulmedizinische Diagnostik. Herrn Ambach ist es wichtig, den Klienten als ganzen Menschen zu erfassen, deshalb geht jeder Behandlung ein Gespräch voraus. Oft zeigt sich dann auch, dass nicht der Körper einfach einen bestimmten Schmerz hat, sondern, dass ein tieferliegendes, emotionales Thema den Schmerz auslöst. So kann die Ursache angegangen werden, was wiederum mit zur erfolgreichen Behandlung beiträgt.
    Unter anderem in folgenden Bereichen hat mir Herr Ambach sehr gut helfen können:
    Lernstress
    Konzentrationsschwäche
    Prüfungsangst
    Depression
    Erschöpfung
    Ängste
    Unregelmäßigkeiten der Menstruation
    körperliche Schmerzen (Rücken, Kopf, Magen)
    Bluterguß nach Venenoperation und Zahnimplantat-OP's
  • Edgar W. Jugl, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Mesotherapie, Anti-Aging
    Hesseloherstr. 4
    80802 München, Schwabing-Freimann

Hypnose-Therapeut, TCM Heilpraktiker

Ich war aufgrund meiner sich nicht bessernden Erschöpfungszustände bei Herrn Jugl. Die Behandlung erfolgte aufgrund Laborparameter aus der S
    tressmedizin, jetzt nach knapp sechs Monaten fühle ich mich wieder fit und sogar gelassener wie zuvor. Hierzu möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken.
  • Markus Glenz, Oldenburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bloherfelder Straße 141
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441 40590979

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich habe mich im Centrum sehr wohl gefühlt. Das Coaching von Frau Glenz hat zusammen mit verschiedenen anderen Verfahren von Herrn Glenz als
    Heilpraktiker (Entspannung, Hypnose, Bachblüten, Shiatsu usw.) sehr gut getan. Nachdem ich lange mit verschiedenen Dingen zu tun hatte geht es mir nun richtig gut. Besonders gefallen hat mir die nette Athmosphäre und die Zusammenarbeit der Therapeuten. Im Mittelpunkt stand, daß es mir besser geht. Es hat geklappt! Danke :-)

Heilpraktiker / Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.107 Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 132 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.