Heilpraktiker für manuelle Therapien in Deutschland 50 Treffer

Heilpraktiker / manuelle Therapien

• Christine Rietz, Berlin, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, CMD Therapie, Dorn-Therapie, Entspannungstherapie, FDM-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Kinesio-Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Nordic Walking Therapeut, Physiotherapie, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung, Stressbewältigung, Tiefenentspannung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hindenburgdamm 94
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Entspannungstherapeutin

Ich war bei Chrstine in physiotherapeutischer Behandlung wegen eines Schienbeinkantensyndroms.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung g
    ewesen und kann Christine nur weiterempfehlen!
    Das Syndrom war zum Ende der Behandlung weg und ich konnte wieder joggen gehen.
  • Carina Schumachers, Friedrichsdorf, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Craniosacraltherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Naturheilkunde
    Saalburgstr. 18 a
    61381 Friedrichsdorf
    Mobiltelefon: 017681432384

Kinesiologin, Heilpraktikerin

Exzellente Heilpraktikerin, die sich ihren Patienten sehr ganzheitlich und aufmerksam widmet! Bei akuten Beschwerden, wie aktuell meinem Isc
    hias, hat mir Frau Schumachers nicht nur am gleichen Spätnachmittags noch einen Termin gegeben (außerhalb ihrer regulären Praxiszeit), sondern meine Schmerzen zu 80% gelöst, so dass ich selbst normal arbeiten gehen könnte und - da selbständig- keinen Ausfall hatte. Innerhalb von 5 Tagen und mit einer weiteren Behandlung heute ist mein Ischias zu 98% wieder wie vorher. Tausend Dank für Ihren Einsatz!
  • Eike Kujaw, Darmstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathie, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien
    Erbacher Str. 68
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker

Im alter von 21 Jahren hatte ich schon seit vielen Monaten Knie- und Rückenschmerzen in Lendenbereich, deswegen besuchte Heilpraktiker Kujaw
    s Praxis. Bevor ich von ihm behandelt wurde, war ich bereits beim Orthopäden gewesen und hatte sogar eine Tomographie des Knies machen lassen. Nichts wurde gefunden und die Lösung des Orthopäden - Schuheinlagen zu benutzen - hat mir nicht geholfen. Nach der Behandlung und Beratung bei Heilpraktiker Kujaw konnte ich wieder schmerzfrei laufen. Aufgrund dieser Erfahrung kam ich wegen einiger Sportverletzungen anderer Gelenke wieder zu ihm und war meistens nach ein oder zwei einstündigen Terminen schmerzfrei und/oder wieder mit normaler Beweglichkeit.
    Heilpraktiker Kujaw ist ein aufmerksamer und sehr professioneller Mensch, wie kein anderer Heilpraktiker (oder Arzt), den ich kenne. Er ist in vielen Techniken ausgebildet, seine Kenntnisse gehen über die mechanischen Behandlungen des Körpers hinaus. Seine Beratungsvorschläge sind einfach zu folgen und führen zu einer zeitlangen und wachsenden Gesundheit.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Oliver Bruno Schmid, Rothenburg ob der Tauber, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Schmerztherapie
    Hornburgweg 10
    91541 Rothenburg ob der Tauber, Rothenburg ob der Tauber

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Heilpraktiker, Schmerzarzt

kompetent, freundlich, einfühlsam, begabt

• Gabrielle Kriessler, Schmitten, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Laserbehandlung, manuelle Therapien, Scenartherapie
    Treisberger Weg 22
    61389 Schmitten, Brombach
    Telefon: 060843023066

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetent. Schnelle und präzise Diagnose, entsprechend schnelle Heilung.

• Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapien, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Schmerzarzt

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Susanne Höllbacher, Bayreuth, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur TCM, BurnOut, Chinesische Medizin, Coaching, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Kinderwunschbehandlung, manuelle Therapien, Ohr-Akupunktur, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schröpfbehandlung, Vegetative Stressbelastungen
    Friedrich Ebert Straße 14 d
    95448 Bayreuth, Schießhaus

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Schmerzärztin, TCM Heilpraktikerin

Die beste Empfehlung bei Schmerzen
    Nun war ich schon zum zweiten Mal da und wieder hat sie mir in kurzer Zeit super geholfen. Diesmal mit z
    iemlich starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte wohl falsch trainiert. Da meine Schmerzen akut waren, habe ich von Frau Höllbacher noch am gleichen Tag abends einen Termin bekommen.Jedenfalls gingen die Schmerzen seit 2 Wochen nicht mehr weg und wurden immer schlimmer.
    Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg. Auch habe ich Empfehlungen zu Dehnübungen für zu Hause ( 15 Minuten/Tag ) bekommen, damit das so bleibt. Ein zweites Mal hat sie nochmal behandelt und seitdem bin ich wieder schmerzfrei und durch die täglichen Übungen bin ich auch noch viel beweglicher als vorher! Fühle mich bedeutend wohler.Alles in allem eine sehr gute Behandlung und, für mich persönlich sehr wichtig, alles ohne Medikamente.
    Danke, auch für die genommene Zeit in der sie geduldig meine Fragen beantwortet hat."
  • Alexandra Horning, Bingen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Blutegeltherapie, Faltenbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, manuelle Therapien, Massagen, Ohr-Akupunktur, Pflanzenheilkunde, Rückenschmerztherapie, Schröpfbehandlung
    Don-Bosco-Straße 6a
    55411 Bingen, Büdesheim
    Telefon: 06721 308537

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Frau Horning hat sich Zeit für meine Problematik genommen und ich merkte, dass es ihr wirklich darum geht, ihre Patienten gut zu betreuen un
    d ihnen zu helfen.Sie ist sehr engagiert und kompetent.
    Ich werde die empfohlenen Medikamente noch einige Monate weitereinnehmen und keinen Zucker und alles was säuremässig verstoffwechselt wird, weitestgehend weglassen. Ich merke nun schon jetzt nach einigen Wochen Therapie, dass ich auf dem besten Weg zur Gesundung bin.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    B.Hölz
  • Hans-Jörg Reichel, Wolfratshausen, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, CMD-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Physiotherapie, Stoßwellentherapie
    Barbezieuxstr. 1
    82515 Wolfratshausen

Heilpraktiker

Super Osteopath!
    Kann ich nur weiterempfehlen!!!

• Arno Kreuer, Wernau (Neckar), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Bioresonanz-Therapie, manuelle Therapien
    Silcherstr. 9
    73249 Wernau (Neckar)

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Freundlicher Umgang, gute Beratung, fühle mich Aufgehoben und Verstanden.

• Heike Seewald, Kehl, manueller Therapeut, Heilpraktiker
    manuelle Therapien, Naturheilkunde, Heilpraktiker (sonstige)
    Neumühler Str. 2
    77694 Kehl

Heilpraktikerin

Super Kompetent, sehr freundlich und Menschenbezogen. Nur zu empfehlen.

• Eva Stein, Öhningen, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Osteopathie, Phytotherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpflanzenkunde, Kinesio-Taping, manuelle Therapien, Massagen, Triggerpunktbehandlung
    Zum Leimacker 38a
    78337 Öhningen, Schienen
    Telefon: 07732 8973000
    Mobiltelefon: 01775962989

Neuraltherapeutin, Phytotherapeutin

äußerst kompetente Physiotherapeutin
    absolut empfehlenswert

• Anja Schneider-Leibbrand, Remshalden, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Bioresonanz, Osteopathie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Frauenheilkunde, manuelle Therapien, Scenartherapie, Schröpfbehandlung
    Hirschgasse 15
    73630 Remshalden, Geradstetten
    Mobiltelefon: 01741871394

Neuraltherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin. Hat sofort meine Beschwerden und Probleme gesehen und behandelt. Nach 4 Terminen waren meine Besc
    hwerden verschwunden. Werde aber noch eine Blutuntersuchung machen lassen. Sehr empfehlenswert.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Florian Hoffmann, Ebstorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Fußreflexbehandlung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapien, Schmerztherapeut
    Goldammerweg 12
    29574 Ebstorf

Allergie- und Schmerztherapeut, Fußreflextherapeut

Ich war im Mai 2015 bei Herrn Hoffmann wegen akuter Rückenschmerzen und Schulterproblemen in Behandlung. Nach einem ausführlichem Gespräch w
    urde Untersuchung wurde ich ca. eine Stunde osteopathisch behandelt. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon deutlich besser und nach zwei Folgeterminen bereits beschwerdefrei. Gut gefallen hat mir, dass Hr . Hoffmann sich für mich Zeit genommen und sich alle meine Krankenunterlagen angesehen hat. Zudem erhielt ich den Rat mich beim Yoga anzumelden, damit es erst gar nicht wieder so schlimm wird.
    Dies war ein guter Tip! Vielen Dank
  • Stefanie Bonzheim, Heidenheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Dorn Breuß, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Ohrakupunktur, Spagyrik
    Friedrich-Voith-Str. 59
    89522 Heidenheim

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr freundlich, hilfsbereit, bemüht, schnelle und unkomplizierte terminvereinbarung und -Verschiebung.

• Oliver Lohse, Berlin, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Chinesische Medizin, Dipl. Yogalehrer, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien, Massagen, Moxibustion, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Shiatsu
    Kaiserdamm 21
    14057 Berlin, Charlottenburg

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • Heike Jekel, Schriesheim, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Osteopathische Verfahren, Angstpatienten, Aufstellungen, Breuß-Massagen, Burnout-Coaching, Coaching, Darm und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Familienaufstellungen, Fußreflexzonenmassage, Geistige Heilweisen, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, manuelle Therapien, Massagen, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schwangerenbetreuung, Traumaheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Zentgrafenstraße 11
    69198 Schriesheim
    Telefon: 017657791641
    Mobiltelefon: 017657791641

Kinesiologin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Slimane Madiou, Esslingen, Ausleitungsverfahren, Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, manuelle Therapien, Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nonnenklinge 3
    73732 Esslingen, Wäldenbronn

Heilpraktiker, Schmerzarzt
  • Alexandros Swoch, Berlin, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chirotherapie, CMD Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, Lymphdrainagen, manuelle Therapien, Massagen, Physikal. Therapie, Physiotherapie, Stoßwellentherapie, Tinnitus Therapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung
    Auguste-Viktoria-Str. 7
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 45 03 05 92
  • Eckhard Müller, Koblenz, Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker
    Lymphdrainage, Osteopathie, manuelle Therapien, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 29 b
    56072 Koblenz, Rübenach
    Telefon: 0261/20388387

Lymphdrainage Therapeut, Chirotherapeut
  • Constantin Vassilopoulos, Hannover, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Akupunktur TCM, CMD-Therapie, FDM-Therapie, Kinesio-Taping, manuelle Therapien, Physiotherapie
    Großer Hillen 4
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode

Chiropraktiker
  • Doris Blum-Gündel, Reinsdorf, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Akupunktur, Kinderheilkunde, manuelle Therapien
    Lößnitzer Str. 31
    08141 Reinsdorf, Wilhelmshöhe
    Mobiltelefon: 015226705268

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Akupunkteurin
  • Sandra Burlein, Kornwestheim, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, manuelle Therapien, Massage, Ohr-Akupunktur, Physiotherapie, Schmerztherapie Migräne, Schröpfbehandlung, Tinnitus Therapie
    Gartenstr. 12
    70806 Kornwestheim
  • Anke Dombrowski, Hamfelde, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapien, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Mühlenstr. 11
    22929 Hamfelde, Hamfelde

Kinesiologin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopathische Verfahren, Burnout-Coaching, Hypnose, manuelle Therapien
    Dürener Str. 199
    50931 Köln, Lindenthal

Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Check-up, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, Klangtherapie, manuelle Therapien, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Physikal. Therapie, Reiki, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Schüsslersalze, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerschmerzbehandlung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Leipziger Str. 51
    04668 Grimma

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische adjuvante Tumortherapie, manuelle Therapien, Schmerztherapie
    Am Backhausgarten 62
    55237 Flonheim, Uffhofen

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Schmerzarzt

Sehr fachkundiger naturheilpraktischer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt.

Klassische Homöopathie, manuelle Therapien
    Gladbecker Str. 243
    46240 Bottrop, Eigen
    Telefon: 02041/92301

Homöopathie Therapeut

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Herr Roer da aufgrund meiner Arbeit die Verspannung im Rücken wieder da war und ich Atembeschwerden, S
    chwindel und Bewegungseinschränkung aufgrund dessen hatte. Zum zweiten Mal hat diese Behandlung sofort Erfolg gezeigt. Die Beratung und die Herangehensweise an die Beschwerden ist einfach nur super. Man merkt dass er es aus Leidenschaft macht und das er Meister seines Fachs ist. Ich hatte in der Vergangenheit auch starke Schmerzen in der Schulter die auch nach mehrmaligem Besuch beim Chiropraktiker nicht komplett weggingen. Die Behandlung bei Ihm brachte schon beim ersten Besuch den Erfolg obwohl ich die Beschwerde noch nicht mal angegeben habe. Ich empfehle Ihn definitiv gerne weiter da er für mich einer der Besten Ärzte ist in dem Gebiet und dazu noch unschlagbar günstig im Gegensatz zu anderen Ärzten oder Heilpraktikern bei denen ich war.
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien
    Am Römerhof 1
    64521 Groß-Gerau

Heilpraktikerin

Von der sehr kompetenten Beratung bis hin zur erfolgreichen Behandlung war ich total begeistert, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war.
    I
    n nur zwei Sitzungen, in der Frau la Rosa mit Bionernergetik gearbeitet hat, war das lästige Kopfhautjucken weg, das ich schon seit einigen Monaten hatte.

Heilpraktiker / manuelle Therapien in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Heilpraktiker für manuelle Therapien, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 48% der Heilpraktiker für manuelle Therapien bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für manuelle Therapien beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen manuelle Therapien beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen manuelle Therapien beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.