Herzklopfen bei VALDOXAN

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 464 Einträge zu VALDOXAN. Bei 0% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzklopfen bei VALDOXAN.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1540
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,610,00

VALDOXAN wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

VALDOXAN wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei VALDOXAN:

 

VALDOXAN für Depression mit Schlafstörungen, Herzklopfen

Hallo Hatte anfangs auch das Problem, nicht richtig schlafen zu können und wenn ich die Tabletten zu spät am Abend einnehme, bekomme ich auch Herzklopfen. Wenn ich aber darauf achte, dass ich sie ca 2 Stunden vor dem ZuBettgehen nehme, kann ich gut schlafen und habe keine weiteren Nebenwirkungen. Bei mir helfen sie gut, ich bin zufriden, mein Psychiater hat mir in einer akuten schlechten Phase sogar die Dosierung auf 3 Tablettn am Abend erhöht. Inzwischen habe ich wieder reduziert und pendle einen Tag zwischen 2 und einen Tag zwischen 3 Tabletten. Ich kann die Tabletten also empfehlen und wenn bei euch die Nebenwirkungen am Anfang nicht zu krass sind, dann haltet 3 Wochen durch, danach war alles gut.

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Hatte anfangs auch das Problem, nicht richtig schlafen zu können und wenn ich die Tabletten zu spät am Abend einnehme, bekomme ich auch Herzklopfen.
Wenn ich aber darauf achte, dass ich sie ca 2 Stunden vor dem ZuBettgehen nehme, kann ich gut schlafen und habe keine weiteren Nebenwirkungen.
Bei mir helfen sie gut, ich bin zufriden, mein Psychiater hat mir in einer akuten schlechten Phase sogar die Dosierung auf 3 Tablettn am Abend erhöht. Inzwischen habe ich wieder reduziert und pendle einen Tag zwischen 2 und einen Tag zwischen 3 Tabletten. Ich kann die Tabletten also empfehlen und wenn bei euch die Nebenwirkungen am Anfang nicht zu krass sind, dann haltet 3 Wochen durch, danach war alles gut.

Eingetragen am  als Datensatz 36537
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]