Herzrasen bei Valdoxan

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Valdoxan

Insgesamt haben wir 478 Einträge zu Valdoxan. Bei 3% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Valdoxan wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valdoxan wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Valdoxan:

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Bluthochdruck, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust

Ich nehme Vadoxan seit April 2018. Ich hatte eine schwere depressive Episode, welche dank diesem Medikament besser ist. Noch nicht super, aber das denke ich, ist mit keinem Medikament eifach so getan. Psychotherapie benötigt es hald. Ich habe seit der Depression keinen Appetit mehr, aber jetzt geht es mir psychisch besser und der Appetit ist immernoch nicht vorhanden. Kann nur in Gesellschaft mich zum Essen zwingen. Habe auch schon über 6kg abgenommen. Was mich eigentlich nicht stört. Auch merke ich, dass mein Blutdruck angestiegen ist und mein Herz teilweise zu rasen beginnt und das ohne Grund. Schwindel ist bei mir immernoch vorhanden. Aber ansonsten bin ich zufrieden.

valdoxanDepression6 Monate

Aber ansonsten bin ich zufrieden.

Eingetragen am 03.10.2018

Valdoxan für Panikstörung, Depressive Verstimmung mit Herzrasen, Hitzewallungen, Zittern, Taubheitsgefühle, Schwindel

Ich bekam Valdoxan wegen meiner Panikattacken und depressiven Verstimmung als Erstmedikation.Habe es nur einmal genommen,weil die Nebenwirkungen so massiv waren.Schon ca.25-30 Minuten nach der Einnahme bekam ich Herzrasen und Hitzewallungen.Dazu kamen etwas später taube Beine und Zittern,Schwindel sowie Kälteschauer.Es ging stundenlang die Nacht über so weiter.Ich wurde zwar hundemüde,konnte aber nicht einschlafen.Immer wenn ich eingeschlafen war,wurde ich durch die Nebenwirkungen wieder wach.Für mich war es wohl irgendwie nicht so geeignet.Hatte es wegen der angeblich geringen Nebenwirkungen bekommen.

valdoxan bei Panikstörung, Depressive Verstimmung

valdoxanPanikstörung, Depressive Verstimmung1 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 02.08.2016

Valdoxan für Schlafstörung mit Schwindel, Bluthochdruck, Zittern, Kopfschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche, Magen-Darm-Beschwerden

Nie wieder werde ich eine einzige Tablette von Valdoxan nehmen. Wegen Depressionen mit Schlafstörungen nehme ich morgens 225mg Trevilor und habe bis ich mit Valdoxan anfing täglich abends 50mg Melperon genommen. Damit lief auch alles gut, bis ich eine nicht mehr tolerierbare Gewichtszunahme bekam, aufgrund des gesteigerten Appetites und "Gelüsten". Deshalb verschrieb mir mein Psychiater anstatt Melperon Valdoxan für Abends. Schlafen konnte ich schon, nur nach mehreren Tagen bekam ich massive Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen, Magen-Darmbeschwerden, Herzrasen, Schweißausbrüche, hohen Blutdruck. Als ich fix und fertig bei meinem Hausarzt ankam (mein Psychiater war zu der Zeit im Urlaub) konnte ich mich nicht mehr auf den Füßen halten. Mein Blutdruck hatte schwindelerregende Höhen erreicht. Natürlich setzte ich das Medikament sofort ab und nach ein paar Tagen ging es mir besser, aber ich werde nie wieder eine Tablette von Valdoxan einnehmen.

valdoxan bei Schlafstörung

valdoxanSchlafstörung10 Tage

Nie wieder werde ich eine einzige Tablette von Valdoxan nehmen.
Deshalb verschrieb mir mein Psychiater anstatt Melperon Valdoxan für Abends.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2014

Valdoxan für Depression mit Schwindel, Herzrasen, Unruhe, Traumveränderungen

Ich nahm vorher am Morgen 75 mg Venlafaxin und sollte umstellen auf das neue Medikament 25 mg. Nahm es 2 h vorm schalfen gehen.Konnte nicht schlafen vor Herzrasen.Als ich aufgestanden bin bemerkte ich Schwindel und einen Druck im Kopf. Ich frühstückte und nach 2 h mußte ich mich dauernd übergeben. Als ich still auf dem Sofa lag ging es , sobald ich aufgestanden bin ging es wieder mit übergeben los. Die 2. Nacht war ich auch nicht fest zum schlafen gekommen , wegen Herzrasen und wirrer Träume. Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche. Ich habe mich ins Khs fahren lassen , da bekam ich eine Infusion .....mir ging es dann erst nach 3 Tagen wieder besser. Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden. Zum Glück !

valdoxanDepression1 Tage

Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche.
Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden.
Zum Glück !

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2013

Valdoxan für Migräne mit Schlafstörungen, Übelkeit, Herzrasen, Schwindel, Tinnitus

Habe Valdoxan gegen meine Migräne bekommen. Da Ibuprofen in sehr hoher Dosis nicht mehr angeschlagen hat... Leider hat es überhaupt nicht geholfen und es geht mir schlechter als zuvor. Vor der Einnahme von Valdoxan bekam ich vom Bereitschaftsarzt Kortison, danach war ich 16 Tage schmerzfrei... Meine Hausärztin war aber fest der Meinung, dass nur Valdoxan wirklich helfen würde.... Naja ich habe 20mg Valdoxan abends vor dem schlafen gehen eingenommen... Das Resultat waren schlaflose Nächte, bin sehr schnell eingeschlafen, aber nach 3 Stunden war ich wieder putz munter. Frühs bin ich dann nicht aus dem Bett gekommen. Dazu kam Übelkeit, die Ich jeden Tag hatte, ich war erschöpft, richtig k.o.,Herzrasen, Schwindel dazu kam dann Ohrensausen und zu guter letzt Tinnitus. Eines Tages bin ich dann gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen, es ging gar nichts mehr.... Ich war nur noch aggressiv und schlecht gelaunt, die Migräneattacken hatte ich wieder täglich und schlimmer als je zuvor... bin zu meiner Hausärtztin doch diese bestand regelrecht darauf Valdoxan in höherer Dosis einnehmen zu...

valdoxan bei Migräne

valdoxanMigräne2 Monate

Leider hat es überhaupt nicht geholfen und es geht mir schlechter als zuvor. Vor der Einnahme von Valdoxan bekam ich vom Bereitschaftsarzt Kortison, danach war ich 16 Tage schmerzfrei... Meine Hausärztin war aber fest der Meinung, dass nur Valdoxan wirklich helfen würde.... Naja ich habe 20mg Valdoxan abends vor dem schlafen gehen eingenommen... Das Resultat waren schlaflose Nächte, bin sehr schnell eingeschlafen, aber nach 3 Stunden war ich wieder putz munter. Frühs bin ich dann nicht aus dem Bett gekommen. Dazu kam Übelkeit, die Ich jeden Tag hatte, ich war erschöpft, richtig k.o.,Herzrasen, Schwindel dazu kam dann Ohrensausen und zu guter letzt Tinnitus. Eines Tages bin ich dann gar nicht mehr vom Sofa hochgekommen, es ging gar nichts mehr.... Ich war nur noch aggressiv und schlecht gelaunt, die Migräneattacken hatte ich wieder täglich und schlimmer als je zuvor... bin zu meiner Hausärtztin doch diese bestand regelrecht darauf Valdoxan in höherer Dosis einnehmen zu müssen... Dies tat ich 2 Tage, da ging es mir so schlecht wie noch nie... Habe das Medikament einfach abgesetzt und mir geht es von Tag zu Tag besser. Migräne ist zwar immer noch da, aber der Tinitus, die Übelkeit und die Schlafstörungen sind weg. Habe nun einen Termin in einer Migräneklinik gemacht in der mir hoffentlich geholfen wird. Valdoxan ist für mich überhaupt nicht geeignet (Antidepressiva sind für Migräne nicht geeignet)... Werde mir nun einen kompetenten Hausarzt suchen der mich ernst nimmt und der Sache auf den Grund geht. Valdoxan ein Teufelszeug!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.11.2012

Valdoxan für Depression, Angststörungen mit Migräne, Übelkeit, Sehstörungen, Herzrasen, Schwindel

Ich nehme seit 7 Wochen Valdoxan, leider muss ich feststellen, dass die Nebenwirkungen nicht besser, sondern immer unerträg-licher werden. Morgen werde ich wieder zum Arzt gehen, um mir Hilfe zu holen. Stärkste Kopfschmerzen (Migräne), Übelkeit, Seh-störungen, Herzrasen, Schwindel werden nicht weniger. Nein sie verschlimmern sich! Weiterhin stellt sich keine antidepressive Wirkung bei mir ein. Ich hoffe, dass meine Erfahrung einigen Patienten zeigt, dass sie nicht alleine sind. Nein liebe Patienten, wir sind nicht verrückt, allerdings zeigt unser Körper, dass er dieses Medikament nicht verträgt. LG Micha

valdoxan bei Depression, Angststörungen

valdoxanDepression, Angststörungen7 Wochen

Ich nehme seit 7 Wochen Valdoxan, leider muss ich feststellen,

LG Micha

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 15.07.2012

Valdoxan für Depression mit Herzrasen, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Erbrechen, starkes Träumen

Ich nahm vorher am Morgen 75 mg Venlafaxin und sollte umstellen auf das neue Medikament 25 mg. Nahm es 2 h vorm schalfen gehen.Konnte nicht schlafen vor Herzrasen.Als ich aufgestanden bin bemerkte ich Schwindel und einen Druck im Kopf. Ich frühstückte und nach 2 h mußte ich mich dauernd übergeben. Als ich still auf dem Sofa lag ging es , sobald ich aufgestanden bin ging es wieder mit übergeben los. Die 2. Nacht war ich auch nicht fest zum schlafen gekommen , wegen Herzrasen und wirrer Träume. Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche. Ich habe mich ins Khs fahren lassen , da bekam ich eine Infussion .....mir ging es dann erst nach 3 Tagen wieder besser. Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden. Zum Glück !

valdoxanDepression1 Tage

Am nächsten Tag nach dem Früstück das Gleiche.
Es wurde mein Kopf untersucht und nichts gefunden.
Zum Glück !

Eingetragen am 04.10.2011

Valdoxan für Depressionen, Antriebsstörungen mit Herzrasen

Ich habe vorher Mitazerpin 15mg bekommen. Das waren die absoluten Schlafhämmer. Tagsüber sehr agil. Anfänglich etwas Müdikeit und leichte Benommenheit. Aber Gewichtszunahme , wg. Heißhunger. Dann Wechsel auf Valdoxan. Erste Nacht hatte ich eher Herzrasen. Bislang vertrage ich das Medikament sehr gut. Keine Kopfschmerzen. Schlaf ist okay... nicht so tief wie beim Mitazerpin. Essverhalten: normal. Heute extreme Müdigkeit am Tag. Kann aber auch hormonell bedingt sein. Libido ist nicht eingeschränkt.

valdoxan bei Depressionen, Antriebsstörungen

valdoxanDepressionen, Antriebsstörungen8 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.02.2011

Valdoxan für Schlafstörungen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Panikattacken

Schlaflose Nacht mit immer wieder kommenden Herzrasen, Schweißausbrüchen und Panikattacken. Nach ca 4-5 Stunden kehrte Ruhe ein. Eine Umstellung auf dieses Medikament hat sich somit für mich erledigt!

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen1 Tage

Eingetragen am 30.12.2010

Valdoxan für Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Orgasmusstörung, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Kopfschmerzen

CITALOPRAM - NW: leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit, aber nicht störend, jedoch Libidoverlust und keine Orgasmusfähigkeit mehr - intolerierbar, daher abgesetzt VALDOXAN - ganz neu am Markt, wirkt zusätzlich mit Melatoninaufbau + Serotoninhemmer, abends 1 x eingenommen - schlaflose Nacht mit Herzrasen, den ganzen nächsten Tag starkes Herzrasen uns sehr hoher Blutdruck (habe ohnehin erhöhten Blutdruck, der mit diesem Medikament noch in die Höhe geschnellt ist). Hatte den ganzen nächsten Tag das Gefühl ich kipppe gleich mit einem Herzinfarkt vom Stuhl!! Habe es mich daher nicht nochmals nehmen getraut! Weiters bis ca. 24 Stunden nach Einnahme starke Kopfschmerzen! Absolut nicht zu empfehlen!! MUTAN - seit 5 Tagen bisher ohne jegliche Nebenwirkung! Soll auch bei Bulimie wirken, merke allerdings keine Appetithemmung so wie beim Citalopram. Appetit ist normal vorhanden. Wirkung kann ich noch keine feststellen, allerdings ist Zeitraum dafür noch zu kurz. Jedenfalls schon mal ein Erfolg was die komplett ausbleibenden Nebenwirkungen betrifft! Macht auch nicht müde, nur die sdchon...

valdoxanDepression1 Tage

MUTAN - seit 5 Tagen bisher ohne jegliche Nebenwirkung! Soll auch bei Bulimie wirken, merke allerdings keine Appetithemmung so wie beim Citalopram. Appetit ist normal vorhanden. Wirkung kann ich noch keine feststellen, allerdings ist Zeitraum dafür noch zu kurz. Jedenfalls schon mal ein Erfolg was die komplett ausbleibenden Nebenwirkungen betrifft! Macht auch nicht müde, nur die sdchon läner bestehenden Einschlafprobleme sind derzeit nur mit Lexotanil in den Griff zu bekommen, da ich abends immer starke innere Unruhe verspüre.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.06.2010

Valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, Herzrasen, Unruhe, Konzentrationsprobleme

Bei mir zeigt Valdoxan leidergar keine Wirkung. Nehme tagsüber Edronax4mg und abends 2 Valdoxan 25mg. Ständiges Herzrasen, vorallem abend wenn ich ins Bett gehe. Unruhe den ganzen Tag über. Hinzu kommt auch noch Unkonzentrierheit. Leider haben sich die Depressionen auch nicht verbessert, sondern sind noch schlimmer geworden. Dazu hab ich dann von meinem Nervenarzt Edronax dazu bekommen. Was leider aber auch nicht wirklich viel hilft. Muss die Medikation wohl umstellen lassen.

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 22020

Eingetragen am 04.02.2010

Valdoxan für Schlafstörungen mit Herzrasen, Übelkeit, Kälteempfinden

Leide seit 9 Jahren unter schweren Angststörungen.Habe nach Zoloft das Medikament Cipralex über 2 Jahre bekommen. Keine Nebenwirkungen.Gute vertragen.Meine Ängste und Panikattacken waren kaum noch vorhanden. Dann habe ich letztes Jahr das Cipralex ohne Arzt einfach abgesetzt weil ich dachte, ich sei strak genug und wieder fit.Hatte 2 Wochen das Gefühl auf Watte zu laufen.Schwindel... Nach 5 Monaten merkte ich dann, wie das mit den Ängsten und Depressionen und Zwängen wieder los ging und meine Allgemeinärztin hat mir Fluoxetin gegeben (Weil ich stark übergewichtig bin)und das Medikament der Abnahme förderlich wäre. 14 Tage bin ich durch die Hölle gegangen mit den Nebenwirkungen. Der komplette Beipackzettel war in meinem Körper vertreten.Am schlimmsten war für mich das Gefühl als wenn ich Chinaöl getrunken hab.Ein Kälteschauer nach dem anderen.Panik...herzrasen...Übelkeit.Hab auch gut abgenommen. Aber da ich hier gelesen hatte, dass man durchhalten soll...war ich tapfer.Nach 14 TAgen bin ich bei meiner Ärztin zusammengebrochen mit schweren Panikschüben und sie hat mich ins...

valdoxan bei Schlafstörungen

valdoxanSchlafstörungen7 Wochen

Aber da ich hier gelesen hatte, dass man durchhalten soll...war ich tapfer.Nach 14 TAgen bin ich bei meiner Ärztin zusammengebrochen mit schweren Panikschüben und sie hat mich ins Krankenhaus eingewiesen....5 Wochen war ich dort stationär und wurde wieder auf Cipralex eingestellt...am Anfang 10 mg...dann 15 mg...jetzt 20 mg.
Abends zum Ein - und Durchschlafen nehme ich Valdoxan 25 mg und Dipiperon 20 mg.
Was soll ich euch sagen ? Ich fühl mich wie neugeboren
Die Angsttherapie in der Klinik war der Hammer. Habe mehr gelernt als in den letzten 9 Jahren und werde eine Verhaltenstherapie machen. Die letzten Jahre haben sie nur Tiefenpsychologie mit mir betrieben...völlig falsch. Aber wie soll man das als Laie wissen ?
Ich habe von den Cipralex keinerlei Nebenwirkungen bekommen...die Ängste hab ich jetzt im Griff...kann wieder rumalbern und lachen.Einkaufen...alleine einkaufen...alleine zu Hause schlafen...Autofahren...
Ist der Hammer sag ich euch !
Mit dem Gewicht....da ich eine Esstörung habe (Binge eating) kann ich das nicht so sagen.In der Klinik habe ich trotz Cipralex 8 Kilo abgenommen. Hier zu Hause ess ich wieder anders und auch mehr...da ist ein Kilo rauf. Hat aber meiner Meinung nix mit den Medis zu tun

*Übrigens wurde mir in der Klinik gesagt, dass ich diese Krankheit VÖLLIG und GANZ wieder loswerden kann, wenn ich an mir arbeite und meine Angstübungen mache. ISt zwar echt schwer auszuhalten, aber ich werd es machen um endlich wieder Lebensqualität zu bekommen*

Haltet durch - wir schaffen das *grins*

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben