Hitzewallung bei Gardasil

Nebenwirkung Hitzewallung bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Hitzewallung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hitzewallung bei Gardasil.

Gardasil wurde von Patienten, die Hitzewallung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hitzewallung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallung bei Gardasil:

Gardasil für Gebärmutterhalskrebs mit Müdigkeit, Hitzewallung

Unsere Tochter hat vor ca. 3 Monaten ihre erste Impfdosis Gardasil 9 bekommen mit leichten Nebenwirkungen, lahmer Arm und leichte Schmerzen an der Einstichstelle. Jetzt hat sie vor wenigen Tagen die 2. und letzte Impfdosis erhalten, wieder mit den vorherigen Nebenwirkungen. Neu ist jetzt das sie oft schlapp und müde ist, Bauchschmerzen hat und Hitzewallungen. Hätte ich das alles vorher gelesen was überall steht hätte ich sie wohl nicht geimpft. Neu ist auch das ihr Gesicht manchmal richtig rot und heiß wird.. Ihre Freundinnen die ebenfalls die Impfung bekommen haben, haben gar keine Nebenwirkungen. Da sieht man mal, es kann auch gut gehen..

Gardasil 9 bei Gebärmutterhalskrebs

Gardasil 9Gebärmutterhalskrebs-