Ibuprofen/Novaminsulfon für BWS Syndrom

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu BWS Syndrom. Bei 20% wurde Ibuprofen/Novaminsulfon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu BWS Syndrom in Verbindung mit Ibuprofen/Novaminsulfon.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ibuprofen/Novaminsulfon für BWS Syndrom auftraten:

Blutdruckabfall (1/1)
Schwindel - Benommenheit (1/1)
Unruhezustände (1/1)
Verwirrtheit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ibuprofen/Novaminsulfon für BWS Syndrom liegen vor:

Ortoton für BWS Syndrom, BWS Syndrom mit Blutdruckabfall, Verwirrtheit, Unruhezustände, Schwindel - Benommenheit

Nach der Einnahme Benommenheit, Verwirrtheit, Schwindel, Massive Senkung des Blutdrucks dadurch Panikreaktionen. Hab das Mittel nach 3 Tage abgesetzt. Alternativ wäre ich glaub in die Psychatrie gekommen. Empfehlung war beim einen Artzt 3x1500mg, der andere Artzt meinte nur 1x1500mg was ebenfalls ca. 120 Minuten nach der Einnahme zu Problemen führte. Schreckliches Zeug!

Ortoton bei BWS Syndrom; Ibuprofen/Novaminsulfon bei BWS Syndrom

OrtotonBWS Syndrom3 Tage