Praxis Dr. Robert Seiler Zahnarzt

Praxis Dr. Robert Seiler Zahnarzt wurde 4 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Arzt
4 Bewertungen
100% Arzt bewertet
1.349 Profilaufrufe

Informationen über Praxis Dr. Robert Seiler Zahnarzt

Auf der Zinnen 1
79098 Freiburg
Baden-Württemberg
Deutschland

Festnetztelefon: 0761/33332

Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    10,0 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
    4Bewertungen
    1349Profilaufrufe
    06.03.2013Letzte Bewertung
    1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
    10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

    Informationen von Praxis Dr. Robert Seiler Zahnarzt, Freiburg

    Über uns

    An dieser Stelle hat Praxis Dr. Robert Seiler Zahnarzt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

    Die Ärzte in dieser Einzelpraxis wurden folgendermaßen bewertet

    •  
      Implantologie
      Niedergelassener Zahnarzt
      Auf der Zinnen 1
      79098 Freiburg, Mitte
      Telefon: 0761/33332

      Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Ich vertraue diesem Zahnarzt, da er nicht wie einige andere, nur mit mir Geld verdienen will.
      Er scheint nur Behandlungen vorzunehmen, die
      wirklich nötig und sinnvoll sind.

      Davor hatte ich eine andere Ärztin ausprobiert, die meinte meine Zähne bräuchten dringend so etwas wie eine general Überholung, mit vielen neuen Blomben.
      Als ich Dr. Seiler ausprobierte meinte er nur, dass meine Zähne generell völlig in Ordnung wären, nur eine kleine Kariesstelle unter Beobachtung gehalten werden sollte. Dort könnte man, wenn ich will, sofort etwas machen. Aber richtig dringend wäre dies nicht.

      Somit ist Dr. Seiler der Zahnarzt meines Vertrauens geworden!
      Bewertet 9,9 von 10 Punkten
      mehr
    []