Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

registriert
Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke
Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke wurde 4 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
4 Zahnärzte
50% Zahnärzte bewertet
1.156 Profilaufrufe

Informationen über Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Augustaanlage 24
68165 Mannheim
Baden-Württemberg

Festnetztelefon: 0621/43297690
Email: info@hassel-hunecke.de
www.ihr-zahnarzt-in-mannheim.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 07:30 – 18:30

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 3 Minuten.
    20.09.2016Letzte Bewertung
    4 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Zahnarzt Mannheim - Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke, Mannheim

Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke – Ihr Zahnarzt in Mannheim

Herzlich willkommen auf dem Profil der Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig. Deshalb erhält bei uns jeder Patient eine umfassende, persönliche und individuell abgestimmte Betreuung.

Zudem legen wir größten Wert auf Qualität und Sicherheit all unserer zahnmedizinischen Leistungen. Wir setzen ausschließlich auf hochwertige Materialien und wissenschaftlich geprüfte, fundierte Methoden ein, um Ihnen die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu garantieren.

Team Zahnarzt Mannheim Praxisklinik Prof. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Unser Team aus Spezialisten geführt von Prof. Hassel und Dr. Hunecke

Dank individueller Spezialisierungen und Weiterbildungen ergänzt sich das Team unserer Zahnarztpraxis in Mannheim perfekt. So erhalten Sie bei uns alle zahnmedizinischen Leistungen aus einer Hand – ob Vorsorge und Prophylaxe, kleinere Zahnbehandlungen oder große zahnmedizinische Eingriffe.

Prof. (apl.) Dr. med. dent. Alexander Hassel ist Lehrbeauftragter für zahnärztliche Prothetik (Zahnersatz) am Universitätsklinikum Heidelberg und Spezialist für Zahnärztliche Prothetik/Zahnersatz. Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und zertifizierter Implantologe  konzentriert er sich in unserer Praxisklinik auf Prothetik und Zahnersatz, Implantologie sowie ästhetische Zahnheilkunde und Funktionsdiagnostik/CMD.

Patientenorientierter Service ist für uns selbstverständlich

Ihre Zeit ist uns wichtig. Daher streben wir nach minimalen Wartezeiten durch ein effizientes Terminmanagement und gewährleisten ausreichend Zeit für jede Behandlung. Zusätzlich zu unserem umfangreichen Behandlungsangebot informieren wir unsere Patienten durch regelmäßige Veranstaltungen über neueste Entwicklungen in der Zahnmedizin. Zudem bieten wir attraktive Finanzierungsmöglichkeiten, einschließlich einer 6-monatigen zinsfreien Finanzierung, um unsere Leistungen für jeden Patienten zugänglich zu machen.

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen unserer Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke in Mannheim

Empfang Zahnarzt Mannheim Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

In der Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke bieten wir eine vollständige zahnmedizinische Betreuung: Von der einfachen Prophylaxe und Zahnreinigung bis hin zu anspruchsvollen zahnärztlichen Eingriffen. Der Einsatz von hochwertigen, geprüften Materialien und modernen Verfahren in allen Leistungsbereichen ist dabei für uns selbstverständlich. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle:

Implantologie

Die Implantologie ist ein zentraler Bestandteil unserer Praxis. Durch das Einsetzen künstlicher Zahnwurzeln sowie das Aufbringen ästhetisch ansprechender Kronen können Zahnlücken geschlossen werden. Unsere Patienten können sich auf eine sorgfältige Planung und Durchführung der Behandlung sowie den Einsatz modernster Techniken verlassen. Ziel ist ein optisch ansprechendes, funktionales und langlebiges Zahnimplantat zu schaffen.

Wartezimmer Zahnarzt Mannheim Praxisklinik Prof. Dr. A. Hassel & Dr. A. Hunecke

Zahnärztliche Chirurgie

In der zahnärztlichen Chirurgie decken wir ein breites Spektrum an Behandlungen ab, von der Weisheitszahnentfernung bis zu komplexen Eingriffen wie Knochenaufbauten. Unsere erfahrenen Chirurgen sorgen mit ihrer Expertise für eine sichere und effektive Behandlung, wobei der Patientenkomfort stets im Vordergrund steht.

Prothetik (Zahnersatz)

Hochwertiger Zahnersatz soll Ästhetik und Funktionalität vereinen. Deshalb bieten wir individuell angefertigte Zahnprothesen, die sich nahtlos in das natürliche Erscheinungsbild Ihrer Zähne einfügen und somit für ein natürliches Lächeln sorgen.

Alles ansehen

Tags