KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte

registriert
KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte wurde 4 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
15 Zahnärzte

09:00 – 13:00
13:00 – 19:00
Sonntag
13:00 – 19:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
    2059Profilaufrufe
    24.04.2022Letzte Bewertung
    7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von KU64 Dr. Ziegler & Partner Zahnärzte, Berlin

Herzlich Willkommen in der Praxis KU64 Dr. Ziegler und Partner - Ihre Zahnärzte in Berlin-Charlottenburg!

Unsere Praxis KU64 - Die Zahnspezialisten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer geräumigen und bestens ausgestatteten Zahnarztpraxis Dr. Ziegler und Partner mitten in Berlin. Wir sind ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) und können daher fachübergreifend für Sie tätig sein. In unserer Praxisgemeinschaft mit Dr. Dr. Thorsten Wegner können wir Ihnen auch Leistungen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, der Dermatologie und plastische Operationen anbieten. In unserem kompetenten Team finden Sie neben Zahnärzten mit unterschiedlichen Schwerpunkten auch eine Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und eine Fachzahnärztin für Oralchirurgie. Für Sie hat das den Vorteil, dass Sie bei uns eine optimale Versorgung aus einer Hand bekommen. Lernen Sie unsere Praxis mit modernster Technik und innovativen Behandlungsmöglichkeiten bei einer Führung kennen. Hierzu können Sie gerne spontan vorbeikommen oder eine Gruppenführung für Firmen, Schüler, Studenten oder Kitas buchen. Überzeugen Sie sich vom umfangreichen Leistungsspektrum unserer Praxis.

Zahnarzt Dr. Stephan Ziegler

Gründer, Inhaber und Konzeptgestalter unserer modernen Zahnarztpraxis ist Dr. Stephan Ziegler. Nach Abschluss seines Zahnmedizinstudiums 1987 absolvierte er seine Assistenzarztzeit in einer Kreuzberger Gemeinschaftspraxis. 1991 promovierte Dr. Ziegler und übernahm die Zahnarztpraxis mit Dentallabor in der Gasteiner Str. 9, Berlin. 2005 erfolgte dann die Gründung der Zahnarztpraxis KU64, die im Lauf der nächsten 10 Jahre um eine Kinderabteilung, den Fachbereich Kieferorthopädie und einen neuen OP-Bereich erweitert wurde. 2010 erfolgte die Eröffnung von KU64 cosmetics & White Loung am Kurfürstendamm 65 und 2014 die Eröffnung von KU64 smile & swiss smile.

Zu Dr. Zieglers Tätigkeitsschwerpunkten zählen u.a. die Zahnästhetik, die ganzheitliche Zahnheilkunde, die Funktionsdiagnostik, Keramikrestaurationen und Gebisssanierungen. Dr. Ziegler ist außerdem auf CEREC-Behandlungen sowie Digital Smile Design spezialisiert und behandelt Sie zudem bei einer Craniomandibulären Dysfunktion, einer fehlerhaften Bisslage, die weitreichende Auswirkungen wie zum Beispiel Verspannungen, wiederkehrende Kopfschmerzen, Tinnitus oder Schulter- und Rückenschmerzen haben kann. Überzeugen Sie sich von der langjährigen Erfahrung von Dr. Stephan Ziegler und lassen Sie sich von ihm beraten. Gerne können Sie sich bei ihm auch eine kostenlose Zweitmeinung zu Ihrer geplanten Behandlung einholen.

Mitgliedschaften:

• Deutsche Gesellschaft für Zahnerhaltung
    • Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde (DGCZ)
    • Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
    • Gesellschaft für Zahngesundheit, Funktion und Ästhetik (GZFA)
    • Arbeitskreis Amalgamentgiftung
    • Freien Verbands Deutscher Zahnärzte e.V. (FVDZ)

Ihr Kontakt zu uns

Unser engagiertes, freundliches Team ist die gesamte Woche für Sie da, damit Sie auch im Notfall und bei Schmerzen schnell behandelt werden können. Grundsätzlich empfehlen wir, im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren. Während der Praxisöffnungszeiten sind wir für eine Terminabsprache telefonisch zu erreichen. Sie können gerne auch unseren kostenlosen Rückrufservice nutzen oder jederzeit online einen Termin bei Ihrem Zahnspezialisten buchen. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und Samstag und Sonntag von 9 Uhr bis 19 Uhr. Unsere Praxisräume liegen zentral in Berlin Charlottenburg und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Auto gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze und Fahrradstellplätze finden Sie in unserem Hof.

Alles ansehen

Leistungen

Ästhetische Zahnheilkunde

Gerne verhelfen wir Ihnen wieder zu einem schönen Lächeln. Hierbei stehen uns verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um Ihre Zähne von unschönen Verfärbungen zu befreien oder andere Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Durch eine Air-Flow-Behandlung oder Bleaching können wir Ihre Zähne optisch aufhellen. Veneers sind hochwertige keramische Verblendschalen, die zudem leichte Zahnformkorrekturen erlauben. Durch diese Methode wird die vorhandene Zahnsubstanz optimal geschont.

Selbstverständlich bieten wir auch qualitativ hochwertigen Zahnersatz wie Brücken, Kronen und Implantate an. Darüber hinaus entfernen wir unschöne und zudem giftige Amalgamfüllungen schonend und professionell. Lassen Sie sich von unseren Zahnspezialisten beraten und nutzen Sie unsere innovative Digital Smile Design-Technik, die Ihnen ermöglicht, das mögliche Behandlungsergebnis bereits vorab im Video zu bewundern.

Kieferorthopädie

Zahn- und Kieferfehlstellungen können eine Reihe von Problemen verursachen, angefangen von einer erschwerten Mundhygiene über eine Asymmetrie im Gesicht bis hin zu Magen- und Darmbeschwerden, Verspannungen und Kopfschmerzen. Lassen Sie sich bei einem Über- oder Unterbiss, bei Abständen zwischen den Zähnen oder einem Engstand über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten beraten. Unser erfahrenes Team erstellt einen optimalen Behandlungsplan für Sie oder Ihr Kind. Durch feste oder herausnehmbare Zahnspangen lassen sich schnell Erfolge erzielen. Die Zahnspange Invisalign ist fast unsichtbar und so müssen Sie auch während der Behandlung nicht auf ein schönes Lächeln verzichten. Wir behandeln selbstverständlich auch Erwachsene mit Zahnfehlstellungen.

Kinderbehandlung

Für unsere kleinen Patienten haben wir ein ganz besonderes Angebot. Neben der professionellen Zahnbehandlung und Prophylaxe stehen bei uns auch Pädagogik, Spiel und Spaß auf dem Programm. Schon unser Kinderspieleparadies mit Bällebad, Kletterwand, Karieshöhle und Playstation lässt die Kinder jegliche Angst vor dem Zahnarzt vergessen. Ein Kinderzahnarzt vermittelt den Kindern auf spielerische Weise, wie eine optimale Zahnpflege erfolgen soll. Ein ausführliches Beratungsgespräch und eine eingehende Untersuchung stehen zu Beginn einer jeden Behandlung. Fissurenversiegelung, die Beseitigung von Karies, Kieferorthopädie und Kinderprophylaxe gehören zu unserem Leistungsspektrum. Dabei wollen unsere Kinderzahnärzte Vertrauen schaffen und erläutern gerne jeden Behandlungsschritt.

Weitere Leistungen:

Schöne Zähne:

• Dentallabor im Haus
    • CEREC PC-gefertigte Inlays
    • Digital Smile Design
    • Ästhetik (ästhetische Zahnheilkunde)
    • SMILE-Check
    • Veneers (keramische Verblendschalen)
    • Non-Prep-Veneers (hauchdünne Keramikschalen)
    • Testeneers (Verblendschalen aus Kunsstoff)
    • Zahnsanierung

• Prophylaxe - professionelle Zahnreinigung
    • Schnarcher-Schutzschiene
    • Parodontologie - Zahnfleischbehandlung
    • EmunDo - photothermische Thearapie

Weitere Informationen zu unseren Leistungen erhalten Sie auch auf unserer Praxishomepage unter www.ku64.de!

Alles ansehen

Tags

Aesthetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, CMD, Funktionsdiagnostik, Kieferorthopaedie
    Zuletzt aktualisiert am: 2021-01-21 15:01:43

Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet