Praxisklinik am Tauentzien

Praxisklinik am Tauentzien wurde 17 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
1 Arzt
17 Bewertungen
100% Arzt bewertet
3.400 Profilaufrufe

Informationen über Praxisklinik am Tauentzien

Tauentzienstrasse 3
10789 Berlin
Berlin
Deutschland

Festnetztelefon: 030 2147 87 59

Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

9,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,8 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
    17Bewertungen
    3400Profilaufrufe
    09.05.2018Letzte Bewertung
    2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    88% gesetzlich versichert,13% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

    Informationen von Praxisklinik am Tauentzien, Berlin

    Über uns

    An dieser Stelle hat Praxisklinik am Tauentzien die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet

    • Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
      Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie, Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie
      Chefarzt oder leitender Arzt
      Tauentzienstrasse 3
      10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
      Telefon: 030 2147 87 59

      Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

      Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
      bei 17 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger

      Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag
      bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    []