Dr. Pieter Jacob und Norman Jacob Dental Care Berlin

Dr. Pieter Jacob und Norman Jacob Dental Care Berlin wurde 3 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Arzt
3 Bewertungen
100% Arzt bewertet
226 Profilaufrufe

Informationen über Dr. Pieter Jacob und Norman Jacob Dental Care Berlin

Carl-Schurz-Str. 35
13597 Berlin
Berlin
Deutschland

Festnetztelefon: 030/3334807
Fax: 030/3337645

Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    10,0 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
    3Bewertungen
    226Profilaufrufe
    18.04.2015Letzte Bewertung
    1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
    5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

    Informationen von Dr. Pieter Jacob und Norman Jacob Dental Care Berlin, Berlin

    Über uns

    An dieser Stelle hat Dr. Pieter Jacob und Norman Jacob Dental Care Berlin die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet

    • Dr. med. dent. Pieter Jacob, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
      Implantologie
      Niedergelassener Zahnarzt
      Carl-Schurz-Str. 35
      13597 Berlin, Bezirk Spandau
      Telefon: 030/3334807

      Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
      bei 3 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Der Dr. P. Jacob ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt. Ich habe böse Erfahrungen mit div. ZA´s gemacht, bis ich
      schließlich bei Dr. Jacob gelandet bin. Ich gehe jetzt schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Seine menschliche Art und sein Einfühlungsvermögen sind für mich immer wieder Grund zu ihm zu gehen. Mein ziemlich desolates Gebiss ist bei ihm in besten Händen.
      Seine Narkosen sind "auf den Punkt" und wenn es wirklich hart kommt wird man auch von seinen lieben und fleißigen Helferinnen getröstet. ( an dieser Stelle: Herzlichen Dank an die Mädels, Ihr macht einen tollen Job.) Auch toll: Bei akuten Zahnproblemen habe ich sofort einen Termin bekommen. Auch Dank der perfekten Terminologie.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    []