Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w.

Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w. wurde 19 mal bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
4 Ärzte
19 Bewertungen
100% Ärzte bewertet
23.115 Profilaufrufe

Informationen über Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w.

Schwanstr. 8
03046 Cottbus
Brandenburg
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 0355/25686

Daten ändern

6,3 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    4,9 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 65 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 62 Minuten.
    19Bewertungen
    23115Profilaufrufe
    17.03.2017Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Versichertenstruktur

    95% gesetzlich versichert,5% privat versichert,0% Selbstzahler

    Nahe Fachkollegen

    Informationen von Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w., Cottbus

    Über uns

    An dieser Stelle hat Dr.med. Olaf Fürstenhöfer Michael Kirsch Jens Paulig u.w. die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet


    • Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Dipl-Med. Paulig ist sehr freundlich, nimmt mich ernst , geht immer auf mich ein, Behandlungen sind umfassend und nicht nur auf eine Behandl
      ung zB. Operation/Spritzen geprägt.
      Bewertet 9,9 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
      bei 9 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Kompetente und fachkundige Beratung und Behandlung.

      Bewertet 9,5 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Nach anfänglich ambulanter Behandlung meiner Rückenschmerzen erfolgte die stationäre Aufnahme.
      Herr Dr. Fürstenhöfer kümmerte sich selbst u
      m sofortige Termine zur Abklärung der Schmerzursachen (MRT).
      Ich fühlte mich gut versorgt und gut beraten und der Bandscheibenvorfall konnte noch mit konservativen Methoden behandelt werden.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
      bei 2 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Der Arzt machte sich ein Gesamtbild, untersuchte und röntge vor Therapiebeginn. So wie man es von Ärzten erwartet.
      Ich sage dies so, weilic
      h auch schon bei anderen Ärzten andere erfahrungen machte.
      Für mich ist er ein kompetenter Arzt.
      Bewertet 9,1 von 10 Punkten
      mehr
    []