Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dorin Radu und Dr. med. Christian Radu

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dorin Radu und Dr. med. Christian Radu wurde 42 mal bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
3 Ärzte
42 Bewertungen
67% Ärzte bewertet
7.537 Profilaufrufe

Informationen über Gemeinschaftspraxis Dr. med. Dorin Radu und Dr. med. Christian Radu

Schillerstr. 26
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 069/444037
Fax: 069/4365261

Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag
08:00 – 12:00
Dienstag
08:00 – 12:00
13:15 – 15:15
Mittwoch
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Donnerstag
08:00 – 12:00
13:15 – 15:15
Freitag
08:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

9,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,9 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
    42Bewertungen
    7537Profilaufrufe
    30.07.2017Letzte Bewertung
    2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    33% gesetzlich versichert,18% privat versichert,48% Selbstzahler Bild

    Nahe Fachkollegen

    Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet

    • Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

      Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
      bei 33 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Wie schon viele erwähnt haben eine Konifere in Mensch und Tun

      Bewertet 9,8 von 10 Punkten
      mehr
    • Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

      Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
      bei 9 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Herr Dr. Radu hat mich heute im Rahmen eines operativen Eingriffs im kompletten Prozess sehr gut betreut, beraten und behandelt. Ich habe mi
      ch zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
      Dabei hat Dr. Radu immer alle Optionen und Abwägungen transparent dargestellt und hat mir dennoch jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich mich sicher gefühlt habe.
      Dieses Ziel wurde für mich absolut erreicht.

      Bei mir ging es um einen Eingriff am kleinen Zeh, was ja eine sehr sensible Stelle ist. Von der Aufklärung über die Beratung bis hin zur lokalen Betäubung und dem eigentlichen Eingriff war aus meiner Sicht alles perfekt.

      Dazu hat Dr. Radu auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die als wichtiger menschlicher Aspekt aus meiner Sicht bei der komplizierten chirurgischen Arbeit dazu beiträgt, dass man sich als Patient dennoch sicher fühlt.

      Sein OP- und Praxisteam ist ebenfalls sehr service-orientiert und hat mir ebenfalls stets das Gefühl gegeben, dass ich Dr. Radu jederzeit wieder konsultieren würde.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    []