Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz und Björn Grischke

Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz und Björn Grischke wurde 44 mal bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
2 Ärzte
44 Bewertungen
50% Arzt bewertet
1.960 Profilaufrufe

Informationen über Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz und Björn Grischke

30161 Hannover

Praxisausstattung
Entscheidungen

9,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 10 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 14 Minuten.
    44Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

77% gesetzlich versichert,16% privat versichert,5% Selbstzahler Bild

Informationen von Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz und Björn Grischke, Hannover

Über uns

An dieser Stelle hat Oralchirurgie am Emmichplatz Dr.med.dent. Robert M. Lenz und Björn Grischke die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Die Ärzte in dieser Gemeinschaftspraxis wurden folgendermaßen bewertet

• Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurg, Zahnarzt
      Oralchirurgie, Implantologie
      Niedergelassener Zahnarzt
      30161 Hannover, Mitte

Oralchirurg

Ich war bei Dr Grischke in Behandlung der mit Dr .Lenz in einer Praxis zusammen Arbeitet.Ich bin ein sehr großer Angst Patient und habe den
      weg von 1 Stunde in Kauf genommen um den ersten Termin wahr zu nehmen.
      Als ich in die Praxis kam hätte ich nie gedacht das dass eine Zahnarzt Praxis ist,die Ausstattung ist sehr Modern.Ich musste nicht lange warten und kam ins Bwhandlungszimmer was nicht danach aussah.Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen wurden beantwortet auch mein Wunsch auf Vollnarkose oder Dänmerschlaf berücksichtigt.Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause und bekam rasch einen Termin zum Zähne ziehen 4 Weisheitszähne und 3 normale.Der Narkosearzt Dr.Sommer ist sehr einfühlsam und hat mit mir vor dem Termin telefoniert sowie sich Zeit genommen vor der Operation um mit mir alles durch zu sprechen.Ich habe mich für den Dänmerschlaf entschieden und das war die beste Entscheidung .Ich habe nur geschlafen.Die ganzen Arzthelferinnen haben sich super gekümmert.Als ich fertig war dürfte ich mich ein Stock höher ausruhen auch da würde mir auf Wunsch hin sofort ein Schmerzmittel verabreicht so wie immer wider nach mir gefragt und meinem Zustand.Nun bin ich zur Nachsorge wider hin und ich bereue meine Entscheidung nicht diese Praxis aufgesucht zu haben .So was freundliches und liebes habe ich bei noch keinem meiner vielen Zahnarzt besuchen bisher irgendwo anders erlebt .Danke
      Oralchirurgie
      Niedergelassener Zahnarzt