Jucken der Haut bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Jucken der Haut bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Atemwegsinfekte mit Geschmacksstörungen, Jucken der Haut, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich sollte 2 Tabletten nehmen. Mogens und abend nach 2 Tag hat schon heftige Müdigkeit, Übelkeit. Kopfschmerzen, Geschmacksänderung, angefangen. Da Übelkeit sehr schlimm wurde habe ich nach 2.5 Tagen abgesetzt. Aber nach 3 Tagen sind die Nebenwirkungen immer noch da. Vor allem Müdigkeit und Übelkeit. Würde nie wieder nehmen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Atemwegsinfekte

Cotrim forte ratiopharm 960mgAtemwegsinfekte-