Juckreiz bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 337 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 4% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Novaminsulfon.

Prozentualer Anteil 42%58%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg7295
Durchschnittliches Alter in Jahren4556
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,6029,21

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Novaminsulfon wurde bisher von 20 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Novaminsulfon:

 

Novaminsulfon für Rückenschmerzen mit Juckreiz, Herzrasen, Atemnot, Kreislaufbeschwerden

Habe ,Novaminsulfon heute nach langem ,weil kein Ibuprofen mehr da war eingenommen. Nach ca. 1 Stunde fing es an überall zu Jucken was ja noch erträglich ist nach 10minuten allerdings ging es richt los mein Puls hat so heftig gerast das ich dachte mein Herz macht gleich schluss ,dann ging es weiter mit Heftiger Atemnot und Kreislauf beschwerden so das ich schon Todes angst hatte und zur Not schon 112 in mein Handy eingegeben hatte. was mich nur Wundert ist das ich vor ein 1/2 jahr -Jahr Novaminsulfon schon öfter eingenommen hatte und da war nie was passiert nur weiss ich das ich dieses nieeeee wieder einnehmen werde .

Novaminsulfon bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRückenschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe ,Novaminsulfon heute nach langem ,weil kein Ibuprofen mehr da war eingenommen. Nach ca. 1 Stunde fing es an überall zu Jucken was ja noch erträglich ist nach 10minuten allerdings ging es richt los mein Puls hat so heftig gerast das ich dachte mein Herz macht gleich schluss ,dann ging es weiter mit Heftiger Atemnot und Kreislauf beschwerden so das ich schon Todes angst hatte und zur Not schon 112 in mein Handy eingegeben hatte. was mich nur Wundert ist das ich vor ein 1/2 jahr -Jahr Novaminsulfon schon öfter eingenommen hatte und da war nie was passiert nur weiss ich das ich dieses nieeeee wieder einnehmen werde .

Eingetragen am  als Datensatz 77384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Trigeminusneuralgie mit Blasenbildung, Juckreiz

Das Novaminsulfon (ratiopharm) habe ich in Kombination mit Lyrica, später Gabapentin gegen starke Gesichtsnervenschmerzen bekommen. Zunächst, um gegen die Schmerzattacken vorgehen zu können, solange der Wirkspiegel von Lyrica noch nicht ausreichend aufgebaut war. Nun nehme ich es vor allem bei Schmerzattacken nach dem Essen oder in der Nacht, weil es innerhalb von 5 min wirkt. Nachteile: ekliger Geschmack, den man aber mit viel Wasser schnell hinunterspülen kann. Nebenwirkungen: im Gesicht und an durch Kleidung entstandene Druckstellen auf der Haut bildeten sich Pickel / Bläschen mit starkem Juckreiz.

Novaminsulfon bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonTrigeminusneuralgie26 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Novaminsulfon (ratiopharm) habe ich in Kombination mit Lyrica, später Gabapentin gegen starke Gesichtsnervenschmerzen bekommen. Zunächst, um gegen die Schmerzattacken vorgehen zu können, solange der Wirkspiegel von Lyrica noch nicht ausreichend aufgebaut war. Nun nehme ich es vor allem bei Schmerzattacken nach dem Essen oder in der Nacht, weil es innerhalb von 5 min wirkt. Nachteile: ekliger Geschmack, den man aber mit viel Wasser schnell hinunterspülen kann.
Nebenwirkungen: im Gesicht und an durch Kleidung entstandene Druckstellen auf der Haut bildeten sich Pickel / Bläschen mit starkem Juckreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 54413
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Sodbrennen, Schmerzen (akut), Muskelzucken, Depression mit Juckreiz

Ich musste die Einnahme von Amitriptylin mit der von Dopduravorher hatte ich die Levodop in der gleichen Stärke wie diese hier, trennen, weil sich die die Wrkung teils verschlechterte, betrifft die Wirkung die erzielt werden sollte, laut Arzt, andererseits verstärkte, betrifft die Nebenwirkungen. Novalinsulfon, nehme ich nur wenn die Schmerzen unerträglich werden, die hauen mich aber regelmäßig nach der Einnahme ins Bett, Omeprazol nehm ich schon länger als die anderen Medikamente. Durch meine krankheitliche Vorgeschichte, Einige Bandscheibenvorfälle und da schon zwei OPs,zu der Zeit nahm ich Tramal und Tramundin gegen die Schmerzen, mein Magen ziemlich angegriffen ist und sich nicht mehr erholt hat, wenn ich die nich nehme hab ich einen Tag später sofort wieder sehr starkes Sodbrennen. in der jetztigen Zusammensetzung habe ich ausser jucken der Haut an den armen und Beinen keine Nebenwirkungen.

Amitriptylin bei Depression; DopaduraC100/25mgretart bei Muskelzucken; Novaminsulfon Lösung bei Schmerzen (akut); Omeprazol AL 50 bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinDepression6 Jahre
DopaduraC100/25mgretartMuskelzucken3 Jahre
Novaminsulfon LösungSchmerzen (akut)5 Jahre
Omeprazol AL 50Sodbrennen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich musste die Einnahme von Amitriptylin mit der von Dopduravorher hatte ich die Levodop in der gleichen Stärke wie diese hier, trennen, weil sich die die Wrkung teils verschlechterte, betrifft die Wirkung die erzielt werden sollte, laut Arzt, andererseits verstärkte, betrifft die Nebenwirkungen. Novalinsulfon, nehme ich nur wenn die Schmerzen unerträglich werden, die hauen mich aber regelmäßig nach der Einnahme ins Bett, Omeprazol nehm ich schon länger als die anderen Medikamente. Durch meine krankheitliche Vorgeschichte, Einige Bandscheibenvorfälle und da schon zwei OPs,zu der Zeit nahm ich Tramal und Tramundin gegen die Schmerzen, mein Magen ziemlich angegriffen ist und sich nicht mehr erholt hat, wenn ich die nich nehme hab ich einen Tag später sofort wieder sehr starkes Sodbrennen.
in der jetztigen Zusammensetzung habe ich ausser jucken der Haut an den armen und Beinen keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 31756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Metamizol, Omeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Ringelröteln mit starken Gelenkschmerzen mit Juckreiz

Ich habe das Medikament aufgrund starker Gelenkschmerzen , Begleiterscheinung einer Ringelrötelerkrankung, verschrieben bekommen. Habe bisher 2 Tabletten eingenommen. Nach der 2. hatte ich ca. 1 Stunde später einen starken Juckreiz unter den Fußsohlen, der bis jetzt, 12 Stunden später, anhält. Ich konnte in der Nacht kaum schlafen, weil es so unangenehm ist und die Handflächen sind nun auch betroffen. Die Schmerzen wurden gar nicht beeinflusst, bestehen also nach wie vor in gleicher Intensität, ich werde das Medikament nicht mehr nehmen und alternativ auf Ibuprophen umsteigen. Einen Ausschlag habe ich nicht bekommen, jedoch habe ich ja ursprünglich die Ringelröteln, so dass ich dies eher weniger objektiv beurteilen kann.

Novaminsulfon bei Ringelröteln mit starken Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonRingelröteln mit starken Gelenkschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament aufgrund starker Gelenkschmerzen , Begleiterscheinung einer Ringelrötelerkrankung, verschrieben bekommen.
Habe bisher 2 Tabletten eingenommen. Nach der 2. hatte ich ca. 1 Stunde später einen starken Juckreiz unter den Fußsohlen, der bis jetzt, 12 Stunden später, anhält. Ich konnte in der Nacht kaum schlafen, weil es so unangenehm ist und die Handflächen sind nun auch betroffen.
Die Schmerzen wurden gar nicht beeinflusst, bestehen also nach wie vor in gleicher Intensität, ich werde das Medikament nicht mehr nehmen und alternativ auf Ibuprophen umsteigen. Einen Ausschlag habe ich nicht bekommen, jedoch habe ich ja ursprünglich die Ringelröteln, so dass ich dies eher weniger objektiv beurteilen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 73174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Operation mit Juckreiz

Nach Schultergelenk-OP 3 Wochen lang KG 2x pro Woche, Novaminsulfon-Tabl. 600 bis 8 Stk. Pro Tag, Tramal nach Bedarf für die Nacht. Dosis nach Bedarf verringert. Nach 3 Wochen plötzlich wieder stärkere Schmerzen, auch nachts. Novaminsulfon führt zu starkem Juckreiz an Händen, Füssen und Gesicht. Tramal wirkt überhaupt nicht, obwohl nur kurzfristig benutzt!? Deshalb Ibuprofen 600 3x/Tag, leider nur zu wenig Wirkung. Novaminsulfon wirkt, aber die Nebenwirkungen sind nicht mehr auszuhalten und machen Angst, da ich allergischer Asthmatiker bin. Versuche es jetzt mit Paracetamol 500 und hoffe es wirkt ausreichend.

Novaminsulfon bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonOperation21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Schultergelenk-OP 3 Wochen lang KG 2x pro Woche, Novaminsulfon-Tabl. 600 bis 8 Stk. Pro Tag, Tramal nach Bedarf für die Nacht. Dosis nach Bedarf verringert.
Nach 3 Wochen plötzlich wieder stärkere Schmerzen, auch nachts.

Novaminsulfon führt zu starkem Juckreiz an Händen, Füssen und Gesicht.
Tramal wirkt überhaupt nicht, obwohl nur kurzfristig benutzt!?
Deshalb Ibuprofen 600 3x/Tag, leider nur zu wenig Wirkung.

Novaminsulfon wirkt, aber die Nebenwirkungen sind nicht mehr auszuhalten und machen Angst, da ich allergischer Asthmatiker bin.

Versuche es jetzt mit Paracetamol 500 und hoffe es wirkt ausreichend.

Eingetragen am  als Datensatz 70544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Brust und Rückenschmerzen mit Juckreiz, Pusteln

Habe nach ca. 4 Tagen Juckreiz und Pusteln festgestellt sehr unangenehm , habe das Medikament sofort abgesetzt und hoffe auf baldige Besserung

Novaminsulfon bei Brust und Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonBrust und Rückenschmerzen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach ca. 4 Tagen Juckreiz und Pusteln festgestellt sehr unangenehm , habe das Medikament sofort abgesetzt und hoffe auf baldige Besserung

Eingetragen am  als Datensatz 77121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Gesichtsschwellung, Juckreiz

Habe zum allerersten Mal Novaminsulfon-Tropfen eingenommen. Die Kopfschmerzen waren nach der Einnahme relativ schnell verschwunden. ABER: Ab dem nächsten Tag hatte ich Juckreiz im Gesicht, der über die nächsten Tage immer heftiger wurde und sich über Hals, Kopfhaut, Schultern und Dekollete verbreitet hat. Die Kinn-Partie bis zu den Ohren hin schwoll leicht an. Ab 4. Tag nach Einnahme ließ der Juckreiz etwas nach.

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe zum allerersten Mal Novaminsulfon-Tropfen eingenommen. Die Kopfschmerzen waren nach der Einnahme relativ schnell verschwunden. ABER: Ab dem nächsten Tag hatte ich Juckreiz im Gesicht, der über die nächsten Tage immer heftiger wurde und sich über Hals, Kopfhaut, Schultern und Dekollete verbreitet hat. Die Kinn-Partie bis zu den Ohren hin schwoll leicht an. Ab 4. Tag nach Einnahme ließ der Juckreiz etwas nach.

Eingetragen am  als Datensatz 72731
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schmerzen bei offenem Bein mit Juckreiz

Mein Bericht bezieht sich auf Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein. Nach einer Infusionstherapie mit Antibiotika gegen sehr starke Schmerzen im ganzen Körper (Borreliose) bekam ich am rechten Bein zwei offene Stellen. Da ich die ganze Palette an Schmerzmitteln in Tablettenform durch hatte, bekam ich obiges Schmerzmittel. Ich war angenehm überrascht über die schnelle Wirkung der Tropfen und habe bis heute keine Nebenwirkungen verspürt. Ein einziges Mal bekam ich Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg Tropfen. Da kam es allerdings zu einer Nebenwirkung, da der Wirkstoff zusätzlich mit einem Konservierungsstoff versehen war, auf den ich allergisch reagiert habe. Ich bekam am ganzen Körper einen Juckreiz. Auslöser war bei ratiopharm der "verbesserte Geschmack", Himbeere mit Sahne, vollkommen künstlich hergestellt und mit einem Konservierungsstoff versehen. Die AOK Bayern hat allerdings mit ratiopharm einen Vertrag und man muß als AOK-Bayern-Patient dieses Medikament nehmen. Nach Anfrage bei der AOK durfte ich allerdings wieder zu Lichtenstein wechseln.

Novaminulfon-Tropfen bei Schmerzen bei offenem Bein

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminulfon-TropfenSchmerzen bei offenem Bein4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Bericht bezieht sich auf Novaminsulfon 500 mg Lichtenstein. Nach einer Infusionstherapie mit Antibiotika gegen sehr starke Schmerzen im ganzen Körper (Borreliose) bekam ich am rechten Bein zwei offene Stellen. Da ich die ganze Palette an Schmerzmitteln in Tablettenform durch hatte, bekam ich obiges Schmerzmittel. Ich war angenehm überrascht über die schnelle Wirkung der Tropfen und habe bis heute keine Nebenwirkungen verspürt.
Ein einziges Mal bekam ich Novaminsulfon-ratiopharm 500 mg Tropfen. Da kam es allerdings zu einer Nebenwirkung, da der Wirkstoff zusätzlich mit einem Konservierungsstoff versehen war, auf den ich allergisch reagiert habe. Ich bekam am ganzen Körper einen Juckreiz. Auslöser war bei ratiopharm der "verbesserte Geschmack", Himbeere mit Sahne, vollkommen künstlich hergestellt und mit einem Konservierungsstoff versehen. Die AOK Bayern hat allerdings mit ratiopharm einen Vertrag und man muß als AOK-Bayern-Patient dieses Medikament nehmen. Nach Anfrage bei der AOK durfte ich allerdings wieder zu Lichtenstein wechseln.

Eingetragen am  als Datensatz 38729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schmerzen (Gelenk) mit Juckreiz

Ich bin Handwerker,habe starke Schmerzen und Schwellung seit 3 Jahren und brauche eine Knie-Endoprothese. Das Mittel reagiert unmittelbar und sogar Treppensteigen ist ohne Probleme möglich - jedoch hab ich die Dosierung so weit wie möglich reduziert um meine Organe zu schützen. Negativ ist bei mir ein Juckreiz.

Novaminsulfon Tropfen bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfon TropfenSchmerzen (Gelenk)6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin Handwerker,habe starke Schmerzen und Schwellung seit 3 Jahren und brauche eine Knie-Endoprothese.
Das Mittel reagiert unmittelbar und sogar Treppensteigen ist ohne Probleme möglich - jedoch hab ich die Dosierung so weit wie möglich reduziert um meine Organe zu schützen.

Negativ ist bei mir ein Juckreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 64403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für LWS Syndrom/ Spinalkanalsten., LWS Syndrom/Spinalkanalsten. mit Müdigkeit, Juckreiz, Verstopfung

Novaminsulfon: keine Nebenwirkungen - Erfolg bei jedem Patienten anders Katadolon S long: wird begleitend eingenommen, starke Müdigkeit, Erfolg mittelmäßig bis gut Morphanton: Nebenw.: Juckreiz, Verstopfung,alles was bei Opiaten so vorkommt, Autofahren nicht möglich,Erfolg: gut

Novaminsulfon Tropfen bei LWS Syndrom/Spinalkanalsten.; Katadolon S-Long bei LWS Syndrom/Spinalkanalsten.; Morphanton 100 bei LWS Syndrom/ Spinalkanalsten.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Novaminsulfon TropfenLWS Syndrom/Spinalkanalsten.-
Katadolon S-LongLWS Syndrom/Spinalkanalsten.1 Jahre
Morphanton 100LWS Syndrom/ Spinalkanalsten.-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Novaminsulfon: keine Nebenwirkungen - Erfolg bei jedem Patienten anders

Katadolon S long: wird begleitend eingenommen, starke Müdigkeit, Erfolg mittelmäßig bis gut

Morphanton: Nebenw.: Juckreiz, Verstopfung,alles was bei Opiaten so vorkommt, Autofahren nicht möglich,Erfolg: gut

Eingetragen am  als Datensatz 40068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol, Flupirtin, Morphium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Juckreiz

Hab ein Tag nach den ersten 2tabletten Juckreiz bekommen.... Hab mir nichts gedacht, weil ich bis jetzt nie Probleme hatte... Doch damit nicht genug am Abend von Tag 2 starke Übelkeit und Erbrechen

Novaminsulfon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzen (Rücken)2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab ein Tag nach den ersten 2tabletten Juckreiz bekommen.... Hab mir nichts gedacht, weil ich bis jetzt nie Probleme hatte... Doch damit nicht genug am Abend von Tag 2 starke Übelkeit und Erbrechen

Eingetragen am  als Datensatz 75707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Schmerzmittel nach OP mit Juckreiz

Die ersten 4 Tage waren ok. Dann begann ein starker juckreiz der Kopfhaut mit Pustelbildung. Habe das Medikament wieder abgesetzt.

Novaminsulfon bei Schmerzmittel nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonSchmerzmittel nach OP7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten 4 Tage waren ok.
Dann begann ein starker juckreiz der Kopfhaut mit Pustelbildung.
Habe das Medikament wieder abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 72607
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Novaminsulfon für Kopfschmerzen mit Juckreiz

Die Kopfschmerzen waren nach der ersten Einnahme weg, aber am nächsten Tag wieder da. danach dann starker Juckreiz am ganzen Körper + starke engegefühl im Brustkorbbereich und Kehlkopf. Musste ins Krankenhaus wie wieder dieses Mittel!!!

Novaminsulfon bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonKopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Kopfschmerzen waren nach der ersten Einnahme weg, aber am nächsten Tag wieder da. danach dann starker Juckreiz am ganzen Körper + starke engegefühl im Brustkorbbereich und Kehlkopf. Musste ins Krankenhaus wie wieder dieses Mittel!!!

Eingetragen am  als Datensatz 70166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]