Zahnarztpraxis Dr. Schütz • Zahnarzt Konstanz

14:00 – 17:00
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Zahnarztpraxis Dr. Schütz • Zahnarzt Konstanz, Konstanz

Zahnarztpraxis Dr. Schütz  - Ihr Zahnarzt Konstanz

In der Zahnarztpraxis Dr. Schütz in Konstanz – sowie an unserem Hauptstandort in Engen - erwarten Sie acht top-ausgebildete Zahnärzte, die Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde bieten. Von Kieferorthopädie über die neuesten Aligner-Technologien bis hin zu Implantaten und ästhetischem, vollkeramischem Zahnersatz – bei uns finden Sie alles unter einem Dach.

Empfang Zahnarztpraxis Dr. Schütz in Konstanz

Wir bieten Ihnen modernste Technologien wie den intraoralen 3D-Scanner, um Ihnen abdruckfreie und komfortable Behandlungen zu ermöglichen. Auch Angstpatienten finden bei uns mit Lachgas-Behandlungen eine sanfte und angstfreie Betreuung.

Prophylaxe und Schnellreparaturen – Ihr Vorteil bei uns

Unser Motto lautet: Vorbeugen ist besser als heilen. Deshalb haben wir ein spezielles Prophylaxe-Zentrum ins Leben gerufen, um Ihnen die bestmögliche Vorsorge zu bieten. Unter der Leitung unserer Dentalhygienikerin widmen wir uns in angenehmer Atmosphäre der Mundhygiene, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen.

Sollte dennoch einmal eine Reparatur nötig sein, haben wir mit Zahnarzt Dr. Schütz einen echten Experten für Prothesen und Implantate zur Hand. Unser hauseigenes Dentallabor bietet sogar einen Express-Reparatur-Service. Wir sorgen dafür, dass Sie schnellstmöglich wieder unbeschwert lächeln können.

Empfangsbereich Zahnarztpraxis Dr. Schütz in Konstanz

Das starke Team von Dr. Stefan Schütz in Konstanz

Dr. Stefan Schütz unser Spezialist für Implantologie und Zahnersatz, führt die Familientradition als Zahnarzt in der dritten Generation fort; bereits seine Eltern und die beiden Großväter waren als Zahnärzte tätig.

Von ihnen hat er insbesondere den Wert einer engen Zusammenarbeit innerhalb der Zahnarztpraxis gelernt. Zahnärzte, Zahntechniker und Dentalhygieniker sowie das gesamte Team profitieren von den Erfahrungen des jeweils anderen. Der Zusammenhalt schließt selbstverständlich auch Sie als Patient mit ein: Ihre Wünsche sind bei Behandlung und Umsetzung höchstes Gebot.

Besuchen Sie unsere Praxis nur 300 m vom Bahnhof Konstanz oder nutzen Sie unsere Online Terminvergabe. Wir freuen uns auf Sie!

Wir sprechen folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Italienisch

Alles ansehen

Leistungen

Individuelle Behandlung für ein gesundes Lächeln bei Zahnarztpraxis Dr. Schütz in Konstanz

In unserer Zahnarztpraxis in Konstanz steht die Erhaltung Ihrer natürlichen Zähne an erster Stelle. Prophylaxe-Maßnahmen sowie eine regelmäßige Vorsorge sind uns deshalb besonders wichtig. Sollte es dennoch zum Zahnverlust kommen, richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Patienten.

Wartebereich Zahnarztpraxis Schütz in Konstanz

An dieser Stelle möchten wir deshalb drei Punkte besonders hervorheben:

Implantologie

Zahnimplantate bieten eine fortschrittliche Lösung für den Ersatz fehlender Zähne. Sie sind darauf ausgerichtet, die Funktionalität und Ästhetik Ihres Gebisses wiederherzustellen. Die künstliche Zahnwurzel, die fest im Knochen verankert wird, bietet einen optimalen Halt. Die sichtbare Krone, die daran dauerhaft befestigt wird, fügt sich nahtlos in die Zahnreihe ein. Dank 3D Technologie können wir Ihnen so den bestmöglichen Zahnersatz bieten.

Prothetik

Zahnprothesen können ganz unterschiedlich aussehen: Kronen, Brücken oder (Voll-)Prothesen schließen störende Lücken. Dabei sind das Tragegefühl und ein natürliches Aussehen entscheidend. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die sich harmonisch in Ihr Gebiss einfügen und sowohl funktionell als auch ästhetisch überzeugen.

Prophylaxe

Die beste Zahnbehandlung ist die, die gar nicht erst nötig wird. In unserer Praxis in Konstanz haben wir deshalb ein eigenes Prophylaxe-Zentrum, in dem wir uns ganz dem Vorbeugen von Zahnerkrankungen widmen. Durch eine Kombination aus regelmäßigen Untersuchungen, professionellen Zahnreinigungen und persönlicher Beratung möchten wir Ihnen helfen, Zahnprobleme zu vermeiden, bevor sie entstehen.

Alles ansehen

Tags