Med. Versorgungszentrum am St. Josef-Krankenhaus Berlin-Weißensee

Med. Versorgungszentrum am St. Josef-Krankenhaus Berlin-Weißensee wurde 2 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
6 Ärzte
2 Bewertungen
33% Ärzte bewertet
1.823 Profilaufrufe

Informationen über Med. Versorgungszentrum am St. Josef-Krankenhaus Berlin-Weißensee

Berliner Allee 158
13088 Berlin
Berlin
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 030/92790-200
Fax: 030/92790-747

Daten ändern

9,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,5 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
    2Bewertungen
    1823Profilaufrufe
    08.03.2017Letzte Bewertung
    2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung Bild

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten Bild

    Versichertenstruktur

    100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

    Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet


    • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung

      Neueste positive Bewertung

      Unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt. Kann. Ich zu 100% weiterempfehlen.

      Bewertet 9,8 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
      bei 1 Bewertung

      Neueste positive Bewertung

      Dr. Lütge ist ein aussergewöhnlich einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt, der die Sorgen eines Patienten ernst nimmt. Zugleich zei
      gt er aber auch Grenzen des Machbaren auf. Noch befinde ich mich in einer Phase, die Erprobungen mit Medikamenten und Krankengymnastik notwendig macht. Ich kann Dr. Lütge guten Gewissens weiter empfehlen.
      Bewertet 9,0 von 10 Punkten
      mehr
    []