meviva - MVZ

Praxisausstattung
Entscheidungen

5,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
    26Bewertungen

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von meviva - MVZ, Berlin

Über uns

An dieser Stelle hat meviva - MVZ die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
      Chefarzt oder leitender Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

Super..alles Klasse

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Handchirurg

Nach einer fast 23 Jahre dauernden "Wanderung" von Hausarzt zu verschiedenen Orthopäden und immer wieder erneutem Versuch, Hilfe zu finden,
      wurde mir 2008 per Zufall Herr Dr. med. Lehnert empfohlen. Ich spielte Konzertflöte, brauchte deshalb dringend Hilfe für meine kaum noch auszuhaltenden Schmerzen in den Händen. Während andere Orthopäden zu dem Schluss kamen: "Kommen Sie wieder, wenn Sie die Schmerzen gar nicht mehr aushalten, dann kann das Gelenk nur versteift werden.", untersuchte Herr Dr. Lehnert zunächst sehr gründlich meine rechte Hand und operierte dann am Daumensattelgelenk. Er befestigte meinen Daumen sozusagen "in der Hand" am Zeigefinger. Kein Finger wurde dadurch kürzer. Optisch ist außer einer kleinen, sehr sauberen Narbe nichts mehr zu sehen. Und die Beweglichkeit meiner Finger ist überhaupt nicht eingeschränkt. Ich habe keinerlei Schmerzen und kann prima wieder Konzertflöte spielen - endlich, nach über 23 Jahren!
      Die Betreuung und schon im Vorfeld SEHR ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Lehnert war IMMER sehr kompetent, fachlich auf dem allerneusten Stand und überaus verständnisvoll. Er operierte auf meinen Wunsch hin sogar unter Beachtung des Mondkalenders.
      Ich bin starke Allergikerin, man muss deshalb sehr viel beachten. Nach der eigentlich ambulanten OP wurde ich deshalb noch vorsichtshalber einen Tag hervorragend stationär im Martin-Luther-Krankenhaus betreut. Herr Dr. Lehnert kam sogar extra am Samstagmorgen nach seiner Jogging-Runde persönlich ins Krankenhaus (ich bin schon älter und "nur" Kassenpatientin!), um nach meiner Hand zu sehen, bevor ich nach Hause entlassen wurde.
      Ich fühlte mich in der Arztpraxis vom ersten Augenblick an pudelwohl und sehr gut aufgehoben. Das Schwestern-Team hat mich (auch bei vollem Wartezimmer) immer sehr gut und freundlich betreut.
      Inzwischen findet unsere gesamte Familie stets guten Rat und beste Betreuung bei meviva. Wir nehmen den weiten Weg gern auf uns. Und wir haben schon einige Patienten aus Berlins Umgebung in diese Praxis geschickt. Sie alle sind begeistert und fühlen sich dort sehr gut beraten und bestens behandelt. Die moderne, sehr geschmackvolle Praxis-Einrichtung tut ihr Übriges.
      Wir danken deshalb dem gesamten meviva-Team auf das herzlichste und wünschen weiterhin Gesundheit und viel Erfolg und Freude bei der Arbeit mit den Patienten.
      Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Recht gut und freundlich, hilfsbereit. Praxis direkt an U/S-Bahn. Rezeptions-/Assistenz Damen allerdings manchmal wirklich nur kaum freundli
      ch
      Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
      10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Unfallchirurgin, Badeärztin

Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Internist, Akupunkteur
      Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Unfallchirurg
      Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin
      Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
      10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Handchirurgin
      Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
      Angestellter Arzt, Stationsarzt / Facharzt

Chirotherapeut