Zahnzentrum Kudamm

Email: info@zahnzentrum-kudamm.de
www.zahnzentrum-kudamm.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 08:00 – 20:00

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
    1Bewertung
    13.05.2022Letzte Bewertung
    1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
    7 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Zahnzentrum Kudamm, Berlin

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kudamm

Sind Sie schon lange auf der Suche nach einem Zahnarzt in Berlin oder mit Ihrem aktuellen Zahnarzt unzufrieden? Dann geben Sie uns doch gern die Chance, der Zahnarzt Ihres Vertrauens zu werden. Bei uns können Sie Ihre Zahngesundheit in angenehmer und entspannter Umgebung in die Hände unseres medizinischen Fachpersonals legen.

Die Vorteile der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kudamm

Neben unserem professionell ausgebildeten Team und einer Umgebung zum Wohlfühlen erwarten Sie in unserer Praxis auch moderne Technologie in der Zahnheilkunde. Denn mithilfe neuer Technik können wir Ihnen eine optimale Behandlung gewährleisten.

Daneben legen wir großen Wert darauf, uns stetig weiterzubilden und die Abläufe in unserer Praxis zu verbessern. Sprechen Sie uns gerne an, falls Sie Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben.

Das Team der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kudamm

Unser Team besteht aus top-ausgebildeten zahnmedizinischen Fachkräften. Die zahnärztliche Leitung arbeitet eng unseren Zahnärzten zusammen. Daneben steht uns ein ganzes Team an zahnmedizinischen Fachangestellten, Dentalhygienikern und Verwaltungsassistenzen zur Verfügung. Durch die Spezialisierungen auf verschiedene Fachgebiete bieten wir Ihnen eine qualitativ hochwertige Betreuung.

Praxis am Kudamm 33

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Kudamm

Zahnzentrum Kudamm Rezeption

Neben unseren Spezialgebieten Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde bieten wir Wurzelbehandlungen und Schmerzbehandlungen an und sind Ihr Ansprechpartner bei Parodontitis und Kiefergelenksproblemen. Kurz: Wir sind Ihr Zahnarzt in Berlin bei allen Fragen der Zahnheilkunde.

Implantologie

Unsere zahnärztliche Leitung, sowie unsere Zahnärzte, sind Experten für Implantologie. Für den optimalen Zahnersatz arbeiten sie mit der modernsten Technik.
    Die Zahnimplantate bestehen aus zwei Teilen. Die künstlich hergestellten Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik werden im Kiefer dauerhaft verankert. Daran befestigen wir den sichtbaren Teil des Zahnersatzes. Somit können sie verloren gegangene Zähne komplett und dauerhaft ersetzen.

Zahnzentrum Kudamm Behandlungsraum

Endodontologie

Die Endodontologie beschäftigt sich mit der Wurzelbehandlung eines Zahnes, welcher erkrankt und bakteriell infiziert ist. Wir setzen alles daran, ihren entzündeten Zahn zu retten. Dabei brauchen Sie keine Angst vor großen Schmerzen zu haben. Denn aufgrund moderner Methoden und verschiedener schmerzunterdürckenden Möglichkeiten verläuft die Behandlung fast immer schmerzfrei.

Bei der Wurzelkanalbehandlung entfernen wir mit Hilfe einer mikroskopgeführten Behandlung entzündetes Gewebe aus dem Wurzelkanal und bereiten die Wurzelkanäle auf. Je früher wir Ihren entzündeten Zahn behandeln dürfen, desto besser steht die Chance, ihn auch erhalten zu können.

Invisalign

Ein strahlend weißes Lächeln kann Patienten selbstbewusst, glücklich und vital wirken lassen. Deshalb möchten wir Ihnen Im Rahmen der ästhetischen Zahnheilunde zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Denn wir wissen um den Leidensdruck, den Zahnfehlstellungen auslösen können. Für viele kommen sichtbare Zahnspangen nicht in Frage.

Doch Zahnfehlstellungen können dank fortschrittlicher Technologie heutzutage nun auch mit unsichtbaren Zahnschienen korrigiert werden. Invisalign ist hierfür die Methode der Wahl, mit der wir sowohl einfache als auch komplexe Korrekturen vornehmen können. Die Behandlung mit den transparenten Alignern verspricht in der Regel schnell sichtbare Ergebnisse. So können Sie Ihr neues Lächeln bereits nach sechs Monaten erhalten.

Weitere Leistungen

Alles ansehen

Tags

Zahnarzt Berlin, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Veneers, Invisalign
    Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-24 14:00:48

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet