Dental21 Walle

Freitag
Samstag
Sonntag

Leistung

Dieser Institut wurde noch nicht bewertet.

Wartezeit

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
    -Letzte Bewertung
    -Die letzte Wartezeit für einen Termin
    -Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Walle, Bremen

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Walle

Mit unserer Erfahrung sorgen wir für Ihre Zahngesundheit, schöne Zähne und ein strahlend weißes Lächeln. Schon beim Betreten unsere Zahnarztpraxis in Bremen erleben Sie eine angenehme und freundliche Atmosphäre im Stadtteil Walle. Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen und hoher fachliche Kompetenz.

Wir sind Ihr Zahnarzt in Bremen

Mit unseren hellen Praxisräumen möchten wir Ihnen ein angenehmes Gefühl vermitteln und Ihr Vertrauen in uns wecken. Dafür nehmen wir uns viel Zeit für unsere Patientinnen und Patienten, ob nun als Kinderzahnarzt für die Kleinsten oder bei der besonderen Behandlung von Angstpatienten.

Eine sanfte, an Ihren Bedürfnissen orientierte Zahnbehandlung ist für uns die Grundlage jeder zahnmedizinischen Versorgung. Deshalb sprechen wir die einzelnen Schritte genau mit Ihnen durch. Vor einer Therapie sollten zudem alle Ihre Fragen und Zweifel geklärt werden.

Das Team der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Walle

Unter der zahnärztlichen Leitung arbeitet ein hoch qualifiziertes Team aus zahnmedizinischen Mitarbeitern. Durch die Spezialisierung der einzelnen Praxismitarbeiter bieten wir Ihnen hochqualitative Zahnheilkunde. Wir alle legen großen Wert auf regelmäßige Weiter- und Fortbildungen sowie den Einsatz moderner Methoden und neuer Technik.

Zahnzentrum Walle Wartebereich

Alles ansehen

Leistungen

Die Leistungen der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Walle

Zahnzentrum Walle Praxisflur

Wir begleiten unsere Patienten ihr ganzes Leben lang, vom ersten Besuch beim Kinderzahnarzt über die regelmäßige Vorsorge bis hin zu größeren Zahnbehandlungen. Die Spezialgebiete unserer Zahnarztpraxis in Bremen umfassen die Prothetik, die Parodontologie, sowie die ästhetische Zahnheilkunde.

Ästhetische Zahnheilkunde

In der ästhetischen Zahnheilkunde geht es um alles, was Ihre Zähne glänzen lässt. Deshalb beginnt sie bereits mit einer regelmäßigen Kontrolle und gründlichen Zahnreinigung. Auch bei allen weiteren Zahnbehandlungen spielt sie eine große Rolle: Denn neben der Funktion legen wir großen Wert auf ein schönes, ansprechendes Ergebnis.

Ihre natürlichen Zähne sind selten so weiß und gerade, wie Sie sich das wünschen. Deshalb bieten wir auch spezielle Behandlungen der ästhetischen Zahnheilkunde an. Dazu gehören ein aufhellendes Bleaching, Veneers zum Verdecken von Unschönheiten sowie Invisalign, die unsichtbaren Zahnschienen zur Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Zahnzentrum Walle Behandlungsraum

Prothetik

Durch bakterielle Erkrankungen wie Parodontis oder Karies, Kaufunktionsstörungen oder Zahnfrakturen durch Unfälle, kann eine zahnärztliche Behandlung mit Prothetik notwendig sein. Dieses Teilgebiet der Zahnheilkunde beschäftigt sich mit der Wiederherstellung oder dem Ersatz natürlicher Zähne mit dem Ziel, ein möglichst ästhetisches Erscheinungsbild abzugeben. Dank moderner Technologien erfolgen diese Eingriffe sehr schonend und können in jedem Lebensalter durchgeführt werden.

Parodontologie

Sie haben regelmäßiges Zahnfleischbluten, geschwollenes und gerötetes Zahnfleisch oder Mundgeruch? Dies könnte ein Anzeichen für Parodontis sein. Dieser Bereich umfasst bakterielle Infektionen des Zahnfleischs, die durch Bakterien im Zahnbelag und der Plaque verursacht werden. Diese Behandlungen zählen in unserer Zahnarztpraxis zu unseren täglichen Tätigkeitsschwerpunkten. Hierbei werden Bakterien und Zahnbeläge entfernt, um so die Entzündung des Zahnfleisches nachhaltig zu stoppen.

Weitere Leistungen

• Kontrolle und Beratung