Dental21 Dortmund

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
    22.09.2020Letzte Bewertung
    5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dental21 Dortmund, Dortmund

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Dortmund

Haben Sie Probleme mit Ihren Zähnen oder Fragen zu diesem Thema, sind Sie herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis Dental21 Dortmund.
    Gern nehmen wir uns Zeit für Sie. In angenehmen Räumlichkeiten mit professionellem Personal klären wir Sie in einem Beratungsgespräch über bestehende Behandlungsmöglichkeiten auf.

Unsere Praxisräume bieten Ihnen eine warme Atmosphäre, die den Zahnarztbesuch und die Behandlung zu einem guten Erlebnis werden lassen. Schöne und gesunde Zähne sind uns wichtig. In großen, hellen Räumen mit moderner Ausstattung und speziell für die jeweilige Behandlung entwickelten Geräten behandeln wir sie gern. Wir haben uns besonders auf die Leistungen ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert.

Das Angebot der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Dortmund

Wir sind Ihr Zahnarzt in Dortmund – ob zur Vorsorge und Beratung oder für größere Zahnbehandlungen. Dafür empfehlen wir eine Prophylaxe zweimal im Jahr sowie eine professionelle Zahnreinigung, um Karies und Parodontitis vorzubeugen.

Daneben übernehmen wir auch Zahnersatz und Implantate, Wurzelbehandlungen oder Korrekturen von Zahnfehlstellungen mit Invisalign. Außerdem sind wir als Kinderzahnarzt für die Kleinsten da. Sprechen Sie uns einfach auf Ihre Wünsche an!

Das Team der Zahnarztpraxis Dental21 Dortmund

Unsere Zahnarztpraxis Dental21 Dortmund bietet Ihnen als Patient ein professionelles Team. Wir betreuen Sie in allen Fragen rund um Ihre Zahngesundheit. Unterstützt werden unsere Zahnärzte von der zahnmedizinischen Prophylaxe-Assistenz, zahnmedizinischen Fachangestellten sowie erfahrenen Mitarbeitern an der Rezeption und in der Verwaltung.

Dentalzentrum Dortmund Wartezimmer

Alles ansehen

Leistungen

Leistungen der Zahnarztpraxis (ZMVZ) Dental21 Dortmund

Empfang Zahnarzt Dentalzentrum Dortmund

Ihr Zahnarzt in Dortmund bietet Ihnen ein umfangreiches Programm. Dazu gehören Kontrolle und Beratung, Wurzelbehandlung, Zahnreinigung und Zahnimplantate sowie Schmerzbehandlung und die Therapie bei Kiefergelenkproblemen. Auch als Kinderzahnarzt und für die ästhetische Zahnheilkunde sind wir gerne für Sie da. Schwerpunkte setzen wir auf:

Implantologie

Mit modernen Technologien und neuen Behandlungsmethoden arbeiten wir in der Implantologie auf hohem Niveau. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Ihr Zahnersatz sich gut einfügt. Zahnimplantate sollen fest und sicher sein, dabei aber nicht auffallen.

Dafür werden in Ihrem Kiefer künstliche Zahnwurzeln aus Titan oder Keramik verankert. Sogenannte Zahnkronen können daran dauerhaft befestigt werden. Die Implantate ersetzen den verlorenen Zahn vollständig.

Behandlungszimmer Dentalzentrum Dortmund

Ästhetische Zahnmedizin

Um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu ermöglichen, möchten wir Ihre schönen Zähne erhalten oder wiederherstellen. Die Ästhetik spielt deshalb bei allen Beratungen und Behandlungen im Dentalzentrum Dortmund eine Rolle. Das beginnt bei der professionellen Zahnreinigung. Sie beugt nicht nur Zahnerkrankungen vor, sondern entfernt auch leichte Beläge und Verfärbungen. Bei einem Bleaching können wir Ihre Zähne auf schonende und schnelle Art zusätzlich bis zum gewünschten Farbton aufhellen. Dafür benötigen Sie meist nur eine Sitzung bei Ihrem Zahnarzt in Dortmund.

Veneers können Makel gut kaschieren. Dafür werden die dünnen Keramikschalen auf den bestehenden Zähnen aufgeklebt. Zahnfehlstellungen können wir in vielen Fällen mit den unsichtbaren Zahnschienen von Invisalign korrigieren.

Parodontologie

Gerötetes Zahnfleisch, regelmäßiges Zahnfleischbluten und unangenehmer Mundgeruch? Das alles könnten Hinweise auf Parodontis, eine durch Bakterien verursachte Entzündung des Zahnfleisches, sein. Diese Bakterien setzen sich auf dem Zahnbelag ab, der durch Nahrungsreste und Bestandteile des Speichels entsteht. Diese Behandlungen einer Parodontis zählen zu unseren täglichen Schwerpunkten. Um diese Entzündungen dauerthaft zu stoppen, werden hierbei Zahnbeläge und vor allem die Bakterien entfernt.

Alles ansehen

Tags

ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie
    Zuletzt aktualisiert am: 2023-01-23 15:01:51

Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet